• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
falsche Ewa?

Hallo,

Kann es sein, dass hier in der AWL die falsche Ewa präsentiert wird?
Die aktuelle Ewa im BAB ist etwa 19 und nicht länger als 2 Monate im BAB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Ja du hast recht das ist die falsche EWA. Das Bild was abgebildet war ist die Polin gewesen. Die jetzige Eva ist eine Rumänin. Ich war mit ihr auf dem Zimmer und hab es nicht bereut. Ich kam obwohl sie nur ganz wenig deutsch kann und das ist mir eigentlich wichtig ganz gut mit ihr zurecht!
Grüße euer chief.
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Ewa die Neue

Ja, da kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe es auch mehrmals nicht bereut, ganz im Gegenteil: Sie ist eine ganz Süße!
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
6
Auf der Anwesenheitsliste ist die richtige Ewa, mein Kumpel war mir ihr auch im Zimmer, möglicherweise müssen einige Postings von hier verschoben werden.
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
74
Hallo leute.
Hab lange nix geschrieben. Sorry dafür. Hier noch mal ein Versuch erlebtes aus Sündenpfuhl zu berichten.
Ist zwar 2 wochen her aber schön war es trotzdem. Also ich stand an der Theke und Trank meine Cola light. Ich hatte direkt EWA im Blick. Wir haben ein bisschen geflirtet und ich bin ja auch so schüchtern das ich nicht direkt auf die mädels zu gehe.
Also stand ich da immer wieder Blicke sie lächelte traute sich aber wohl auch nicht so recht. Neben ihr lag Kristin mit der ich vorher ein wundervolles Zimmer hatte. Die rief mich zu sich auf die Couch. Wir alberten ein bisschen rum, wir alle 3. ich hatte mich da schon wieder mehr mit Kristin beschäftigt. Da fragt sie mich ob mir EWA gefallen würde. Was sie auch Tat und ich mit ja beantwortet hab. Gut sagt sie Dreh dich rum zu ihr die stand auf und ließ uns 2 alleine. Wir gingen an uns zu küssen und streicheln und mein kleiner chief zeigte sich schon beeindruckt

Es kam wie es kommen sollte oder musste wir gingen aufs Zimmer und es war richtig gut. Obwohl sie sehr wenig bis gar kein deutsch spricht was mich eigentlich stört aber bei ihr war es nicht schlimm. Sie ist ein liebes mädchen und ich stehe auch nicht so auf die Turbo rammelnummer. Blasen kann sie wie der Teufel nicht vom schüchternen Blick täuschen lassen. Lecken ließ sie sich auch sehr gerne und wurde richtig schön Frucht ach was nass wie eine Tropfsteinhöhle. Nachdem sie alles aber auch wirklich alles aus mir rausgeholt hatte ( weiche Knie ) und so unterhielten wir uns noch ein bisschen.
Ich ging dann unter die Dusche und als ich später wieder oben an der Theke war kam EWA auch wieder vorbei. Immer noch zwischen durch ein Lächeln oder wenn sie an die Bar ging klein Berührungen. So muss es sein und nach fast 6 std im babylon wirklich zufrieden nach Hause gefahren.
Sie wäre eine echte Bereicherung für das Babylon nur leider ist sie wieder Heim. Ob sie wieder kommt. Wer weis das schon. Von mir bekommt sie auf jeden fall eine glatte 1.

Ich hoffe mein Text ist so in Ordnung hab ja lange nicht mehr geschrieben.
also bis dann euer chief
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Hurra, sie ist wieder da!

wie Eddy schon immer sagte, DL sind wie Aktien...
Bin froh das sie wieder da ist und der ungarische DL-Anteil wieder steigt.
Bin auch neugierig wie sie sich verändert hat?
 
Zurück
Oben