• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Exis sexy outfit party, die fünfte

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110
Alle Bilder aus den beiden Themen sind nun auch in der Galerie zur Ansicht.
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Und vor allem ein großes Kompliment an @Exi. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr mehr Glück habe.

Haben die Damen denn ordentlich zugeschlagen (sprich mitgenommen)?
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Ich war Samstag Abend da und durfte noch einige Schönheiten im Outfit sehen. Das war ganz grosse Klasse!
Ein grosses Kompliment an Exi, den ich beim Essen im Wintergarten kurz kennenlernen durfte. Super, wirklich. Danke, Exi!
 
Zurück
Oben