• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Evelin

Archiv Evelin

Seit
Aug 2011
Beiträge
8
Hoppla, warum gibt es zu Evelin/Evely/Ewelün/wie-auch-immer noch keinen Eintrag?! Ja, sie ist neu, aber das muss dringend geschehen, ich hatte eine der intensivsten Nummern überhaupt mit ihr letzte Woche gehabt!
Kann kaum erwarten, meinen Bericht hier rein zu stellen!
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
8
Freitag von mittags bis Nachts im Babylon, könnte ich mich dran gewöhnen...
Also Evelin, die hier noch nicht mal gelistet ist:

vielleicht 1, 70 m hoch, schulterlange schwarze Haare, ein hübsch-geiles Gesicht, Figur genau richtig zwischen schlank und üppig, eine Menge mäßig künstlerisch wertvoller Tätowierungen auf den Armen und Beinen, dazu ein Killer-Gesichtsausdruck (nicht dämlich grinsend, sondern abgeklärt-überlegen guckend, macht mich immer geil bei hübschen Frauen! ).
Allerdings zog ich mir gerade den dritten Teller Essen rein, während um mich herum am Tisch die Mädels mit Gästen schäkerten – während sie abwesend an ihrer Zigarette zog und dann, da sich niemand mit ihr unterhielt (ich hatte ja den Mund voll! ) aufs Sofa setzte. Als ich endlich aufgegessen hatte und dabei meinen Blick nicht von ihr wenden konnte, setzte ich mich neben sie. Und startete den Smalltalk gekonnt-ungeschickt damit, warum sie so schlecht gelaunt guckt. Jetzt lachte sie, aber nicht über mich (denke ich), sondern weil sie kein Wort englisch oder deutsch spricht – nur italiano. Toll, wieder eine Bildungslücke, zumal ich ein paar Brocken ungarisch und rumänisch für solche Situationen gelernt habe. Also mit Händen und Hüften verständigt, was sogar klappte. Es war wohl ihr erster Tag hier, weshalb sie mir auch nur wenig über die Umbauarbeiten im Babylon erzählen konnte. Ich holte ihr ein Leffe-Bier, lernte, dass es „Leff“ ausgesprochen wird und trank ein wenig mit ihr. Dieses kann ich aber auch mit meinen Kumpels, also machte ich ihr begreiflich, dass ich mit ihr gerne ein Zimmer von innen sehen möchte. Da ich schon mal Gast hier war, erklärte ich ihr auf englisch/italienisch/kauderwelsch, wie man sich einen Schlüssel holt usw. Auf dem Weg zum Zimmer kam uns Cheffe entgegen, der sie ebenfals noch nie gesehen hatte und erstmal ein Schwätzchen mit ihr halten musste, während ich ohne Blut im Kopf warten musste...
Im Zimmer blühte sie richtig auf, auch wenn ich ihr während des Aktes die Schuhe ausziehen musste (bin ich multitasking oder was?!): geile Zungenküsse, verliebte Blicke dabei, ließ sich (vaginal) fingern und herumbugsieren. Als ich an ihrer Klitze rumspielte, wurde sie sehr nass, stöhnte und begann zu schwitzen (nein, nicht auf unangenehme Art). Geil, das machte verdammt viel Spaß, ihr so eine Freude zu bereiten! Zwischendurch schien es, als verlöre sie kurz die Kontrolle über ihren Körper, sie zuckte und stöhnte und drückte sich an mich, die Haare durcheinander von der Action, zwischendurch immer tiefe Blicke, … Oh mann, wahrscheinlich habe ich mich in dem Moment kurz verliebt! So ging es bestimmt 40 Minuten, das Ficken selbst war auf Grund meiner Geilheit allerdings zu schnell zu Ende.

Nach der Nummer versuchte ich ihr deutlich zu machen, dass sie die Zeit + Leistungen auf meine Karte eintragen musste. Das ging wohl schief. Beim Verlassen später war sie nicht gebucht. Das fand ich nicht in Ordnung und zählte die Nummern korrekt auf, für Evelin gab ich auch € 10 Trinkgeld, einfach weil es so geil gewesen war! Allerdings bekam sie Mecker von der Empfangsdame wegen des Nicht-Eintragens, später sah ich sie in Straßenklamotten (auch hübsch) im Eingangsbereich, was war da los? Gegen Abend lümmelte sie aber wieder unbekleidet (mit gespreizten Beinen) auf dem Sofa rum... Ach scheiße, bin ich verliebt oder was, ich muss wieder hin!
 
Zurück
Oben