• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK Club Feigenblatt in Worms

PLZ 6 FKK Club Feigenblatt in Worms

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129

FKK Club Feigenblatt in Worms

18292.jpg

Eintrittspreis: 15 EUR
Eintritt frei, Kostenbeitrag für Handtücher und Badeschuhe 15 EUR.
Bademantel 5 EUR.
Preise für die Getränke stehen auf der Getränkekarte auf der Homepage des Clubs.

Spaß ab: 50 EUR
30min 50 EUR.
Mädels: 10 bis 30
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Das FKK Feigenblatt in Worms und das --> FKK Hautnah in Speyer sind zwei zusammengehörige Saunaclubs, die sich in Konzept und Clubgröße weitgehend ähneln. Der Eintritt ist frei, es muss lediglich ein Wäschekostenbeitrag bezahlt werden, Getränke werden separat abgerechnet, sonstige Verköstigung gibt es nicht. Beide Etablissements

381-460x0.jpg

verfügen über ein kleines Kino und ein hübsches Freigelände, dass sich beim FKK Hautnah als Garten mit Whirlpool und beim FKK Feigenblatt als voll terrassierte Außenanlage in mediterranem Stil präsentiert. Die Clubs werden außerordentlich rührig und kundenorientiert geführt, was sich unter anderem in zahlreichen Events

384-460x0.jpg

widerspiegelt, die im Laufe des Jahres veranstaltet werden. In Abhängigkeit von Tageszeit und Wochentag trifft man in den Häusern auf 10 bis 30 Girls. Beide Clubs sind echte FKK-Clubs. Das FKK Feigenblatt rühmt seine Räumlichkeiten als eines der ältesten noch erhaltenen Bordelle in Deutschland. Die ersten Aufzeichnungen der Stadt Worms gehen bis auf 1936 zurück.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Lage & Parken
  • im Stadtzentrum
  • in der Nähe von Mannheim (ca. 20 Min. / 25 km)
  • in der Nähe von B9
  • Parken in der Nähe
  • eigene, bewachte Parkplätze
Eintritt
  • Eintritt frei für Männer
Besetzung
  • überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)
Leistungen & Specials
  • Nutzung Wellness-Bereich inkl.
  • regelmäßig Events
Essen & Trinken
  • Alkoholausschank
  • Bar
Bezahlung
  • bar
  • EC/Maestro-Karte
  • Master Card
  • VISA
  • Diners Club
Ambiente & Größe
  • sauberes und gepflegtes Ambiente
  • Gesamtfläche ca. 900 m²
Innenbereich
  • (Champagner-)Lounge
  • Empfang
  • Erotik-Kino
  • Kontaktbereich
  • Raucher-Lounge/Bereich
  • Schließfächer
  • Tabledance
  • Umkleideräume
Wellness
  • Sauna
  • Innen-Pool
Außenbereich
  • Außenbereich vorhanden
  • Terrasse
  • Garten-Bungalows
Weiteres
  • Geldautomat im Haus
  • Räume vollklimatisiert
  • Spielautomaten
  • Sportübertragungen
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
3
Nette Location, nette Frauen.
Innen Renovierungs-Stau in der Bar. Zimmer sind ok. Sauna/Duschen sauber.
Kann man lassen durch die Attraktivität der Frauen. Sonst aber nichts. BAB ist bzgl. AMbiente und Angebote/Service 1000% besser, aber im Eintritt auch 500% teurer.
 
M

Maanke

Im Feigenblatt kostet der Eintritt nur 14€? Was bekommst Du da...ein Handtuch, zu bezahlende Getränke..?. Da bezahle ich lieber die 70€ Eintritt und kann mich schon allein vom/beim Clubbesuch verwöhnen lassen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Solche Diskussionen sind prima für die Teilnehmer. Viele andere würden wahrscheinlich lieber eine ausführliche Clubbeschreibung lesen, falls das wer schreiben kann und will. :)
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
87
Ich ware schon 4 mal im Feigenblatt, sehr schones frauen, eintritt 15 euros plus bier pizza weiss wein und cola habe ich immer 50 euros insgesamt Line up ist sehr gut, 60 Mädels am freitag abend, service im zimmer auch sehr gut, selbe niveau als im Bab. Es gibt sehr viel Leute wie nur 2 bis 3 stunden bleiben, das lohnt sich auch. Fur 15 euro sellt man sich die frage nicht. Sehr schones Club
Fkk Hautnah in speyer brauchen sie nicht versuchen/besuchen
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Kann Jean nur zustimmen.
Der Club mit markanter Außenwerbung ist in der Innenstadt von Worms, beim Clubbesuch zu Fuss ist man also nur nachts anonym, tagsüber muss man den Blicken der Passanten schon standhalten können.
Der Empfang ist sehr nett, die Räumlichkeiten sauber, ordentlich, alles einschließlich Saune und Dampfbad funktioniert, ich hatte nichts auszusetzen.
Die Wäschepauschale von € 15,- wird um einen Mindest-Getränkeverzehr von € 5,- ergänzt. Mit € 20,- ist man also mindestens dabei.
Dafür wird einem aber einiges geboten, selbst an einem Montag Mittag war das internationale Lineup optisch sehr ansehnlich.
Die Gästeschar passte zur Anzahl der Damen und war tagsüber bunt gemischt.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Gast, der seit 62 Jahren Stammgast dort ist.
Die Qualität des Clubs scheint also zu stimmen.
Das kann ich auch zumindest von einer Dame bestätigen, welche absolut korrekt und Meisterin Ihres Fachs war.

Insgesamt ein Club, bei dem ich auf der Durchreise oder auch für ein paar Stunden verweilen könnte, wenn es passt.

Die lockere Offenheit eines Babylons darf man aber nicht erwarten, dafür ist die Architektur zu geschlossen.

Und wen der kleine Hunger plagt, der muss sich seine Brotzeit selbst mitbringen oder eine Pizza bestellen.
 
Seit
Jun 2019
Beiträge
3
Feigenblatt ist durchaus als ok-Club in Ordnung.
Lediglich die Fluktuationsquote der Frauen wird scheinbar immer höher. Ein kommen und gehen, warum auch immer. Aber das hat auch seine Vorteile.
Einige der Frauen sind schon Jahre dort und benehmen sich teilweise, wie wenn Ihnen der Club und die Gäste gehören würden. Arrogant und teilweise frech, jedenfalls 'abturnend' und gästeverscheuchend. Es gibt aber auch sehr nette!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Einige der Frauen sind schon Jahre dort und benehmen sich teilweise, wie wenn Ihnen der Club und die Gäste gehören würden. Arrogant und teilweise frech, jedenfalls 'abturnend' und gästeverscheuchend. Es gibt aber auch sehr nette!

Ich habe nur Nette angetroffen, wobei die Miesgelaunten eh' meist einen Bogen um mich machen.
Liegt wahrscheinlich an meiner Aura.
Eine nette und hübsche Blonde mit perfekten Silikonhupen in D wünschte mir lächelnd viel Spass beim Zimmergang, mit Pälzer Dialekt.
Als meine gut Deutsch sprechende Gespielin mittendrin Worte der Entzückung von sich gab merkte ich, daß sie Italienierin war.

Schöne Momente sind das.
 
Zurück
Oben