• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Eva im Babylon

Archiv Eva im Babylon

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Ewa, eine weitere Schoenheit im Babylon

Sie faellt einem nicht direkt auf, Sie ist halt ziemlich klein, zierlich, macht auch keine grosse Show und paradiert nicht kokett durch den Raum um nur ja aufzufallen. Sie ist einfach da, ein offenes schoenes Gesicht, Sie peilt die Lage, die Stimmung. Sie muss ja noch Babylon Stallgeruch kriegen. Wenn man sie einmal registriert hat, dann ist sie so deutlich praesent wie ein Pickel auf dem Hintern von Miss World, nur eben positiv. Man sieht nichts anderes mehr. Auf den ersten Blick gibt man ihr keine 26 Jahre, eher 19-20.

Ewa spricht sehr gut Deutsch, Englisch hat ihren suessen kkeinen Akzent - bitte nicht ablegen und ist ein sehr interessantes, stilvolles Maedchen. Sie riecht sehr gut - gleiches Parfum wie Sofia. Nach so einem kurzen smalltak kam ich mehr und mehr unter ihrem Charme und ein Zimmer draengte sich auf.

Keine Ahnung ob sie jetzt eher von der ruhigen Art ist, mir war, nachdem ich Roberta und Sofia erlebt hatte, jetzt eher nach langsamen angehen, streicheln, gestreichelt werden, ihren suessen zierlichen Koerper entdecken.

So hatte ich mich langsam runtergearbeitet und hatte begonnen sie zu verwoehnen. Ihre linke Hand auf meinem Hinterkopf und streichelte mein Haar, deutet damit an dass ihr meine Aktion gerade gefaellt. Um ja sicher zu sein, mich in dieser Position zu halten, hatten ihre kleinen Fuesschen damit aufgehoert, meinen Ruecken zu streicheln und sich auf meinem Hintern zurueck gefunden und hielten mich so zaertlich, aber bestimmt in Position - um Gottes Willen, ich koennte ja wegrutschen, bloss nicht.

Dann, aus der Perspektive eines Cunilingus, ein kurzer Blick ueber ihren Venushuegel waehrend ich sie weiter verwoehne. Ihre an sich kleinen Brueste wirken aus dieser Perspektive sehr wohl proportioniert. Mit ihrer rechten Hand hat sie ein kleines Haarbueschel zu einem Zopf gewickelt und streichelt damit die Partie zwischen Oberlippe und Naeschen. Durch ihre kleinen Nasenfluegel geht ein leichtes Zittern und entlockt ihr ein dezentes, lustvolles Hhhhhm. Bezaubernd.

Wenn das jetzt auch nach einer sehr passiven Schnitte klingt, Sie ist es nicht. An der Bar hatte ich sie gefragt, wie sie mich gerne haette. Ihre Antwort war souveraen: Wie du willst. Was dann auf dem Zimmer so abging entsprach genau meiner Vorstellung von GF6.

Ewa ist ausserdem ganz hervorragend fuer AST. Sprachlich und vom Niveau her.

Fazit eine absolute Bereicherung fuer den Babylon und Wiederholungsgefahr liegt im Bereich von incontournable - unumgaenglich.

Vielen Dank Ewa und bis bald.
 
Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Hallo Themroc,

eine wirklich sympathische, gefühlvolle, informative kleine Geschichte, die echt Lust macht auf mehr bzw auf eigene Erfahrung.
.....Zumindest bei mir

Nur weiter so.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Hallo Tom

Man dankt und... Ja dann, bon appetit oder viel Spass.

Dieses suesse kleine Voegelchen hat was, darum sollte man sich tunlichst kuemmern und dann wird ein Wahnsinns Erlebnis draus.

Gruss

Themroc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2014
Beiträge
3
Hallo,
war mal wieder im Club und Ewa kam zu mir. Sie ist klein, zierlich und eine Bildhübsxhe junge Frau, sieht noch fast kindlich aus....

Im Barbereich hat sie sich direkt an mich geschmiegt, mit Küssen war sie etwas zurückhaltend. Da sie aber seeehhhrrrr sympathisch rüber kommt sind wir auf ein Zimmer. Dort ist sie sehr anschmiegsam und entwickelt sich zum Knutschbär, aber im positiven Sinne.

Die Chemie schien zu stimmen und ich habe direkt eine ganze Stunde gebucht. Ihr Franze ist sehr abwechslungsreich, Sie läßt sich aber auch gerne verwöhnen und quittiert das Wohlbefinden mit entsprechender Geräuschkulisse. Im Doggy hält sie sehr schön dagegen und man spürt ihre Erfahrung in allen Situationen

Wiederholungsgefahr 500%
Eine wirkliche Bereicherung für den Club
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Erstklassiger GF6 was ich gestern in 2x 1h Zimmern erlebt habe. Noch besseres Feeling als mit Alexa und Violetta mit denen mir es auch schon sehr, sehr gefallen hat.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Meine letzten Wildcards habe ich 2003 vergeben in meinem damaligen Stammhaus wo ich 100x zu Besuch war über die Jahre und nur mit russischen und ukrainischen Granaten die Freude zu verkehren hatte.

Gestern war es wieder einmal soweit. Nach der ersten Runde, die zweckmäßigerweise auf eine Stunde verlängert wurde gab es als Dankeschön eine Wildcard von mir an Ewa. Die hat sie dann gleich gestern noch eingelöst für eine 2. Runde, was meinen Wünschen sehr entgegen gekommen ist.

Und die 2. Runde war eine so ungewöhnlich schöne und genussvoll Aktion, da musste ich wieder verlängern um keine halben Sachen zu machen. Am Ende gab es die 2. Wildcard innerhalb eines Tages für sie. Die Zahlenmäßige Bewertung spiegelt nicht ansatzweise das Erlebte wieder.

Sie hat heute mein Herz zum Schlagen gebracht und die ganz große Kerze angezündet in mir. Ich bin nach 2 Jahrzehnten Paysex Karriere begeistert wie befriedigend das immer noch ausfallen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2016
Beiträge
41
Hey zuzammen
Dass ist x ein bericht der hervorragend art...umschreibt allles sehr schoen und gibt wirklich lust. Dièses weib zu erkunden.
Bravo an dem Schreiber.
Ewa ruft uns zum Bab.............
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ich kann das Positive nur bestätigen. Kurzum Ewa ist ein keckes Schmusekätzchen mit 100% Wiederholungsgefahr.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Oes, sieht danach aus dass unsere kleine Ewa einen hammerhaften Babylon Einstieg hat, Kuer mit voller Punktzahl.

Mir gefaellt auch die Wortwahl und die Art wie es beschrieben ist. Sie ist ein wunderschoenes Maedchen mit Stil und das kommt in den Kommentaren rueber. Manchmal sind die posts mehr Koerperoeffnungs oder Schwanzlastig, hier weniger.

Sie ist ein reizendes Geschoepchen,
Mit allen Wassern wohl gewaschen.
Sie kennt die suessen Suendentoepfchen
Und liebt es, haeufig daraus zu naschen.
Da bleibt den sittlich Hochgestellten
Nichts weiter uebrig, als mit Freuden
Auf diese Schandperson zu schelten
Und sie mit Schmerzen zu beneiden.

W. Busch

Das mit der Schandperson sehe ich anders. Auch das mit dem beneiden. In Frankfurt, Bruessel oder London geboren, wuerde ein Maedchen mit der Klasse ihr Geld anders verdienen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Ewa, eine kleine feine Granate...

Mal wieder ins Babylon, heute mal früher.
So gegen 18.00 dort angekommen.
Viele Mädels dort, einige neue.
Mir fiel die ganze Zeit eine kleine auf, wie sich später herausstellte - Eva - seit - angeblich -
Freitag im Bab.
Klein, Mini - Oberweite, dunkle Haare aber sehr süß, immerhin schon 26 Jahre alt.
Na dann wird sie wissen, wie es geht...
Und sie weiß es.
Anfangs etwas hektisches Franze, doch das legte sich, ein gekonnter Ritt und schon machte ich das Gummi voll......................... gerne wieder mit Eva...ehemals Anna in einem anderen Club.
Und zum Schluss sehr lecker gegessen!
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Gut zu wissen, aber kann man dem Mädel mal sagen, dass schwarze Söckchen und weiße Schuhe gar nicht gehen!?
Neue Fotos bitte, gerne auch aus dem 18+ Bereich :goil2:
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Voila, bin nicht der einzige, hab ich mir auch gedacht vor zwei Wochen...

Jetzt hat Ewa aber andere Argumente oder ist global ein positiverer Blickfang, aber ich finde auch, die schwarzen Soeckchen auf weisse Schuhe ist was fuer Karneval
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Gestern im etwas unterbesetzten Babylon das Vergnügen mit Ewa gehabt. Die Kleine hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung und einen tollen Blick. Eine richtig auffällige tolle Frau. Klein, zierlich aber nicht skinny, Minibusen schön geformt und geht im Bett ab wie eine Rakete. Ach ja, und scheußliche Socken und häßliche Schuhe.... Und sie kann witzig. Als ich ein wenig fingern wollte kam der Satz: Es gibt doch viel schönere Körperteile zum Reinstecken. Gesagt getan. Dazu kommt sie sehr authentisch rüber. Kein künstliches Gestöhne, sondern man fühlt sich wie mit 17 beim ersten F.... War schön, danke!
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Eva, eine kleine süße Maus, kommt sehr sympathisch rüber, wach, interessiert. Spricht ganz gut deutsch und will das noch weiter lernen. Ihr Blick hat etwas keckes. Sie erinnert mich daher ein wenig an Michaela, obwohl die beiden sich ansonsten sehr unterscheiden.

Es machte mir Spaß mich mit ihr zu unterhalten. Ich war gerade erst angekommen - und beschloß mit ihr eine kleine "Aufwärmrunde" zu machen. War ein schöner Einstieg in einen sehr schönen Tag, aber so sehr schwärmen wie die anderen hier vor mir kann ich nicht. Vielleicht war ich ja auch etwas zu gebremst, da ich noch mehr vor hatte und mein (Flüssig-)Pulver nicht zu früh verschießen wollte, aber insgesamt ist sie mir etwas zu zurückhaltend gewesen. Im Clubraum nur Mini-Küßchen, Sie sagte sie sei etwas scheu in der "Öffentlichkeit". Klar, aufm Zimmer gab's mehr, aber auch da mit Limits. Und da sie sehr klein ist, war auch bei der action mit Gummi etwas Vorsicht geboten... Nach dem oft zitierten Motto: Behandelt sie gut, macht sie nicht kaputt...

Aus meiner Sicht eher ein Tipp für Genießer der zärtlichen Art...

P.S.: Das mit den schwarzen Socken zu weißen Schuhen soll so. Sagt sie. Sie mag das so. Aber keine Sorge, auf meine Bitte hat sie die Socken im Zimmer ausgezogen, so what...
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Liebeskapser in Nöten oder LKS ist in Echt Scheiße

Den Abend vor dem nächsten, akribisch geplanten Besuch im Bab war Weißschuhchen – Schwarzsöckchen plötzlich von der Anwesenheitsliste verschwunden. Schwerer Schock, Herzstechen, angehende Depressionen. Jetzt wirklich ausgeprägtes LKS. Was solls, in nen Osterbrunnen springen und sich ertränken? Oder kopf- und planlos hunderte Kilometer ins Babylon fahren? Ein Clubbesuch nach Eva, schwer vorstellbar! Ok Alexa war irgendwie plötzlich wieder geplant für den Kartag…, schnell noch paar andere Alternativen zurechtgelegt und doch ab ins Babylon. Gute Entscheidung. Ende gut – alles gut! Aus diesem Grund schreibe ich jetzt hier auch noch mal was im Anschluss an mein Erstposting im Forum zu Ewa.Habe vollkommen resigniert, die ganz, ganz nette Empfangsdame vom Bab nach einer Ewa gefragt, auch wenn sie in der Tat nicht da war nach gründlicher Inspektion der heiligen Hallen. „Ja sie ist da, macht sich gerade frisch“. Hääää? Habe ich nicht gesagt, aber mein Gesichtsausdruck war garantiert dementsprechend. Ich habe es erst geglaubt, als ich „meinen“ Osterhasen leibhaftig gesehen habe. Begrüßung war irgendwie mager. Why? Leichte innere Panik, anklopfendes LKS. Das sah nicht gut aus. Alexa auch nicht da. Violetta dauergebucht. Und Kelly wollte mich schon seit einer Stunde – ich wollte sie aber nicht unbedingt und musste viel investieren, um abzuwehren. Fortsetzung vom Erlebnis Karfreitag folgt…Rückblende: Vor zwei Wochen war ich das letzte mal im Bab. Ewa hatte noch eine Wildcard für ein Stundenzimmer und ich war gespannt, was passieren würde. Wird sie mich noch kennen, wird sie meine Offer ernst nehmen und einlösen? Ich hatte noch nicht ganz meinen Eintrittsobulus beglichen, da gab es keine Fragen mehr. Die Begrüßung durch meine Herzdame hatte keine Fragen offen gelassen. Die zwei Zimmer am Tage waren dann sehr, sehr schön und befriedigend mit ihr. Es haben sich ohne große Choreographieplanung ganz andere Dingen ergeben als bei den ersten beiden Zimmern, die wir absolviert haben. Auch bei jetzt 4 Zimmern von Langweile keine Spur. Das gegenseitige Entdecken hat richtig Spaß gemacht. Eigentlich braucht man nicht viel reden mit Ewa (spricht trotzdem perfekt deutsch was sehr gut ist, was auch für Spass miteinander viel Möglichkeiten bietet) auf dem Zimmer, denn Feintuning geht größtenteils auch über Augenkontakt. Und das ist jetzt wieder ein akutes Warnsignal für angehendes LKS – ich könnte ertrinken in ihren Augen! Das ist der Wahnsinn! Anderseits ist sie selbst voll bei der Sache und reagiert sofort im Sinne des Kunden, wenn es etwas zu Lesen gibt in meinen Augen oder meiner Körpersprache. Ich habe mich selten so wohl gefühlt mit einer Frau im Bett. Und das obwohl ihr Angebot nach Katalog der Techniken einige für mich ganz schwer bekömmliche Einschränkungen aufweist, z.B. kein FT, kein auch noch so vorsichtiges Fingern … Aber ihr ist es gelungen, das anderweitig zu kompensieren. Als Fazit: Wieder zwei tolle Zimmer mit einer Frau, die mich absolut fasziniert und die ich als sehr begehrenswert empfinde. Aber keine weitere Wildcard vergeben, weil ich doch ganz gern auch andere Dinge erleben und genießen würde, die definitiv nicht ihr Ding sind.Sprung nach vorn - Karfreitag: Es konnte eigentlich nicht gut gehen, aber das leichte Begrüßungsdefizit konnte dank Einsatz von beiden Seiten ad acta gelegt werden. Heute musste es crashen, denn ich habe mir für einen eventuellen Zimmergang „etwas versauteren Sex“ gewünscht und sukksessive meine inneren Wünsche und Phantasien eingebracht. Das ich damit einige Neins kassiere würde, war mir absolut klar, tat der Sache aber keinerlei Abbruch. Ein kurzes Warm Up Zimmer war schnell vereinbart mit Regie Ewa + etwas Feintuning von meiner Seite, immer wenn sich neue Ideen ergaben. LKS ausgeprägt –Hilfe Herr Doktor, jetzt habe ich sogar weiße Sterne in ihren Augen gelesen. Ewa muss ein Engel sein? Ostern? Auferstehung? Nee übler Trick der Natur, nur Reflexion einer Deckenlampe in ihrer Netzhaut. Das Feeling mit ihr zusammen war wieder herausragend. Halbe Stunde war zu schnell um. Da Sprach das Böse in mir und zu Ewa „ich will aber heute ein FT erleben“. „Neeeein, geht gar nicht“. Pervers, aber ich liebe sie dafür, dass sie weiß und deutlich sagt, was sie will und nicht will. Tolle Frau. In den verlebten 30 Minuten musste sie nebenbei meine ganze Litanei an Perversionen zur Kenntnis nehmen (einiges davon völlig normal, anderes noch nie oder sehr selten erprobt, aber Lust vorhanden – sie meinte ich wäre noch normal und harmlos, ja das glaube ich ihr wohl). Es gab keine Tabu Themen bezüglich gemeinsamen Checken. Hart, aber immer fair. 2 Seiten haben halt berechtigte Interessen. Deeskalation war allerdings auch nie ein Problem. Wenn das nur in der Weltpolitik auch so einfach wäre. Sie hatte genug Alternativen im Petto, die zu meiner vollsten Zufriedenheit probiert und angewandt wurden. Noch nicht gekommen am Ende des Zimmers? Frust, Enttäuschung, Damenwechsel? Nix. Ungelöste Themen konnten nur über einen Folgetermin bewältigt werden. Das wurde für den gleichen Tag vereinbart, nur etwas Ruhe und Stärkungsmöglichkeit muss für einen ins Alter gekommen Mann einfach drin sein.Zimmer Nummer 6 mit Ewa war dann das beste für mich ever mit ihr. Topp Feeling. Keine Details! Nur Bruchstücke auf Basis ihrer Setcard, da sie sehr, sehr öffentlichkeitsscheu ist, warum auch immer? Sie ist eine Hammerfrau, da beisst die Maus keinen Faden ab! Gott vergieb mir meiner Sünden und schenke Ewa ein ewiges Leben, oder zumindest, dass er trotz imensen Zigarettenkonsums ihre ausgesprochene Naturschönheit so lange wie möglich bewahren möge. Klarer Pluspunkt für Ewa. Noch.Meinem Wunsch nach etwas „mehr versaut“ hat sie entsprochen und eine passende Waffe entdeckt, geht doch! Andere Damen würden so etwas durchaus schon mal in die Angebotsliste schreiben lassen. Da bleibt einem die „Spucke“ weg. Eine andere ganz rar zu findende Technik hat sie sehr erfolgreich bei mir angebracht. Gibt es da eigentlich einen offiziellen Termini dafür, wenn Mann beim Ficken ganz innehaltend regelrecht ausschließlich muskulär kontrahierend durchgefickt wird? Ist das in der Setcard so hinterlegt? Facesitting war jedenfalls Bombe mit ihr, 69 dito absolute Presspassung. Ohne Extra zu bezahlen–weitere Erotik pur erlebt! Schwarzsöckchen musste aus dem Bett. Die letzten Hüllen waren gefallen. Was zum Vorschein kam, war durchaus liebenswert und wärmenswert. Imenses Potential für Fußerotik! Ich Idiot, obwohl wir das Potential eindeutig identifiziert hatten, haben wir einfach vergessen etwas daraus zu machen. Auch ein auf eine Stunde verlängertes Zimmer war zu kurz. Ich habe da noch eine Idee. Wieder pervers? Nee. Ewa wird darauf eingehen, sicher. Ich kenne sie. Aber sie kennt mich immer noch nicht. Sie vermutet, dass sich mein Wohlbefinden bis nach Hause halten wird. Komplett daneben. Ein richtiger Liebeskasper zehrt Tage und Wochen vom Erlebten und freut sich schon gewaltig auf das nächste Zimmer. Wahr ist allerdings, dass ich sie mein Leben lang nicht mehr vergessen werde, es gibt einfach Menschen die haben was, andere haben nix. Es gibt schöne Dinge im Leben, die müssen einfach konserviert, ohne verbraucht zu werden. Andere Dinge, die in ihrer Setcard stehen machen gar keinen Sinn. Oder hat schon mal jemand die Themen Devot veranlagt, Dominat veranlagt, Körperbesamung, Dildospiele mit ihr beackert? Das schöne ist ja, so eine Setcard ist kompletter Blödsinn. Tipp: Zeit zur Verfügung geben und fair bezahlen und gemeinsam die Welt entdecken. Da gibt es plötzlich Dinge und ungeahnte Möglichkeiten. Voraussetzung: Mann akzeptiert die Dienstleisterin mit ihren ganz persönlichen Angeboten und Nogos. Auch nach dem 2. super Zimmer am Tag immer noch nicht gekommen? Geht’s noch? FT ist nicht pervers, aber dieser Sachverhalt ist pervers. So schnell gibt es keine Wildcard mehr für Ewa. Auch wieder kein Problem. Abhilfe gab es im Bab dank…, die Frau ist mehr als bekannt und ausreichend bewertet.Wenn ich Ewa heute noch einmal punktemäßig bewerten könnte im Tool, würde es grundsätzlich 5 Punkte geben bis auf Kategorie „Service“. Minus 2. Aber da fehlt eine Kategorie. Die der berechtigten Zusatzpunkte. Und da vergebe ich nach nüchterner Betrachtung ganze 3. Macht nach Adam Riese und Waldorfschule im Durchschnitt 5, 0. Ich bleibe dabei und habe ihr es schon mehrfach gesagt, Ewa ist eine ganz besondere Frau.Zum Schluss Asche auf mein Haupt. Vor Bab´s Zeiten hatte ich mehr oder weniger nur sehr durchschnittliche Erlebnisse mit Damen aus Rumänien. Gescheite Performance, Regie, Gespielin – in der Regel Fehlanzeige. Der Begriff BulRom Fraktion war bei mir negativ belegt. Ich entschuldige mich vor der Nation, denn dann kamen Alexa, Violetta und Ewa. Gerne immer wieder. So macht Paysex Spass. Und schwarze Söckchen und weiße Schuh ist definitiv kein Nogo.
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Schoener Denkanstoss zur Problematik, Grauzone LKS oder nicht. Ich kann mich darin zurueckfinden, bzw stelle ich mir die Frage, kann man nicht eine vollkommene Euphorie einfach nur geniessen ohne daran zu denken, man koennte sich ja zum Hampelmann machen.

Fuer mich bedarf es einiges mehr fuer ein LKS. Man kann seine Favoritinnen haben, aber letztendlich, wenn man bei einem Besuch mit mehreren Damen Sex hatte, dann sprechen wir hier von ausgelebter Euphorie und nicht von Kasperletheater.

Ueberhaupt, ab wann ist man LK und kann ein LK ueberhaupt mehrere Favoritinnen haben? Ich befuerchte mal, da wuerde so mancher emotionnell und finanziell an seine Grenzen stossen, wenn er LK von mehreren Damen waere.

Mir gefallen Beschreibungen, wo sich jemand begeistert ueber die Augen, bzw die Ausstrahlung einer Dame auslaesst. Kann ich 100% nachvollziehem, erst recht bei Schwarzsoeckchen. Eva hat mich auch in ihrem Bann, jemand der mit ihr zusammen war, weiss wieso. Auch nicht verwunderlich, dass sie ihre Gaeste kennt, oder behaelt, mit wem sie zusammen war.

Abgesehen davon glaube ich immer noch, dass sich ein LK als solcher nicht wahrnimmt, und erst recht nicht damit auf dem Forum hausieren geht.

Mit dem LKS verhaelt es sich wie mit dem Vergleich zwischen einem Toten und einem Idioten. Einer Toter weiss nicht, dass er tot ist. Seine Mitmenschen wisses das sehr wohl, und trauern um ihn. Bei ein Idioten ist es genauso. Ich denke bei einem LK ist es aehnlich.

Kurz, nach Dionysos schoenem Bericht hab ich jetzt Eva (Ewa), enfin Schwarzsoeckchen wieder voll im Kopf und ein Besuch im Babylon draengt sich auf.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Hi Dionysos,

klingt begeistert und begeisternd - super! Und der Begriff LKS ist aus meiner Sicht schon an sich so albern, dass er es eigentlich gar nicht bis in die Überschrift dieses tollen Beitrags verdient hat... Was soll denn dieser Kategorisierungs-Quatsch... Also: Feiern statt sich Sorgen machen, auch wenn es von Dir wohl eher augenzwinkernd gemeint war.

Ich freue mich dass Du mit Eva so was erlebst - bei mir war es halt nicht ganz so... Aber das Gesicht, ihr Ausdruck und so, kann mir schon vorstellen... das ist definitiv eine Besondere...!

Tja, die Set Cards... Teils unsinnige "Termini", bei Eva wie auch manch anderen zu defensiv ausgefüllt (bei Denisa steht "Deep Throat" nicht dabei, aber lest mal die Berichte, omg...! ), manche ein wenig übertrieben (wenn alle "Öffentlicher Verkehr" machen würden, die das gelistet haben, wäre an der Theke Dauerparty...), aber schon ein Anhaltspunkt... Und weil Du "Devot" infrage stellst, hier doch ein kleiner Einwand: Ich schaue da echt drauf, aber nehme es nur bei denjenigen Mädels interessiert zur Kenntnis, die nicht gleichzeitig auch "Dominant" angekreuzt haben... Also, ein wenig ist das Lesen der Set Card ein Glücksspiel, aber ganz drauf verzichten möchte ich nicht.

Und auf keinen Fall sind diese Infos es wert, sein eigenes "Bauchgefühl" oder die spontane Sympathie beim realen Anblick eines realen Mädels während eines realen Bab-Besuchs zu überstimmen! Und da ist auch für mich Eva, neben ein paar anderen, ganz weit vorne
 
Zurück
Oben