• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Eva Gold Ratingen

Archiv Gold Eva Gold Ratingen

Service:
  1. BDSM
  2. Behindertenbesuche
  3. Besseres Blasen
  4. Devot veranlagt
  5. Domina
  6. Öffentliches Blasen
.
Wirklich alles? Dann hat sie bei mir halt das Küssen weggelassen. Aber sonst ja war es okay. EL hat sie nicht gemacht und meine Finger habe ich auch nicht versucht auf Wanderschaft zu schicken.

Also ob sie wirklich alles macht? Kann ich nicht bestätigen.
 
Elissa ist eine echt süße kleine Maus. Sie hat einen tollen Körper, schöne Brüste, ein bezauberndes Gesicht und ein tolles Lächeln.
Sie kommt sehr schnell zur Sache und fragt direkt ob wir aufs Zimmer gehen sollten. Das taten wir dann auch.
Die Verständigung musste auf Englisch erfolgen, aber das funktionierte sehr gut. Küssen tut sie wohl nicht sehr gerne aber ansonsten kann sie wirklich alles was ich mir so gewünscht habe. Sie ist ein kleines Kraftpaket welches verwöhnt, geniesst und genießen lässt. Das Zimmer mit ihr war tatsächlich in Ordnung Sie hat noch etwas Luft nach oben aber wird schon noch. Ich denke das es nicht das letzte Zimmer mit ihr war.
 
Ich habe sie gestern gebucht, weil sie optisch natürlich ein Leckerbissen ist. Service war so lala. Nichts, was ich wiederholen würde. Keine Zungenküsse, beim Blasen kann sie noch viel lernen. Immerhin im von hinten hat sie sich wirklich gut stoßen lassen. Aber das reicht in meinen Augen nicht. War dennoch mal wieder schön bei euch, aber ärgere mich nach den gelesenen Berichten hier. Wäre bei Gabriela wohl besser aufgehoben gewesen!
 


Oh! Das ist aber mal ne Süsse! Hat sie das mit dem Knutschen mittlerweile gelernt? Rein aus dem Bauch wäre sie Anwärterin für die Miss Ausgebucht im November 2023, wenn es mit solch technischen Details gut klappen würde, oder? Manchmal wünsche ich mir eine Jac ins Haus, die den Mädels die Welt erklärt und einen passenden Stecher abstellt, der... Zitat: weiß wie man Mädels wendet.
 
Gibt es was schöneres als junge, hübsche Mädels vor sich auf dem Monitor zu haben und ihre Bilder zu bearbeiten?

Ja!

Ins Babylon zu fahren und ihnen beizuwohnen.

Am besten jetzt gleich! Und dann der Perle erzählen, dass man nach Sichtung ihrer Bilder sofort, aber sofort, den Autoschlüssel in die Hand genommen hat und nach Elsdorf gerast ist. Und dass sie bitte möglichst täglich weitere, schöne Bilder von sich machen und dem Hausmeister im Babylon zukommen lassen soll - auf dass noch viele, viele Autoschlüssel sofort ergriffen werden...

 
Schaut Euch wieder nur diese Linienführung an! Und hätte man 80 statt 8 Megapixel auf dem Chip gehabt... aber es hilft alles nichts, das Mädels muss da selbst ran, auch wenn es schwer wird mit der Kamera hinten rum...



Ich muss jetzt leider wieder kalt duschen gehen, so ein Jungmädchenarsch leicht geöffnet mit Blick auf die glatte Spalte treibt mir das Blut aus dem Hirn...
 
Tjaaa... ich kann nicht sagen, wie schön ein Zimmer mit Elissa sein kann, wenn sie den Gast gut leiden kann (bei wenigstens ein paar Stammbabyloniern ist das ja anscheinend der Fall). Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, wie es ist, wenn sie einen nicht mag: absoluter Eisregen. 🥶

Dabei habe ich - bevor die jovialen Hinweise bzgl. eigener Freundlichkeit und/oder Hygiene kommen - nach bestem Wissen und Gewissen ihr keinerlei Anlass dafür gegeben, mir gegenüber so abweisend zu sein. Im Vorfeld hatte ich schon mehrmals versucht, mit etwas Smalltalk das (da schon vorhandene) Eis zu brechen, was mir aber nicht gelingen wollte. Und dann wollte ich's halt einfach wissen, mit einem letzten Rest Glauben daran, dass es sich ja vielleicht doch noch ganz angenehm entwickelt, wenn wir erstmal auf dem Zimmer sind. Insofern war es ein Reinfall mit Ansage; Elissa hat da in keiner Weise falsche Hoffnungen geweckt, sondern im Gegenteil sehr deutliche Signale gesendet, dass sie, warum auch immer, keinen Bock auf mich hat. Entgegen jede Vernunft war ich entschlossen, es trotzdem zu probieren (denn ja, wenn das Zimmer wenigstens halbwegs was geworden wäre, dann wäre ich auch sofort dabei mit Miss Ausgebucht).

Es wurde also wie gesagt ein komplett geflopptes Zimmer, bei dem dann auch explizit zur Sprache kam, dass wir (von ihrer Seite zumindest) nicht auf einer Wellenlänge liegen. Trotzdem hat Elissa sichergestellt, dass ich für mein Geld zumindest nominell auch eine Gegenleistung erhalte; wir haben die halbe Stunde fast komplett voll gemacht. Aber da das halt dermaßen emotionsbefreit ablief und meine Stimmung aufgrund der zerbrochenen Resthoffnung am Boden lag, kann ich sagen: Ich hatte noch nie so wenig Freude daran, dass ein wunderschönes Mädchen meinen Schwanz lutscht. 😄☹️

Wenn ihr also ebenfalls Gefahr lauft, Elissas unwiderstehlicher Ausstrahlung und Optik zu erliegen, dann solltet ihr euch 1-2 Fragen stellen:

1. Sind euch Dinge wie Nähe, Zugewandtheit und so Gedöns wichtig? Wenn nein, dann könnt ihr's gut und gerne mit ihr wagen, denn arbeitsscheu ist sie auf dem Zimmer jedenfalls nicht, und auch eventuelle Extrakosten kommuniziert sie rechtzeitig; Abzockgefahr sehe ich bei Elissa nicht.

Wenn aber ja, dann weiter zu Frage 2. Habt ihr außerhalb des Zimmers den Eindruck, dass sie euch gegenüber wohlwollend eingestellt ist? Wenn ja, dann Glückwunsch! Wenn aber nein, dann seid klüger als ich und nehmt ihre abweisenden Signale ernst.
 
Aus Unterhaltungen mit anderen Stammgästen habe ich schon häufig gehört, wie toll die Zimmer mit ihr sind. Für mich war es aber eines der schlechtesten Zimmer, die ich im Babylon je hatte.

Ohne ins Detail gehen zu wollen, war es bei mir ein Service, der mich an meine P6-Anfänge auf der Aachener Antoniusstraße erinnert hat.

Und trotzdem möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass einige meiner guten Bekannten, auf deren Meinung ich viel gebe und die noch deutlich anspruchsvoller sind, als ich es bin, sehr von ihr schwärmen. Es lohnt sich also wirklich, vorher die zwischenmenschliche Atmosphäre auszukundschaften.
 
Leider lässt eine der schönsten Frauen im Babylon auf dem Zimmer kaum oder keine Nähe zu,
sie macht einfach klaglos ihren Job …

Schlimm ist nur, wenn sie ohne Handtuch oder Burka im Barraum an meiner Nase vorbei hüpft:
Das löst in mir immer denselben den Reflex aus:
"Sofort draufstürzen!".

Aber ich bin ja ein gesitteter Mensch, was in solchen Situationen viel Energie erfordert,
Verharrungsenergie …
 
Elissa ist eine absolute Augenweide. Ein Traumkörper, klein und zierlich, tolle samt weiche Haut. Optisch absolute Weltklasse.

Nach einem netten Smalltalk habe ich gleich gespürt, dass die Chemie stimmt. Elissa lacht gerne, was eine lockere Atmosphäre schafft. Ab aufs Zimmer. Ich merke direkt, dass sie mich jetzt schon so heiß macht, dass ich mich von Anfang an zusammenreißen muss. Ich erkunde ihren Weltklasse Körper und wir landen schnell im 69. Sie bläst sehr gefühlvoll und ich muss eine kurze Pause einlegen, sonst war es eine ganz kurze Nummer. Ich verwöhne Sie und sie schmeckt unfassbar lecker.

Jetzt geht's ab in den Nahkampf. Schöner GF6. Küssen geht, aber ohne Zunge, was mich aber nicht stört. Ich halte nicht lange durch und mache im Doggy das Tütchen randvoll. Diesen tollen perfekten Arsch muss man einfach lieben. Elissa, ein Traum!
 
Und jetzt ist mein BabTag zu Ende...
Ich hatte mir einen Dreier versprochen. Und ich bereue nur eines, und zwar, dass ich es nicht früher am Tag getan habe...
Karla war während meiner Sitzung mit ihr ein fester Bestandteil. Aber wir brauchten noch ein mädchen. Und daraus wurde schließlich Elisa.
Zwei kleine Donnerschläge, aber weltliches Vergnügen. Wir gingen in das Zimmer mit den Spiegeln oben und die Mädchen fingen sofort an, mich zu necken und zu küssen. Sauberes Abwechseln, wie schön...
Während Elissa mich küsste, ging Karla zu meiner Größe Freund, die sie mit ihrem Mund verwöhnte, was für ein geiler Anblick im Spiegel.
Ich sagte Elissa, dass sie helfen könne. Und genau das wollte sie tun. Es war ein himmlisches Vergnügen, die beiden Mädels so beschäftigt mit meiner Eichel, dem Rüssel und auch meinen Eiern zu sehen. Schön ruhig in "meinem" Tempo.
Ich bat Karla, sich auf meinen großen Freund zu setzen, und er glitt langsam in sie hinein, während Elissa mich kuschelte.
Wie schön, das zu sehen und vor allem zu spüren.
Dann war Elissa an der Reihe. Sie setzte sich mit ihrem Gesäß mir zugewandt auf meine große Freund. Ich liebe diesen straffen Körper und das schöne Gesäß. Ich war fast am Ende und verlangsamte das Tempo etwas. Wir drehten uns in Missio um und Karla spielte mit meinen Eiern, während ich Elissa wunderbar fickte. Ich kam in ihre schöne Muschi...
Wir unterhielten uns ein wenig und ich versprach ihnen, dass das nächste Mal früher am Tag stattfinden würde...

Sammelgefahrenkategorie: extrem hoch
 

Zurück
Oben