• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erster Besuch und öffentliche Erektion

Seit
Jan 2020
Beiträge
2

Erster Besuch im Saunaclub und öffentliche Erektion


Hallo ihr lieben. Schon eine ganze Zeit folge ich dieses Forum und bin ich sehr neugierig geworden um Mal Babylon zu besuchen.

Ich habe aber ein wenig schiss (ist das korrekt Deutsch? Sorry, komme aus NL :-)), weil ich noch nie in einem FKK Club war und es spannend finde.

Die größte Angst habe ich die ganze Zeit mit einem Ständer rund zu laufen Nackt. Wie ist die Atmosphäre vor Ort, ist so was normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jan 2020
Beiträge
27
Bei manchen Anblicken ist das nicht zu vermeiden. Hier gilt, dass ein Ständer besser ist als keiner. Aber jetzt im Ernst: die Atmosphäre im Club ist locker und entspannt. Da wird sich sicher niemand über ein abstehendes Handtuch wundern. Es wird die Zeit kommen, wo du dich an das abstehende Handtuch zurücksehnst.. Also, immer locker bleiben und die geilen Stunden im Babylon genießen. Viel Spaß dabei.
 
S

Subakut

Immer cool bleiben. Ich bin auch schon ein paar mal mit einem ausgebeulten Handtuch durch den Club gelaufen und ich habe auch schon einige Ständer gesehen. Völlig normal und interessiert nur die Dame deines Herzens.
Unnormal wäre es, wenn so gar kein Blut vom Gehirn abgezogen wird, bei den Anblicken, die sich im Babylon offenbaren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Genau! Und die viel wichtigere Aufgabe wäre es doch schon vorab immer zu wissen, wer gerade in der Nähe ist um die dann ungekühlte Eichel zu wärmen. Schließlich ist hier die Haut besonders dünn und gerade im Winter besonders anfällig für einen ungesunden Wärmeverlust für den ganzen Organismus.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
75
Wenn du einen Ständer hast - einfach das Handtuch drüber hängen! :wink:
Perfekte Lösung:
weil: Du ersparst dir das ständige Neuordnen deines Handtuches.
Weitere Vorteile:
- komplette RÜ-Ansicht
- bei eventuellem zu Früh-Kommens- Handtuch vohanden.
- keine Beulen sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Haben wir denn keinen Comiczeichner im Forum? Ich stelle mir gerade Bilder von den heiligen Hallen vor in dem lauter übernasse naturgeile auslaufende Huren mit viel zu großen Titten und viel zu schmalen Taillien umgeben von Schnektarpfützen sitzen und eine ganze Herrschar von Schwertträgern pfaugleich das möglichst bunt auffallende Handtuch durch die Gegend trägt.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
As all Dutch people speak better English than I do, I’ll give my advice in English.

I’ve been visiting FKKs for more than 20 years, and if you haven’t visited one yet, I would say stop worrying and don’t lose any more time! Bab is a good place to start as the atmosphere is very easy-going. Someone will show you round, you then just get changed (be sure to shower! ) and look around. The first few minutes can be a bit stressful, but just relax, take your time, don’t go with the first person who approaches you, enjoy the atmosphere until you’re comfortable, have a plan with plenty of alternatives Then have some fun - don’t be afraid to approach someone who interests you, be polite and friendly, have a fall-back if they’re not interested and don’t take it personally.

If you get an erection, most of the male guests won’t care (or may even be jealous); and most of the female guests will be only too happy to help you!

Enjoy!
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Grundsätzlich sind Erektionen im Babylon ja gerne gesehen. Es gibt auch genug Leute, die es öffentlich mit einem Mädchen im Clubraum oder im Kino treiben. Aber... ist das nicht schön?
Ich habe schon oft mit Ständer auf der Couch gesessen. Entweder befand sich mein Schwanz unter dem Handtuch oder in einer zarten weiblichen Hand. Leute... wir sind doch unter uns! Dass es in unserem wunderbaren Club nicht nur um Wellness geht sollte jedem klar sein. Ok, ich muss es nicht öffentlich treiben wenn ich das nicht mag, aber ich muss bestimmt keine Erektionen verstecken. Lasst euch gehen! Alles gut.
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
10
De sfeer in Babylon is altijd relaxed. Is denk ik normaal dat je bij de aanblik van de naakte dames een erectie krijgt. Dat is daar echter geen probleem. Je handdoek daarbij omhouden mogelijk wel :-). Je kunt je even terugtrekken in de welness of boven in de Kino genieten van een ander paartje of je erectie door een dame verder laten begeleiden. De dames hebben daar uitstekende oplossingen voor.
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
5
Ist doch nicht schlimm, wenn du einen Ständer hast, da hängt das Handtuch drüber wenn es nicht zu klein ist, sonst guckt der Schwanz raus und das finden die Dame bestimmt geil, so kannst du ganz schnell Kontakte knüpfen
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
26
Achte vor allem beim Handtuch umlegen, dass das offene Ende nicht direkt vorn mittig liegt. :)
Passierte mir am Anfang echt häufig, dass der sonst auf dem Weg zum Zimmer sein Köpfchen schon mal rausreckte.
 
Zurück
Oben