• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

First Lady

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am Sonntag im Babylon aufgeschlagen und ich musste feststellen, dass meine für den heutigen Tag auserkorende First Lady nicht zu sehen war.
Sie hatte scheinbar einiges wichtige Termine, man kennt es ja Wohltätigkeitsveranstaltungen, Vorbereitungen für die nächste Wahlperiode, Besprechungen im Oval Office usw.
Doch Hilfe nahte in Form einer Praktikantin, nein keine Monika L., sondern ihr Name war Tina.
Tina als Brillenträgerin wirkte schon optisch sehr kompetent für den Job, als Praktikantin.
Nach einem kurzen Einführungsgespräch, hier in englischer Sprache, da Tina nur wenig deutsch spricht, zogen wir uns in ein freies Büro zurück.
Hier zeigte Tina, dass Sie einen Füller hervorragend führen kann.
Aber auch alle anderen Tätigkeiten die so anfielen, wurden von Ihr sehr gewissenhaft erledigt.
Dieses führte zu einem sehr befriedigenden Arbeitsergebnis.
Auch nach getaner Arbeit ist Sie immer sehr freundlich, ein kleines Lächeln hier, eine kurze Berührung dort usw.
Doch was soll ich sagen, kaum hatte ich mich etwas erholen können, traf ich auf meine First Lady (Alice).
Als First Lady ist Sie sehr souverän, meine Affäre mit der Praktikantin Tina störte Sie in keinster Weise.
Trotzdem mussten dann noch von uns einige Regierungsgeschäfte, unter vier Augen erledigt werden.

Was dann im Oval Office passierte möchte ich als Top Secret einstufen.

Fazit: Es geht nichts über eine gute Praktikantin, aber die First Lady bleibt halt die First Lady.


Auf zur nächsten Wahl. :quad:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
First Lady....

Dieses mal habe ich, um meine First Lady nicht zu kompromittieren eine Praktikantin ausgewählt, welche durch Ihre fachliche Qualifikation schon im Vorfeld besticht.
Als Praktikantin wurde Bianca auserwählt und Alice als meine First Lady war bei unserer Bürostunde selbstverstänlich, die ganze Zeit zugegen.
Allein schon um bösen Pressestimmen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Ein Skandal sollte reichen.
So kam es zu einer sehr intensiven und ermüdende Stunde zu Dritt, im Oval Office.


Die Regierungsgeschäfte gehen weiter
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme.
Problem 1: Alle in Frage kommende Praktikantinin waren mit anderen Dingen betraut.
Problem 2: Meine First Lady hat mich schon bei der Begrüßung scharf gemacht, wie soll " Mann" sich da auf die Regierungsgeschäfte konzentrieren.
Problem 3: Gibt es nicht mehr. Wurde förmlich weggeblasen.

Also rein ins Oval Office und mit der First Lady sofort an die Arbeit gegangen.
Da kommt keine Praktikantin mit.
Noch nicht einmal eine Monika L.
Mein Füller wurde der letzte Tropfen Tinte, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgelutscht.
Na ja der Job ist schon hart, aber einer muss es ja machen.
Für das Vaterland tut man ja so Einiges.
Also nicht fragen, was das Vaterland für mich tun kann. Sondern immer daran denken, was ich für mein Vaterland tun kann.
Trotzdem war die Zusammenkunft mit meiner First Lady (Alice) alles Andere als lästige Arbeit.
Sie hatte den Zepter immer fest im Griff, ein Umsturz war somit nicht zu befürchtem.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann regieren sie noch heute. Oder so Ähnlich........
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
First Lady....

Kaum angekommen, schon mussten wichtige Regierungsgeschäfte getätigt werden.
Meine First Lady war bestens vorbereitet und so konnten wir im Oval Office sofort zur Tat schreiten.
Die Zusammenarbeit mit meiner First Lady, war wie immer von Erfolg gekrönt.
Es kam zu einem sehr befriedigenden Arbeitsergebnis und das auch ohne die Zuhilfenahme, einer Praktikantin.
:bad:

Es wird weiter regiert....
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Eine neue Praktikantin

Die Regierungsgeschäfte wollen einfach nicht ruhen.
Heute musste wieder eine Praktikantin eingeritten, ich meine natürlich eingearbeitet werden.
Zum Glück konnte mir meine First Lady hilfreich zur Hand gehen.
Praktikantin: Shana
First Lady: Alice
So musste im Oval Office intensiv und mit voller Hingabe zu dritt, einige wichtige Dinge abgearbeitet werden.
Das Ergebnis war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und sollte bei Gelegenheit wiederholt werden.
Sehr schön war auch die Zusammenarbeit zwischen meiner First Lady und der neuen Praktikantin. Hier wurde intensiv, interkulturelle Kontakte ausgetauscht, in Form von körperlichen Berührungen und der Gleichen.
Ja, so macht das Regieren Spaß.
Da ist "Mann" auch bereit, das Zepter aus der Hand zu geben.:queen:

Das Regieren geht weiter.:tom:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Die schärfste Waffe in der Politik

Kaum angekommen und schon standen die Regierungsgeschäfte im Vordergrund.
Schon bei der Eingangskontrolle, kam meine First Lady (Alice) und eine mir bereits bekannte Praktikantin (Bianca), auf mich zu.
Ein Arbeitsgespräch sollt schon bald im Oval Office folgen.
Da in der Politik das gesprochen Wort, oftmals die schärfste Waffe ist. Also quasi das Orale am wirkungsvollsten ist, sind wir in dem Bereich auch gleich eingestiegen.
Kaum zu glauben ist was
eine Praktikantin, auf diesem Gebiet alles leisten kann.
Natürlichen wollte meine First Lady sich das Zepter nicht aus der Hand nehmen lassen, bzw. aus dem Mund und zeigte mir sogleich wer das Sagen hat.
Was soll ich noch sagen, außer unser Arbeitsgespräch kam mal wieder zu einem sehr befriedigenden Abschluss.
Das Land ist wieder sicher, alle sind zufrieden und das alles vollkommen Gewaltfrei.

Es wird weiter regiert.:queen::cowgirl::kanzel:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Eine Praktikantin kommt selten allein

Wieder in den heiligen Hallen aufgeschlagen, um den Regierungsgeschäften nach zu gehen.
Meine First Lady (Alice), war scheinbar noch auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung.
Es wird sich zumindest Jemand bei ihr sehr wohl gefühlt haben.
Da wichtige Dinge erledigt werden mussten, die keinen Aufschub vertragen konnten, wurde eine Praktikantin benötigt.
Hier bot sich sogleich Bianca an.
Über ihre Qualitäten habe ich bereits Rechenschaft abgelegt.
Nach einer Stunde intensiver Arbeit im Oval Office, war das wichtigste für das Erste erledigt.
Als dann später meine First Lady zugegen war, kam auch zugleich eine neue Praktikantin (Lori) ins Spiel.
Lori ist mir durchaus bekannt gewesen, allerdings in anderer Funktion.
So gingen wir dann zu dritt an die Arbeit, um das mir auferlegte Pensum zu erfüllen.
Auch hier war das Arbeitergebnis, mehr als nur befriedigend.
Das Volk sollte mit meinem Einsatz zufrieden sein.
Ich bin es auf jeden Fall.

Es wird weiter regiert.......
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Und ewig lockt das Weib

Gestern war es wieder soweit, es gab einiges zu erledigen, im Oval-Office, oder evt. besser gesagt im Oral- Office.
Da die Regierungsgeschäfte als streng geheim einzustufen waren, war bei der Zusammenkunft mit meiner First-Lady(Alice), dieses mal keine Praktikantin zugegen.
Es kam zu einem intensiven sachlichen und fachlichen Austausch, zeitweise kam es auch zum Austausch von Zärtlichkeiten und von Körperflüssigkeiten.
Diese diente natürlich nur der Festigung, der allgemeinen Entspannungspolitik, welche ja so wichtig ist, für das bilaterale Verhâltnis untereinander. Ach ja unten habe ich zeitweise auch gelegen.
"Mann" muss auch mal nachgeben können und sich auf einen Kompromiss einlassen.
So ist es nun mal in der Weltpolitik.
Nach der Abarbeitung von allen wichtigen Themen, kam es mal wieder zu einem sehr befriedigenden Abschluss.
Ach die Arbeit kann doch so schön sein.
Da meine First-Lady noch zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, zum Wohle der Nation, oder so ähnlich musste, vertagten wir alle anderen Ding auf einen späteren Zeitpunkt.
Wir verließen dann das Oral-Office, in der Zuversicht alles für unser Land gegeben zu haben.

