• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erster Besuch im Babylon

Seit
Aug 2013
Beiträge
10
Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Babylon, und ich war doch einigermaßen begeistert. Von Jacqueline freundlich-routiniert begrüßt, hatte ich dann das Vergnügen, mir von Lara die Räumlichkeiten zeigen zu lassen. Diese Brüste kann kein Foto realistisch wiedergeben.
Dann in der Bar niedergelassen, und versucht, den Eindruck vom Forum mit der Realität zu vergleichen. Einige der Damen konnte man gleich wieder erkennen, andere eher nicht. Spielt aber auch nicht so die Rolle, eigentlich bringt es (für mich) vorwiegend der Sympathiefaktor im persönlichen Kontakt.
So ein paar Warnungen aus den Wertungen im Forum habe ich mir vorsichtshalber allerdings doch gemerkt. Und zu Herzen genommen.
Nachdem ich mich dann ausgiebig umgeschaut hatte (einen FKK-Club, der es wenigstens mit dem Eva-Kostüm genau nimmt, kannte ich noch nicht), habe ich mich dann für Amanda entschieden. Aber das gehört ja in eine andere Rubrik.
Ausdrücklich möchte ich mal das stilvolle Ambiente loben. Alle Räume sind chic gestaltet, und man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Dafür mögen es in Stoßzeiten ein paar zu wenig sein, aber dafür gibt es ja auch Kino und Clubraum, und ich war ja zum Glück tagsüber da, nicht viele Gäste, im Verhältnis schön viele Mädels.
Auch das Essen vom Buffet sowie zum Teil das Musikprogramm verbreiten ein gewisses italienisches Flair. Ich möchte mal die Antipasti hervorheben, die sind echt gut, man sollte bloß (aber nur hier), wenn man muss, zu Hause eine Erklärung für die leichte Knoblauchnote haben.
Die oft gepriesene familiäre Atmosphäre ist vor allem im Vergleich zu anderen Clubs durchaus vorhanden.
Also, mir hat es gut gefallen, und ich werde bei Gelegenheit gerne wiederkommen.
 
Zurück
Oben