• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Eva Gold Ratingen

Archiv Gold Eva Gold Ratingen

Service:
  1. BDSM
  2. Behindertenbesuche
  3. Besseres Blasen
  4. Devot veranlagt
  5. Domina
  6. Öffentliches Blasen
.
Elissa
ist eigentlich nicht mein Fall. Sie ist mir ein wenig zu klein, zuwenig Oberweite und sie wirkt sehr jung. Ich mag eher den Typ "Frau". Aber letztens hat sie mich doch mal überzeugt eine zweite Runde mit ihr zu drehen. Sie ist einem sehr zugewandt. Klopfte mich ab, was ich so mag und was nicht. So ein alter Mann, mags sanft und langsam, ich lecke und fingere nicht, ZK sind nicht wichtig.. und sie hat sich als gute professionelle Dienstleisterin entpuppt. Schönes, variantenreiches Französisch, federnder Fick.. Abschluss unserer Session war oral.

Fazit Elissa: Schönes Zimmer, Zeit (30 Minuten) voll eingehalten, 60€. Keine Beanstandung meinerseits. Leider ist der Konkurrenzdruck im Babylon doch recht hoch. Vorsicht: Sie rechnet Specials, also Aufpreispflichtiges, nach dem Frankfurter Model ab. Vor 2017 gabs ja Ausnahme und die hätte dann 50€ mehr gekostet.
Kann man noch mal machen.

Noch vor der kleinen Neujahrpause konnte ich nicht anders, da der Dampfkessel mächtig Druck aufgebaute über die Weihnachtszeit. Da ich unbedingt blanke Muschis sehen wollte standen neben dem Babylon 2 andere FKK-Clubs im Visier.
Ich habe mich für das Babylon entschieden, aufgrund der Entfernung. Richtung Darmstadt wollte ich nicht mehr fahren gerade wenn der Druck zu groß ist.
Die kleine Elissa ist mir sofort am Eingang aufgefallen. Die Buchung musste möglichst schnell eingeführt werden, war mein Plan.
Auf dem Zimmer war sie etwas kühl für meinen Geschmack. Blasen kann sie ganz ordentlich. Der Anblick ihrer glatt rasierten Pussy in der Missionarstellung, war die 30min. absolut Wert. Geiler Anblick wie mein Schwanz rein und raus geht...
Werde auf jeden Fall demnächst die 2. Runde anpeilen.

Mittwoch, 27. Dezember 2023, Elissa Teil 1, eine gemeinsame Stunde im Kino

Wie in einer früheren Veröffentlichung versprochen, folgt hier ein ausführlicher Bericht über mein Liebesspiel im Kino mit der wunderbaren Elissa

Ich verlasse die Umkleidekabine mit meinem Handtuch um die Hüfte und komme im Restaurant an, um zu frühstücken. Sofort fällt mir ein Mädchen auf, das völlig nackt ist, d.h. ohne falsche Bescheidenheit (ohne Handtuch um die Taille oder einen anderen entsprechenden Trick). Sie merkt schnell, dass ich mich für sie interessiere, zumal ich eine auffällige Beule nicht unter meinem Handtuch verstecken kann. Sie lächelt mich sehr freundlich an, sagt mir, dass sie Elissa heißt und fragt mich, ob ich mit ihr Spaß haben möchte.

Ich bin etwas überrumpelt, denn mein Verlangen nach ihr ist sehr stark, aber ich bin noch nicht ganz bereit. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell meinen Kaffee getrunken und meinen Teller mit Speck aufgegessen, so ungeduldig war ich! Gute Überraschung, die schöne Elissa schlug spontan vor, dass wir ins Kino gehen könnten, was meiner bescheidenen Meinung nach sehr positiv ist. Denn im Allgemeinen bieten nur Mädchen, die von ihren Talenten überzeugt und nicht schüchtern sind, diese Art von Service an.