Die Stunden zogen ins Land und ich bekam plötzlichen das verlangen, meinem Land noch mehr dienen zu müssen.
Da sich meine First-Lady noch auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung befand, musste eine Praktikantin zur Arbeit dienstverpflichtet werden.
Hier kam wieder Bianca ins Spiel.
Da sie bei der Arbeit sehr zuverlässig und dienstbeflissen ist, war sie auch meine erste Wahl.
Wir legten uns ein hohes Arbeitspensum auf, welches wir auf das vortrefflichste erfüllten.
Nach diesem sehr befriedigenden, aber auch anstrengenden Arbeitstag, brauchte ich erst mal eine Pause.
Weitere Regierungsgeschäfte mussten, ein paar Stunden ruhen.

Doch sobald mich mein Land ruft, werde ich wieder zur Stelle sein.
Frei nach dem Motto: Erst die Pflicht und dann das Vergnügen.
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
First Lady macht sicher einen guten Service.
Doch geht mir ihre 3-er koberei mit Bianca auch massiv auf'n Sack :13:

Einige Buchungen zuvor mit ihr alleine war es für mich auch nicht mehr so schön wie einst am Anfang mit ihr.
Sie zog unwahrscheinlich an der Zeit um 1 std. zu kriegen und sie ließ es drauf ankommen, dass ich ihr in den Mund spritzte. So hatte sie 25,- € mehr im Säckel.

Sie hat eine liebe Art an sich. Versteht m.M.n. nach das Geschäft aber mittlerweile sehr gut. Um nicht zu sagen, sie ist mir pers. mittlerweile zu professionel geworden.

Sie kann auch patzig reagieren, wenn man sie nicht mehr bucht. Sie versucht einem ein schlechtes Gewissen einzureden :grins:

Aber watt solls.... et jöv och andere lecker mädsche.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Hast du irgendein verkorkstes 3er-Erlebnis, dass du dich hier gleich bei mehreren Mädels über ihre 3er-Animation beklagst? Hab noch keine Koberei dieser Art in den letzten Jahren erlebt, insbesondere nicht bei Lori, und da bin ich nun ein langjähriger Kunde. Und wie du hier über Alices, Loris und Alexas Art herziehst, ist auch nicht Gentleman-like. Wahrscheinlich würden sie dich, wenn sie denn die Chance hätten, auch als patzigen Kunden bezeichnen, davon gibts nämlich auch einige.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Augen auf bei der Frauenwahl

Ich kann zwar verstehen, dass Nieko gewisse Annimationsversuche nicht mag. Doch jeder Mann sollte in der Lage sein dieser Art der Animation zu widerstehen, auch wenn manchmal schwer fällt.
Ich habe sicherlich gelegentlich Schwierigkeiten, der weiblichen Verführung ernsthaft zu widerstehen, mache dann aber von vornherein eine klare Ansage, bezüglich meiner Zeitvorstellung.
Auch beim Programmablauf bin ich in der Regel in der Lage, rechtzeitig meine Wünsche von mir zu geben.
Natürlich kommt es bei mir auch vor, dass es auf dem Zimmer zu einer Änderung in meiner Planung kommt.
Das liegt aber meistens an mir, da ich mich bei einer gut agierenden Dame, voll und ganz fallen lassen kann.
Es sollte auch nicht vergessen werden, dass die Frauen da sind, um Geld zu verdienen.
Persönliche Sympathie ist nicht ausgeschlossen, zumal ein Stamkunde den Frauen, sicher viele Vorteile bringt.
Aber auch eine First Lady, kann für den Mann sehr angenehm sein, quasi weiss "Mann" was " Mann" hat.
Sollte es gar nicht mehr klappen und ein klärendes Gespräch bringt einen nicht weiter, dann ist es sicher besser, sich eine andere Dorfschönheit zu suchen.
Die Auswahl ist Babylon meistens recht gut.

Die Jagd ist eröffnet:reit:
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Hast du irgendein verkorkstes 3er-Erlebnis, dass du dich hier gleich bei mehreren Mädels über ihre 3er-Animation beklagst?

Keine Sorge Polle, es ist alles Gut. :)
Ich habe kein verkorkstes 3-er Erlebnis gehabt. Meine 3-er und 4-er und 6-er im Babylon waren alle gut bis sehr gut.


Hab noch keine Koberei dieser Art in den letzten Jahren erlebt, insbesondere nicht bei Lori, und da bin ich nun ein langjähriger Kunde.
Zähle mich auch als langjährigen Babylonkunden und weis was ich sage und vor allem was ich sehe/beobachte und auch direkt -persönlich- höre.

Und wie du hier über Alices, Loris und Alexas Art herziehst, ist auch nicht Gentleman-like. Wahrscheinlich würden sie dich, wenn sie denn die Chance hätten, auch als patzigen Kunden bezeichnen, davon gibts nämlich auch einige.

