• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Apr 2012
Beiträge
54
Ewa besticht durch ihre sanfte Natürlichkeit

war heute zum ersten Mal mit Ewa auf Zimmer und konnte mich gleich für 1, 5 Stunden nicht mehr losreißen.

Ewa ist total natürlich, hat kaum makeup, kein Piercing, kein Tattoo, hat duftende zarte natürlich-zarte halblange blonde Haare, eine seidig-zarte makellose Haut, einen perfekten weichen Busen, überhaupt perfekte Proportionen.
Im Thekenraum eher ernst, aber im Zimmer taut sie auf, lächelt hinreißend, geht perfekt auf das ein was mir gefällt, läßt vor allem innige Nähe zu, und macht alles total engagiert. Gespräche sind auf Englisch intensiv möglich.

Gesamt-Optik: sehr gut
Gespräche: sehr gut
Service: sehr gut
Illusion: gut (mehr geht bei unserem Altersunterschied von 1:3, 5 nicht)

Wiederholungsgefahr: 100%

begeisterte Grüße
Kiwi
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
55
Bezauberndes Lächeln

Dass gestern die Chemie zwischen mir und Ewa nicht besonders gut geklappt hat, lag an mir. Trotzdem : Ewa war im Zimmer ganz korrekt. nur PST und AST wären verbesserungsfähig.
Ewa hat ein einmalig bezauberndes Lächeln, setzt es jedoch zum Anlocken der Männer viel zu wenig ein.
Hilfreich wäre vielleicht wenn mehrere Männer sie darauf ansprächen?
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
29
Dass gestern die Chemie zwischen mir und Ewa nicht besonders gut geklappt hat, lag an mir. Trotzdem : Ewa war im Zimmer ganz korrekt. nur PST und AST wären verbesserungsfähig.
Ewa hat ein einmalig bezauberndes Lächeln, setzt es jedoch zum Anlocken der Männer viel zu wenig ein.
Hilfreich wäre vielleicht wenn mehrere Männer sie darauf ansprächen?


Da muss ich dir leider vollkommen recht geben. Im Barraum ist die Süße einfach viel zu ernst von ihrem Gesichtsausdruck. In vertrauter Zweisamkeit hat sie ein absolut einnehmendes Lächeln im Gesicht und kommt einfach nur sympathisch rüber.


Habe mich bei meinem Besuch nicht von ihrer ernsten Miene abschrecken lassen und bin mit ihr in die Zweisamkeit ( was man im Poolbereich so nennen kann) verschwunden. Ich sage euch ganz ehrlich bereut habe ich es nicht. Neben dem wozu man schweigt bezaubert sie nach dem Auftauen durch ihre Gesten und Herzlichkeit.
 
Zurück
Oben