• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erstbesuch

Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Ich verfolge den Club schon seit einiger Zeit im Forum, möchte demnächst einmal vorbei kommen und habe jetzt einige Fragen.


Damit ich entsprechendes Kleingeld mitbringe würde mich mal interessieren wie viel Geld ihr so durchschnittlich an einem Abend anlegt?



Da ich beim zum ersten Mal in einem Saunaclub bin und nicht direkt im Mittelpunkt stehen möchte, wann ist den viel los, damit man etwas in der Masse untertauchen und erst einmal beobachten kann?


Da ich es lieber langsam angehe, welche Dame ist den für den hohen Kuschelfaktor bekannt?



Was ist so der Altersdurchschnitt bei den Herren dort?


Da ich es gerne ruhig und ungestört habe, welches Zimmer ist dafür am besten geeignet?


Danke im voraus für eure Antworten
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Damit ich entsprechendes Kleingeld mitbringe würde mich mal interessieren wie viel Geld ihr so durchschnittlich an einem Abend anlegt?

Eintritt 50 ist Minimum, an schlechten Tagen zwei Zimmerchen zu je 50 oder eins zu 100, an guten drei zu 50 bis 100 plus 1-2 Aufpreise zu 25. Mit Trinkgeld also Schwankungsbreite 160 bis über 300. Mit 100 (Eintritt + 1 Minimalzimmer ohne Zulagen und Trinkgeld) wärst Du ARG knapp (wehe du kommst zu früh beim FO und musst Aufpreis zahlen ).

Da ich beim zum ersten Mal in einem Saunaclub bin und nicht direkt im Mittelpunkt stehen möchte, wann ist den viel los, damit man etwas in der Masse untertauchen und erst einmal beobachten kann?

Freitags abends ist viel los. Schöner finde ich aber die frühen Nachmittage, denn auch wenn es leerer ist, kannst du dich zurückhalten und umschauen - niemand bespringt dich oder zerrt dich in den Mittelpunkt. Nachmittags dösen manche Mädels auch herum und du kannst relaxt herumsitzen und beobachten.

Da ich es lieber langsam angehe, welche Dame ist den für den hohen Kuschelfaktor bekannt?
ja da gibt es einige - dafür würde ich einfach durch die zahlreichen Berichte gehen, das sagt mehr als jetzt ein paar Empfehlungen von einzelnen Kollegen (achtung langsam = stunde = schonmal 100 zum Eintritt dazuplanen s.o. )

Was ist so der Altersdurchschnitt bei den Herren dort?

Wenn ich da bin, sehe ich meist Herren um 40-50 dort (ich bin SCHRECKLICH schlecht im Schätzen), mit Ausreißern in beide Richtungen (aber eher nach oben...)

Da ich es gerne ruhig und ungestört habe, welches Zimmer ist dafür am besten geeignet?

Der Kellerraum ist abgeschieden, die Hochzeitssuite im OG, der Raum im EG neben dem Mädelszimmer auch; weniger abgeschieden, da nur durch halboffene Wand getrennt sind die Doppelräume im OG hinter dem Winz-Kabuff, das Kabuff selbst, die Doppelräume hinterm Kino, der fast offene Kellerraum neben dem Whirlpool, das Kino, der Barraum...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Damit ich entsprechendes Kleingeld mitbringe würde mich mal interessieren wie viel Geld ihr so durchschnittlich an einem Abend anlegt?

Wie der Kollege Polle schon angemerkt hat musst du auf jeden Fall die 50€ Eintritt einkalkulieren. Dann kommt es nur auf dich an... nimmst du viele Frauen mit einer 1/2 Std? Wenige mit 1 Std? Mit Extras oder ohne? Trinkgeld ist kein muss... und wenn du´s mit nimmst, dann kalulier maximal 10€ pro Dame ein. Alles andere wäre m.E. zuviel. Nimm besser mal nicht zuviel mit. Für den ersten Besuch sollten die 50€ Eintritt und maximal 200€ ausreichen (ohne Extras & ohne Trinkgeld).

Da ich beim zum ersten Mal in einem Saunaclub bin und nicht direkt im Mittelpunkt stehen möchte, wann ist den viel los, damit man etwas in der Masse untertauchen und erst einmal beobachten kann?

Auch hier gebe ich dem Kollegen Recht... wenn du untertauchen willst, dann am Freitag. Oder aber auch am Samstag. An beiden Tagen ist Hochbetrieb.


Da ich es lieber langsam angehe, welche Dame ist den für den hohen Kuschelfaktor bekannt?

Aus meiner Erfahrung: Alexa, Kitty, Erika_HU

Was ist so der Altersdurchschnitt bei den Herren dort?

Also 40-50 halte ich etwas zu hoch angesetzt. Ich würde eher 35-40 annehmen. Aber auch ich tue mich mit Schätzungen sehr schwer. Ausreisser sind sowohl nach oben als nach unten drin.

Da ich es gerne ruhig und ungestört habe, welches Zimmer ist dafür am besten geeignet?

Am Besten geeignet finde ich das Zimmer (8 wenn ich richtig liege) im Keller und Zimmer (1? ) im OG. Das Zimmer (7? ) im EG ist zwar auch ein Einzelzimmer, aber dort kann es passieren, dass du das Daddeln der Mädels am Automaten hörst. Oder das dich die Musik stört...

Danke im voraus für eure Antworten

Man tut was man kann
Viel Spaß & hab eine schöne Zeit.
Über einen Bericht von dir würden wir uns alle freuen :)
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
Also 40-50 halte ich etwas zu hoch angesetzt. Ich würde eher 35-40 annehmen.

Also ich hätte jetzt eher auf 45-55 getippt - aber vielleicht bin ich auch mehr zu den ruhigen Rentnerzeiten tagsüber da (außerdem versaue ich den niedrigen Schnitt).

Ich nehme übrigens immer deutlich mehr Geld mit als ich zu vertickern einplane und dann auch vertickere - immer in der Hoffnung auf das Zimmer meines Lebens (einmal allerdings nach den ersten paar Besuchen mit den üblichen zwei 50-Euro-Standards auf ein Mädel getroffen, das ich bis zum Ende meiner Barschaft auf dem Zimmer gehalten habe - seitdem ist aber auch meine Planung etwas aufgestockt)...
Das Zimmer im EG bietet sich als guter Kompromiss an - relativ zweisam, aber wenn die Musik reinschwappt, kann man sich auch schön im Rhythmus bewegen, wenn das Mädel mitgeht. :out: Das OG-Zimmer ist jetzt ruhiger - als die Tür kaputt war, hatte ich schon mal plötzlich ein zweites Mädel im Zimmer stehen, als ich gerade im ersten drin war - ich fands lustig, mein Mädel hat allerdings geschimpft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Also ich will ja jetzt nicht nicht die Geldbörse überraschend schnell leeren oder alles verjubeln, aber € 10.- Trinkgeld finde ich bei gutem Service oder einem wirklich schönen Zimmer zu wenig, sorry.

Grüße,

moritzmax
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
Also ich will ja jetzt nicht nicht die Geldbörse überraschend schnell leeren oder alles verjubeln, aber € 10.- Trinkgeld finde ich bei gutem Service oder einem wirklich schönen Zimmer zu wenig, sorry.

... hängt n bisschen vom Gesamtumfang ab. Bei einem 50-Euro-Zimmer sind das immerhin 20% Trinkgeld. Bei einer Stunde (WENNs gut war) greif ich auch tiefer in den Beutel...
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ja, da hast Du recht, ist der Beutel erst mal leer, fällt das Trinkgeld nicht so schwer :)

Grüße

moritzmax
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Trinkgeld?

Ihr seid also diejenigen die die Mädels in Sachen Geld so versauen :grins:

Jetzt verstehe ich auch, warum die bei mir immer sagen "die Anderen geben gerne Trinkgeld" und versuchen auch bei mir Trinkgeld zu kobern
Von mir gibt es keins. Punkt.

Ich lasse am Abend > 100, - € dort. Je nach Lust, Laune und DL. Ohne Trinkgeld. Da bin ich eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Trinkgeld: aber JA

Also ich gebe nicht oft Trinkgeld, aber wenn es zwischen der Frau und mir so richtig gut lief, dann dürfen es auch gerne 25 Euro sein, + 25 Euro fürs Extra, dann hat die Frau schon mal 50 Euro pur.
Das gebe ich dann auch gerne.

Aber anbetteln gibts nicht, habe ich im BAB auch sehr selten erlebt.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
2
Ihr seid also diejenigen die die Mädels in Sachen Geld so versauen :grins:

Jetzt verstehe ich auch, warum die bei mir immer sagen "die Anderen geben gerne Trinkgeld" und versuchen auch bei mir Trinkgeld zu kobern
Von mir gibt es keins. Punkt.

