• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

First Lady

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Tja, eigentlich sollte es hier nicht explizit um Alice gehen.
Na, DAS hast du mit deinem Bericht hier aber echt gut vertuscht. Obwohl, nichts anderes würde man vom Oval Office erwarten. :grins: Als Mod hier hätte ich dir da ja voll unrecht getan, indem ich ihn gleich zu Beginn in die Berichterubrik verschoben und Auszüge davon in den Alice- und den Tina-Thread kopiert hätte.
Nachdem der Moderationsfaktor hier schon lange quasi gleich null ist, dürfte die Zahl der Postings, die im falschen Thread stehen oder im Forum gar nichts zu suchen haben, inzwischen eh so groß sein, dass es viel zu viel Arbeit machen würde, das alles zu bereinigen. Von daher lohnt nicht, sich darüber aufzuregen - einer mehr oder weniger, was soll's. Make love, not war.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
:grins: Als Mod hier hätte ich dir da ja voll unrecht getan

Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass Du nicht über Recht und Unrecht zu entscheiden hast. Ansonsten hätte ich wohl schlechte Karten.
Ich hoffe ich wurde jetzt genug belehrt, damit ich endlich wieder angenehmeren Dingen nachgehen kann.
Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß, beim ehrenamtlichen Moderieren.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Und das findest du ernsthaft gut? :eek:
Puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass Du nicht über Recht und Unrecht zu entscheiden hast. Ansonsten hätte ich wohl schlechte Karten.
Die Juristerei kannst du ruhig aus dem Spiel lassen, um Recht oder Unrecht geht's doch gar nicht. Ich frage mich nur, für wen du dir die Arbeit gemacht hast, deine First-Lady-Berichte zu schreiben? Jedenfalls nicht für die Leute, die Alice' Profil sehen und dort auf den Link "Thema im Forum" bzw. "Alice im Forum" klicken, um mehr über sie zu erfahren. Denn die werden deinen Extra-Thread zu Alice und damit deine Berichte über sie nicht finden. Sorry, dachte halt, dass die Leute Berichte schreiben, damit diese auch gelesen werden.

Aber macht ihr mal alle, wie ihr meint. Ich werde jetzt gleich erstmal zum Sündenpfuhl fahren, da ordentlich futtern und ficken und mich einen feuchten Furz darum scheren, was hier wo im Forum steht. :bett: :goil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben