• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Finanzielle Unterstützung für Forum

Seit
Dez 2010
Beiträge
17

Hilfe für das Forum

Wäre bereit, monatlich etwas zu spenden, wenn dann auch wieder
die Freischaltung für den Ü18 Bereich erfolgen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Über eine Unterstützung freue ich mich sehr. Den inneren Bereich erreicht man mit einem einzigen längeren Beitrag, soweit man in letzter Zeit schon mal drin war.

Da wir uns nicht in der Kurpfalz befinden, wo man frische Brötchen eher wegschmeißen lässt als für ein paar Stunden beide Augen zuzumachen


reicht es z.B. völlig irgendwas lustiges, belehrendes oder informatives herbei zu kopieren. Zum Beispiel im Anschluß hier oder hier

 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Auf der Startseite und nur dort sollte für eingelochte User eine Info stehen wieviele Beiträge man noch braucht oder über hat. Bei mir steht da -76, ich werde also noch mindestens 77 Monate lang Babylonier bleiben. Ab wann ein Beitrag gezählt wird, müsste ich nachschlagen. Evtl. liegt die Grenze bei 100 Wörtern, wobei Zitate nicht mitgezählt werden sollten. Dieser Beitrag hat jetzt 78 Wörter und sollte nicht lang genug sein. Der Zähler ist hier im Feld unten rechts.

Nachtrag: Besagte Info konnte man früher wegklicken, wer das gemacht hat, sieht die Info vorerst nicht. Jetzt sind es 99 Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Für den Mai fehlen uns noch 70 Euro für den Erhalt des Forums. Wäre toll, wenn sich noch weitere Unterstützer finden.
 
Zurück
Oben