• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Erster Besuch im Babylon

Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Am Sonntag haben mein Freund und ich einen schönen Tag in Elsdorf verbracht. Wir sind am frühen Nachmittag eingetroffen. Zu dieser Zeit war es noch sehr ruhig dort. Am Empfang lernten wir Gundi kennen, die uns den offiziellen Teil erklärte und dann wurden wir von Luisa durch das Haus geführt.

Der erste Eindruck bestätigte das, was wir von der Homepage her erwartet haben. Das Babylon ist ein besonderer Club. Die Energie ist spürbar anders, als in anderen bekannten Saunaclubs.

Anfänglich waren bei 3-4 Männern ca. 4-5 Damen anwesend. Nach einer kurzen Weile stieg die Zahl der Damen auf 8-10.

Nach unserem Rundgang und einem Kaffee gingen wir in die Sauna, die zu dieser Zeit noch nicht richtig warm war. Dies änderte sich aber in den kommenden Stunden. Der Club ist im allgemeinen sehr sauber. Im Nassbereich schwebte allerdings ein etwas muffiger Duft, der vermutlich aus dem Bereich des großen Whirlpools stammt und die Bettlaken im TV-Raum könnten mal wieder gewaschen werden.

Die Animationen der weibliche Gäste waren eher dezent. Hier mal ein „Hallo“ oder ein „Wie ist dein Name“, aber kein störendes „Hi Schatzi“ oder „Zimmer gehen? “. Gegen Abend entwickelte sich eine sehr nette Atmosphäre. Schön fand ich auch, dass die gebuchten Damen immer mal wieder auf einen Bussi vorbei kamen. Die offizielle Verabschiedung zum Schluss ist aus meiner Sicht nicht zwingend erforderlich.

Essen gab es den ganzen Tag reichlich. Morgens wäre ein gutes Omelett möglich gewesen, am Abend gab es eine warme Mahlzeit, Brötchen, ein Salatbuffet, kalte Würstchen und Frikadellen gab es den ganzen Tag. Es war sogar ein Kühlschrank mit Joghurt und Pudding vorhanden. In der Nähe der Treppe stand noch leckerer Kuchen und bevor das letzte Stück Käsekuchen weg war, stand schon der Kirschstreusel dort.

Zu den gebuchten Damen habe ich separate Berichte verfasst...

Fazit: Es war ein sehr gelungener Tag mit viel Erholung und schönen Zeiten zu zweit. Wir kommen wieder.
 
Zurück
Oben