• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erster eindruck sehr gut

Seit
Jan 2014
Beiträge
2
Da dies mein erster beitrag ist werde ich mich mal von meinem gut geschulten auge leiten lassen

war heute das erste mal anwesend aber auch nicht wirklich
dadurch das ich im hinterhof arbeiten muss :grins:

also ich muss sagen das essen sehr lecker die erscheinung der mädels sehr gepflegt und überhaupt nicht schüchtern

Das etablissement sehr schick zumindest das was ich sehen konnte kurz gesagt ich bin von einem besuch nicht abgeneigt jedoch kurz vorher ein paar fragen

1. wie sieht es preislich aus ich bin nicht jemand der einfach sex will mir reicht es schon wenn einfach die stimmung super ist jetzt zur frage
wie sind die kosten wenn ich jetzt einfach zum frühstück kommen würde ist dies überhaupt möglich

2. ich finde massagen sehr schön die frage sind die massagen so ausgelegt das es aus sex auslauft oder gibt es wie beschreibe ich es mal richtig (geschultes personal) die sehr gut massieren

3. sind die mädels eher aktiv oder passiv beim erstkontakt heist werd ich ( belagert ) oder habe ich die möglichkeit wenn lust vorhanden ist aktiv zu werden


wie gesagt es were mein erstes mal in einem sauna club und würde mich gerne gut informieren

p.s das glück roxy durch zufall kennen zu lernen hatte ich und war positiv begeistert und die empfangs dame sehr freundlich und sehr nett auch war eine schwarz haarige am empfang dessen name ich nicht mitbekam aber meiner auffassung auch eine empfangs dame war da sie ein freundliches gesicht und ein wunderschönes lächeln hatte.


mfg eure wenigkeit viper :)
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.184
1. wie sieht es preislich aus ich bin nicht jemand der einfach sex will mir reicht es schon wenn einfach die stimmung super ist jetzt zur frage
wie sind die kosten wenn ich jetzt einfach zum frühstück kommen würde ist dies überhaupt möglich
Der Eintrittspreis beträgt 50€.
ob und wieviele mädels du vögelst ist alleine deine Sache.
Wenn du die Dinste der Damen in Anspruch nimmst Schlagen pro angefangene 1/2 Stunde zu Buche
die beim Verlassen des Hauses an der Rezeption zu errichten sind.
wenn du das Haus später ohne Sex verlässt wir man dich sicher fragen ob alles in Ordnung war.
Ob dir ein Frühstück ingesellschaft nackter Frauen alleine 50€ wert ist musst du selbst wissen
Ein Problem ist es jedenfalls nicht.

2. ich finde massagen sehr schön die frage sind die massagen so ausgelegt das es aus sex auslauft oder gibt es wie beschreibe ich es mal richtig (geschultes personal) die sehr gut massieren
Es gibt wohl einen Masseur den ich allerdings trotz inzwischen einiger Besuche noch nie kennengelernt habe.
Das kann allerdings daran liegen das ich immer nur zu bestimmten Wochentage aufschlagen kann.
Zu den Anwesenheitszeiten des Masseurs gibt man dir an der Rezeption oder am Telefon sicher gerne Auskunft.

Alternativ kannst du natürlich auch eines der Mädels bitten (zum üblichen Tarif)
dich zu massieren und gegebenenfalls auch sonst zu beglücken.

3. sind die mädels eher aktiv oder passiv beim erstkontakt heist werd ich ( belagert ) oder habe ich die möglichkeit wenn lust vorhanden ist aktiv zu werden
Das ist von Dame zu Dame unterschiedlich. einige werden dich ansprechen.
Andere warten darauf angesprochen zu werden.
Aufdringlich werden die Damen nicht. Ein Nein wird immer akzeptiert.

...das glück roxy durch zufall kennen zu lernen hatte ich und war positiv begeistert
Mit Roxi machst du sicher nix falsch

und die empfangs dame sehr freundlich und sehr nett auch war eine schwarz haarige am empfang dessen name ich nicht mitbekam aber meiner auffassung auch eine empfangs dame war da sie ein freundliches gesicht und ein wunderschönes lächeln hatte.
Die Freundlichkeit des Personals ist Das Alleinstellungsmerkmal dieses Puffs

Gruß
Exi
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
2
vielen lieben dank für deine ausführliche Antwort die hat mir sehr weiter geholfen und mich sehr zum grübeln gebracht da ich gelesen habe das es auch einen kostenlosen rundgang gibt werde ich es mir sicher mal genauer ansehen vielen lieben dank exi

mfg viper
 
Zurück
Oben