• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erste besuch

Seit
Jan 2014
Beiträge
1
Ich überlege mir meinen ersten Besuch in Babylon auf morgen zu bringen. lohnt es sich zu einfach machen eine Reise von mehr als 2h30 es gibt viele Damen anwesend morgen?
Es dinegen, dass ich am besten nehmen?
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Wollte diesen Sonntag mal meinen Erstbesuch machen, da es während der Woche im Moment recht schwierig ist aus Zeitgründen. Aber die Anwesenheitsliste ist ja Sonntags sehr dürftig, habe beschlossen es auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben wo dann auch mehr los ist.
Oder irre ich mich?
Welchen Tag würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Wollte diesen Sonntag mal meinen Erstbesuch machen, da es während der Woche im Moment recht schwierig ist aus Zeitgründen. Aber die Anwesenheitsliste ist ja Sonntags sehr dürftig, habe beschlossen es auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben wo dann auch mehr los ist.
Oder irre ich mich?
Welchen Tag würdet ihr mir empfehlen?

Freitags und Samstags ist es immer recht voll.
Obwohl Du hättest beruhigt den heutigen Tag wählen können, sind einige tolle Frauen am Start.
Hatte mit den meisten Girls schon das Vergnügen und war mit Allen zufrieden.:bett:

Die Wälder sind voller Wild
 
Zurück
Oben