• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Eva aus Romania

Archiv Eva aus Romania

Seit
Jul 2011
Beiträge
102
Mal wieder ins Babylon, heute mal früher.
So gegen 18.00 dort angekommen.
Viele Mädels dort, einige neue.
Mir fiel die ganze Zeit eine kleine auf, wie sich später herausstellte - Eva - seit - angeblich -
Freitag im Bab.
Klein, Mini - Oberweite, dunkle Haare aber sehr süß, immerhin schon 26 Jahre alt.
Na dann wird sie wissen, wie es geht...
Und sie weiß es.
Anfangs etwas hektisches Franze, doch das legte sich, ein gekonnter Ritt und schon machte ich das Gummi voll......................... gerne wieder mit Eva...ehemals Anna in einem anderen Club.
Und zum Schluss sehr lecker gegessen!
 
Zurück
Oben