Evelyn Babylon Elsdorf 2022

Urlaub Bab Evelyn Babylon Elsdorf 2022

Service:
  1. Spanisch
.
Heute begab ich mich nochmal in die heiligen Babylonischen Hallen🏩 um mich satt zu essen und nebenbei auch noch anderen Genüssen hinzugeben.
Die zweite "Eroberung" des Tages war die süsse Eveline, sie ist einfach ein Schatz👑👑👑 den man bergen muss. Kurze Besprechung was und wie, dann ab in den Keller und ja, Bob, sie hat Extras im Paket. Ich hab eins gebucht 😎, wie zuletzt auch schon. Öffentlich geht auch, wenn es passt, ich war ja mit ihr schon im Kino. Bin heute wieder sehr zufrieden gewesen. Wir haben un s sehr schön (auf deutsch) unterhalten können, haben auch viel gelacht.
Noch eine Selbstverständlichkeit, sollte es zumindest sein:
Leute, wenn ihr lieb 🥰zu dieser Dame seid, dann ist sie auch lieb zu euch🥰. Aber das gilt wohl für alle diese zauberhaften Wesen die uns in Eddys Wohlfühloase zu Diensten sind. Deren Beruf ist sicher nicht immer einfach, aber sie tun alles um uns glücklich zu machen. Das kann nicht jeder von uns über seinen Job behaupten.

Ein super schönes Zimmer heute mit Evelyn gehabt. Evelyn ist schon eine wunderschöne Erscheinung. Die Chemie passte auf Anhieb und wir haben viel gelacht. Auf dem Zimmer musste ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnen. Ach war das herrlich...
Ich genoss dann ihren super tollen BJ, wobei sie so glucks Geräusche macht 😅. Dann noch in Doggy ( was für ein toller Po) und in schließlich in Missio gefinisht.
Tolle, lustige und schöne Frau. Das 29 sie Jahre ist sieht man ihr nicht an. Evelyn meinte " dank botox ". Wir mussten so lachen...
Wiederholung 1000%

Aus dem Clubthema

3. Zimmer mit der schönen Evelyn
Evelyn ist schon eine wunderschöne Erscheinung. Für mich die schönste im Club. Die Chemie passte auf Anhieb und wir haben viel gelacht. Auf dem Zimmer musste ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnen. Ach, war das herrlich.
Ich genoss dann ihren super tollen BJ, wobei sie so Glucks-Geräusche machte. Dann noch von hinten - was für ein toller Po - und in schließlich in der Missionarsstellung beendet.

Tolle, lustige und sehr schöne Frau. Sie wirkt nach außen hin sehr kühl und hochnäsig, aber das ist wirklich nur ihre Schale. Dass sie 29 Jahre alt ist, sieht man ihr nicht an. Evelyn meinte "Dank Botox "
Wir mussten so lachen. Wiederholung 1000%

Zurück
Oben