Das ich über sie "herziehe" ist deine eigene Interpretation.
Die Chance hatten sie alle schon sehr oft, mir ihre Meinung ins Gesicht zu sagen. Und ich ihnen auch.
Sie bezeichnen mich ja auch als "arrogant" :grins:
Und Tage später wieder als ihren Freund und Kumpel :)

Nochmal, ich ziehe über niemanden her. Ich schreibe nur das was ich selbst sehe, erkenne und höre.
Ich bleibe auch bei meiner Meinung; sie sind alle 3 sehr professionell.

Ich könnte auch noch weiter gehen und schreiben was sie über ihre Stammgäste/Dauerbucher so loslassen wenn die Session zu Ende und der Gast weg ist :grins:

Aber das lassen wir besser, denn das wollen wir Freier ja eh nicht wissen.
Insgesamt muss die Illusion stimmen und wir fahren alle glücklich, grinsend und entsaftet n.H..
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Aber auch eine First Lady, kann für den Mann sehr angenehm sein, quasi weiss "Mann" was " Mann" hat.
Absolut.
Ihr Service ist sicherlich gut! Habe ich in der Vergangenheit auch nicht anders erlebt.
Und sie ist ja auch immer sehr nett und locker. Passt eben gut ins Babylon.

Sollte es gar nicht mehr klappen und ein klärendes Gespräch bringt einen nicht weiter, dann ist es sicher besser, sich eine andere Dorfschönheit zu suchen.
Die Auswahl ist Babylon meistens recht gut.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Das ich über sie "herziehe" ist deine eigene Interpretation.

Na, das braucht man aber nicht hineinzuinterpretieren, zurückhaltend formuliert isses ja nicht.


Ich könnte auch noch weiter gehen und schreiben was sie über ihre Stammgäste/Dauerbucher so loslassen wenn die Session zu Ende und der Gast weg ist :grins: Aber das lassen wir besser, denn das wollen wir Freier ja eh nicht wissen.

Ganz im Gegenteil, mich würde das sehr interessieren. Wenn ich aber mal Jungs frage, die was gehört haben wollen, was denn die Mädels konkret gesagt haben, haben sie dann doch meist nix selbst gehört, sondern nur Phrasen bereit wie "man WEISS doch, was die Mädels hinter unserem Rücken sagen" und "ich hab gehört, sie SOLLEN das und das gesagt haben...", also doch nur Erwartung/Vorurteil statt Wissen.

Allerdings sollte man sowas nicht öffentlich posten, weil es auch nicht öffentlich ausgesprochen wird. Aber ich wäre sehr interessiert daran, mal ein paar echte Aussagen von konkreten Mädels zu erfahren, falls du mal welche selbst gehört und nicht nur darüber gehört hast, vielleicht per PN. Auch gerne von anderen Kollegen, ich plauder auch nix aus (hoffentlich läuft mein Postkorb nicht über...)
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Wie wärs bei 'nem Bier oder Glas Wein im Babylon?
Können uns ab 2. Märzwoche gerne verabreden.
Oder wenn der Umbau abgeschlossen/fertig ist. Dann ist auch mehr Platz vorhanden für 'ne ruhige Ecke.
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
wann soll denn der Umbau abgeschlossen sein?
Das wird dem Club nämlich mit Sicherheit richtig gut tun.

Was? Alice wird umgebaut? OMG! Und das soll dem Club auch noch gut tun?! :hauen2:


........ im Zweifel die Frage nach dem Umbaufortschritt einfach mal in IRGENDEINEN Thread klatschen, was? Und wo ich schon mal dabei bin: Wieso gibt es hier eigentlich zwei Alice-Threads? :boing:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Alles wird gut

Und wo ich schon mal dabei bin: Wieso gibt es hier eigentlich zwei Alice-Threads? :boing:[/SIZE]

Tja, eigentlich sollte es hier nicht explizit um Alice gehen.
Schließlich wurden von mir auch andere Ladys angepriesen.
Da der Thread ja auch, einen nicht direkt auf Alice zugeschnittenen Titel hat ( First Lady).
Doch dann bin ich wohl zu sehr ins Schwärmen gekommen und Alice hat sich nun mal als meine First Lady herauskristallisiert.
Es bleibt ja jeden unbenommen für sich eine andere First Lady zu benennen.
Das hier der Umbau thematisiert wird, ist hier allerdings fehl am Platz.
Aber was soll's.....
Locker bleiben, denn wir wollen doch alle nur unseren Spaß haben.

Die Jagd ist freigegeben.
 
Zurück
Oben