• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erster Babylon-Besuch des Jahres

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Spontan hat sich für mich kürzlich die Gelegenheit für den Erstbesuch in diesem Jahr ergeben. Ich hatte keine großen Erwartungen, da mir bewusst war, dass viele Mädels noch im Heimaturlaub sind. Umso positiver war ich dann überrascht, welche 17 Mädels alle da waren. Da auch die männliche Riege nicht so übermäßig stark vertreten war, ergab sich ein sehr gutes Verhältnis m/w.

Endlich konnte ich mein schon lange geplantes Vorhaben in die Tat umsetzen und verbrachte mal wieder eine leidenschaftliche Stunde mit Alessia. Nach der Erholung im Wellnessbereich und Stärkung am ausgezeichneten Buffet (was Essen betrifft, bin ich wirklich sehr verwöhnt und lege da sehr viel Wert auf Qualität) machte ich noch die intime Bekanntschaft mit Cindy. Sie hat mich mit ihrer Optik und ihrem Lächeln schon den ganzen Tag gereizt. Die Zeit war sehr befriedigend, auch wenn die ganz große Nähe noch fehlte. Aber wir haben sehr viel gelacht, die Verständigung erfolgte in Englisch.
Ansonsten kann ich sagen, dass alle gut drauf waren, Eddy war wie immer gut gelaunt und der nächste Besuch wird hoffentli9h bald folgen. Ab nächster Woche werden wohl viele Mädels aus ihrem Urlaub zurückkommen, obwohl sich das LineUp wirklich schon sehen lassen konnte mit z.B. Karla, Roxana, Annais, Marie, Nadja, Cecilia, Vivien, um nur einige zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben