• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Hallo ihr lieben,
Was würdet ihr von einer Mädels Favoritenliste halten?
Das würde ich mir so vorstellen:
Man sucht sich einige Mädels die man gerne buchen würde aus und fügt sie in eine eigenen Favoritenliste hinzu. Und diese vielleicht mit einer Nachricht vergnüpfen das die Mädels in der AWL gelistet sind. Somit könnte man schnell erkennen wann die Damen der begierde anwesend ist.
Und somit einem Besuch im Babylon nichts mehr im wege steht um die begierde zu stillen.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Hallo Ma66,

Das setzt natuerlich voraus, dass die Favoritin das genau so sieht.

Was im Wege stehen koennte ist die Tatsache, dass die Dame der Begierde entweder effektiv oder 'gefuehlt' ausgebucht ist.

Sorry wenn das negativ klingt. Durchforste mal so die Kommentare, da findest du viele Posts und Reaktionen von Usern, die dieses Problem ansprechen.

Ich schaue immer weniger auf die AWL, bzw ich schaue mir an ob genug Damen anwesend sind. Der Rest ergibt sich dann je nach Stimmung und passender Chemie.

Ich bin noch nicht lange Gast im Babylon, aber meine Erfahrung ist, die AWL anders als eine Menuekarte wahrzunehmen.

Was mir enrom geholfen hat ist der Umgang, die Erfahrungswerte und Tips einiger Urgesteine bzw erfahrener Stammgaeste.

Viel Spass jedenfalls bei der Entdeckungsreise.

Themroc
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Und diese vielleicht mit einer Nachricht vergnüpfen das die Mädels in der AWL gelistet sind. Somit könnte man schnell erkennen wann die Damen der begierde anwesend ist.
Was macht wohl mehr Arbeit?
  1. mal kurz auf die AWL schauen, wenn man vorhat, ins Babylon zu fahren
  2. ständig sein Postfach leeren, das mal wieder vor lauter Nachrichten über anwesende Lieblinge übergelaufen ist, die zu 90% von vornherein uninteressant waren, da man an dem Tag sowieso keinen Besuch plante
 
Zurück
Oben