Sie versteht schnell, dass ich ein Stammgast bin, auch wenn wir uns noch nie in diesem Club getroffen haben. Wir fühlen uns beide sehr wohl im kino und das Gefühl zwischen uns ist von den ersten Minuten an ausgezeichnet. So willige ich gerne ein, eine Stunde mit ihr zu bleiben. Elissa geht sehr auf meine Wünsche ein und gibt mir daher eine sanfte Fellatio, wie ich sie mag, um unser Liebesspiel köstlich zu beginnen. Dann schlug sie spontan vor, dass wir in die 69 wechseln sollten. Da ich diese Stellung liebe, genieße ich eine weitere Viertelstunde.🤩

Dann kommt der Moment, in dem sie mich verschmitzt fragt, ob ich mit ihr Liebe machen will. Wir stellen fest, dass die Wahl der Stellungen durch unsere jeweiligen Vorlieben, die von vornherein teilweise unvereinbar scheinen, etwas eingeschränkt wird. Ich hätte es nämlich gerne gesehen, wenn sie sich auf mich gesetzt hätte, aber anscheinend hat sie heute Morgen keine Lust auf diese Stellung. Also einigen wir uns darauf, unser Liebesspiel in der Seitenlage zu beginnen. Es ist auch eine Stellung, die mir sehr gut gefällt, also bin ich total zufrieden.🥰

Normalerweise übe ich die Missionarsstellung nicht, um meine Sehnenscheidenentzündung im Arm nicht zu verschlimmern, wenn ich aufstehe. Aber im Kino ist das Bett riesig, so dass ich mich auf die Seite rollen kann, ohne mich mit den Armen abstützen zu müssen. Also begeben wir uns in diese Position, die ich nicht oft genießen kann. Elissa ist wirklich zu schön, zu süß, zu reizend. Wenn ich in dieser Stellung mit ihr schlafe, gerate ich in einen Zustand extremer Erregung.

Da macht es nichts, wenn ich den Rest des Tages schlafe oder im Whirlpool liege, weil mir die Energie fehlt: Ich explodiere förmlich. Elissa ist sehr stolz auf das Vergnügen, das sie mir bereitet hat, und wir nehmen uns weitere 5 Minuten Zeit, um miteinander zu schmusen. Ich schätze diese Momente der Zärtlichkeit und die Abwesenheit von Hektik sehr. So gebe ich natürlich spontan ein kleines Trinkgeld zu dem von der jungen Dame rechtmäßig verdienten Lohn hinzu.😍

Während der ganzen Stunde, die wir zusammen im Kino verbracht haben, waren zwar manchmal Besucher da, aber sie blieben nie lange. Jedenfalls störte ihre Anwesenheit weder sie noch mich im Geringsten.

Am Donnerstag, den 18.1
bin ich mit der Freikarte ins winterweiße Bab gereist, wofür ich mich herzlich bedanke.
Die Reise verlief gut und es war bereits ziemlich viel los.
Meine Karte, die ich ausgedruckt hatte, wurde mit etwas Überraschung und Murren entgegengenommen. Das fühlt sich sofort unwirtlich an, aber das ist nicht mein Problem.
Drinnen herrschte schon um 11.30 Uhr reges Treiben mit Kunden und auch die Mädels strömten herein.

Ich sprach mit Eilssa, die mir erzählte, dass es in den letzten Tagen nicht sehr viel Kundenverkehr gegeben habe. Nun, heute sieht es für die Mädchen besser aus.

Ich bat Elissa, mit mir ins Zimmer zu kommen. Ich denke, sie ist ein wundervolles Mädchen, das versteht, dass ich mich für die GFE entscheide, und das mitmacht.
Das letzte Mal hatten wir einen Dreier mit Karla und sie erinnerte sich auch daran.
Wir liebten uns ein wenig und sie ging langsam zu GV über. Nach den nötigen Streicheleinheiten war er einsatzbereit. Elissa nahm es wunderbar in den Mund und ich genoss es in vollen Zügen.
Ich wäre fast gekommen, woraufhin sie angefangen hat, ihn zu reiten, was für eine wundervolle Aussicht.
Als wir im Missionareinsatz waren, brauchte es nicht viel, bis GV in ihrer engen kleinen Kiste explodierte.
Anschließend streichelten wir ein wenig und verließen dann den Raum.
Eine wundervolle Sitzung mit einem wunderschönen Mädchen.
Etwas mehr Annäherung ihrerseits und sie ist in der Superliga.

Ich hoffe, aber leider verlassen immer mehr Mädchen wie Elisa und Isabella Evelyne das Zimmer und kommen nicht mehr zurück, weil zu wenig Kunden ins Zimmer kommen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass der Verein schnell reagiert, bevor es zu spät ist. und viele andere drohen, in naher Zukunft zu gehen. Wenn das so weitergeht, werden nicht mehr viele Mädchen übrig sein. Die Konjunktur läuft nicht gut, aber es gibt andere Probleme, die dazu führen, dass die Kunden nicht mehr zurückkommen.

J'ai vécu Babylon avec 50 filles, une super ambiance, de la bonne bouffe. Des filles qui ne se plaignent pas tellement. Aujourd'hui à peine 20 filles un samedi, pour moi bouffe moyenne à 70 euros, ambiance moribonde. Et ça me rend triste quand j'entends des filles que j'aime me dire qu'elles vont ailleurs. J'espère que je me trompe parce que j'aime ce club, mais il faut se rendre à l'évidence.

Und es war bekannt, dass an dem Tag zwei Geburtstage stattfinden, die entsprechende Männer in den Club ziehen, aber leider nicht Frauen, insbesondere nicht die Leistungsträgerinnen …

Für die anwesenden Frauen ist dieses Verhältnis natürlich gut, da auch sonst nicht so gut gebuchte Frauen ihre Chancen haben,
da sie von einigen Männern quasi aus Verzweiflung gebucht werden …

Also im Babylon gestern genau umgekehrte Situation wie im Living Room in Kaarst …

Es ist wirklich eine Schande. Elissa hatte einen Vorteil, der sie anders und besonders machte: Sie fickte in der Öffentlichkeit, auf dem Sofa im Wintergarten, auf dem Sofa im Wohnzimmer, im Kino. Es gefiel mir wirklich, ihren hübschen Körper bei ihren sexuellen Darbietungen zu bewundern. Seine im Verein verbliebenen Kollegen sollten ihn nachahmen.

Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen ihr Verhalten so sehr ändern kann, wenn sie den Club wechselt.

Elissa Version Babylon war absolut großartig zu mir, und ich habe in diesem Forum meine detaillierten Berichte über meine Abenteuer mit dieser hübschen jungen Frau veröffentlicht.

Dasselbe Mädchen (jetzt Eva, aber das ist anekdotisch), das ich am Samstag in Ratingen getroffen habe, hat mich perfekt erkannt. Und doch hat sie ihre Arbeit verpfuscht: Oralsex in fünf Minuten, dann fünf Minuten Sex und dann ein paar Minuten Smalltalk, in denen sie vergeblich versucht, ihre neue hochnäsige und verächtliche Haltung gegenüber den Kunden zu rechtfertigen.

An diesem Samstag hat sie ihre 50 Euro Lohn wirklich nicht verdient, obwohl ich ihr drei Monate zuvor im Babylon ein Trinkgeld gegeben hatte.

Kann mir jemand erklären, wie sich ein Mädchen so seltsam verhalten kann? Wie kann man innerhalb von drei Monaten von großartig zu mittelmäßig wechseln?

Wenn man bedenkt, dass die meisten Mädchen in Ratingen einen hervorragenden Service bieten, ergibt das keinen Sinn...

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Ich verstehe nicht, wie ein Mädchen ihr Verhalten so sehr ändern kann, wenn sie den Club wechselt.
Ich glaube, das hat nichts mit dem Clubwechsel zu tun.

Elissa war in ihrem Verhalten schon immer sehr schwankend und launisch, immer für ständige Überraschungen gut, auch gegenüber Stammgästen.

Ich bin ganz gut mit ihr zurecht gekommen, aber nach einen guten Meeting (nie sehr gut) war ich immer gespannt und überrascht, wie sie sich beim nächsten Treffen im Club mir gegenüber verhalten würde.

Es reicht von der überschwänglichen Begrüßung bis zur völligen Missachtung, und bei jedem Aufeinandertreffen mischte sie die Karten neu.

Elissa war im Babylon eine Wundertüte und ist weiterhin im Gold als Eva eine stetig neue Überraschung.

Sie mag es wohl spannend und abwechslungsreich! 😱

Ja, und das ist auch gut so!

Sonst würde ich als alter Sack ohne Sex emotional verkümmern und müsste mein nicht mehr ganz so kostbares Sperma zum Fenster rausschleudern.

Selbst meine Lieblingsfrauen, von denen ich eine schon 14 Jahre kenne, würden mich draußen auf der Straße nicht mit dem Arsch angucken - was ja schon mal was wäre, denn nicht nur ihr Arsch ist sehr sexy - oder gar mit mir sprechen!

Nur die Dienstleistung gibt uns die Chance zum Sex und zum emotionalen Kuscheln.

Und wir haben zudem das große Glück, in Deutschland zu leben, und dort auch noch in NRW.

Also alles richtig gemacht bei der Wahl der Eltern.

Ist die kleine immer noch im Acapulco Gold? Falls das jemand weiß, unter welchem Namen?
War meine erste im Bab. Würde diese Süße gerne mal wieder treffen.

Zurück
Oben