• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Jeder Geburtstag führt, wenn man will, zu einer weiteren Steigerung der Lebensfreude!
Herzlichen Glückwunsch
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Http://images.forum-auto.com/mesimages/965811/birthday-Sexy-Pictures-Facebook-Album-Sexy-women-birthday-Holidays-B-day-geburtstag-mine-comments-happy-birthday-007-girl-happy-cake_large.jpg[/IMG]
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Der mit Weste & Fliege ist jemand anders.
Frag irgend jemand. Man kennt mich

Vielleicht denk ich mir auch noch 'n passendes Outfit aus
Aber mit für'n ganzen Tag. Zu warm! GlücklicherWeise:grins:

Gruß
Exi

Komisch, das vorherige posting war ohne mein Zutun einfach weg. Der mit der Weste hat echt mal eine verdammt geile Nummer mit Maya veranstaltet. Erst auf der halben Treppe zum Kino und dann auf dem Rundsofa im Clubraum. Habe ich mir natürlich von ganz nah angeschaut, Jac hatte auch ihre Freude daran.

Maya scheint ihre Fähigkeiten wirklich gerne in der Öffentlichkeit zu demonstrieren, was zugegeben auch Appeitit macht, sie danach gleich selbst durchzuficken. Die hat schon einen sowas von geilen Körper... Ich wäre sowieso dafür, alle Zimmer abzuschließen und die action ausschließlich public stattfinden zu lassen. Das ist ja das schöne am Bab, es gibt keine Tabus, aber es wäre einfach noch schöner, wenn man in Gemeinschaft mit anderen die Mädels besteigen könnte, diese Hemmungen verstehe ich nicht, wir wissen doch alle, weshalb wir da sind.

In einem anderen Club habe ich mir reihenweise Körbe eingehandelt, bis ich - und das nur mithilfe der etwas irritierten Rezeptionistin - ein Mädel gefunden habe, die es mit mir an der Bar getrieben hat.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
20
Exi, wann bist du denn noch mal in den heiligen Hallen zugegen?
Deine Nummern im Barraum sahen Super aus, das schreit nach Wiederholung als Zuschauer (oder mit nem anderen Mädel mal mitmachen)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
Wird wahrscheinlich ziemlich lange dauern sich wieder aufschlage
Aber wieso brauchst du den Vorturner?

Gruß
Edi
 
Zurück
Oben