Ich lasse am Abend > 100, - € dort. Je nach Lust, Laune und DL. Ohne Trinkgeld. Da bin ich eigen.

Ich dachte schon, ich bin der einzige, der das so sieht. Ich finde, 80€ ist nen guter Stundenlohn. Da kann man auch ohne Tip nen guten Service erwarten. Punkt. ;-)
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Dann vielen Dank für die vielen Tips.
So 200-250 Euro hatte ich mir schon selbst vorgenommen und ich scheine damit ja im grünen Bereich zu liegen. Alexa hatte ich auch ganz oben auf dem Schirm. Die Fotos auf der Homepage sind sehr vielversprechend. Zudem danke für den Tip mit dem Trinkgeld.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich finde, 80€ ist nen guter Stundenlohn.

das schon, aber für 40 euro ne halbe stunde nen schwanz lutschen und sich von nem fetten alten sack knallen zu lassen (hey solche gibt es tatsächlich - hab ich selbst gesehen) ist nun auch nicht der traum aller mädels, da relativiert sich das mit dem stundenlohn, außerdem fallen noch zeiten für ast und pst und reinigung und wiederherstellung des ausgangszustandes an, da kommste dann auf wesentlich weniger als 80 euro pro stunde, eher 40, da verdien ich ja fast so viel
und die anwesenheit ist irgendwie auch unbezahlte rufbereitschaft - andere dienstleister rechnen auch hohe stundenlöhne ab, um leerlaufzeiten abzudecken, ist ja nicht wirklich freizeit

aber ich zahl auch nur extra, wenns wirklich gut war - so jedes dritte mal schätz ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Trinkgeld

Also....ich glaube, dass ich schon manchmal gerne, bei einem sehr guten Service, Trinkgeld geben würde....wenn man im Babylon etwas anders abgerechnen würde.
Warum?....weil ich, wenn ich den Club verlasse und bezahlen muß, rufen Sie natürlich die Mädels herbei und wenn man mit mehr als einer von den Mädels zusammen war, dann bin ich einfach "zu verklemmt", der einen mehr als der anderen zu geben (vor den ganzen Mädels) und da ich nicht jeder gleich viel Trinkgeld geben möchte, lasse ich es einfach ganz. Man kann es auch nicht auf dem Zimmer geben, wie bei anderen Clubs, weil man wirklich nichts dabei hat und man geht auch nicht zum Spind für die Gesamtlöhnung.....naja, so ist es eben....mein Trinkgeld ist dann, dass ich zum gleichem Mädel zurückkehre beim nächsten Mal... ;-)
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Also....ich glaube, dass ich schon manchmal gerne, bei einem sehr guten Service, Trinkgeld geben würde....wenn man im Babylon etwas anders abgerechnen würde.

ich machs gleich im zimmer: wir gehen am ende die kosten durch
det macht dann hunnert für die stunde, 25 für den aufpreis, und schreib dir mal noch 10 für tip auf (das gibt dann nochmal nen schmatzer)...
ich geh sowieso immer die kosten am schluss des zimmers durch, dann bekommt man keine überraschungen, wenns am ausgang heißt: eine stunde, wo du selbst nur ne halbe gesehen hast, odern aufpreis, wo keiner war, nicht wg misstrauen sondern auch um missverständnissen oder irrtümern vorzubeugen

--- auch die sprachfernen mädels kapieren:... and ten juro tip
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
75
Zimmerzeiten

....ja, so könnte es gehen....
wenn wir jetzt auch über die Zimmerzeiten sprechen....fällt mir ein, dass, wenn ich nicht gerade eine Uhr im Adamskostüm mitschleppe (was ich auch nicht tue), geweige ein Handy, wo man auch die Zeit ablesen kann....gibt es kaum funktionierende Uhren auf den Zimmern. Ich hatte bisher nur ein Zimmer gehabt, wo die Uhr funktioniert hat (unten neben der Toilette). Das Zimmer, wo ich öfters war, oben ganz rechts...dort hat die Uhr noch niemals (seit ich dieses Zimmer kenne) funktioniert!...Frage: warum nicht?
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
....ja, so könnte es gehen....
wenn wir jetzt auch über die Zimmerzeiten sprechen....fällt mir ein, dass, wenn ich nicht gerade eine Uhr im Adamskostüm mitschleppe (was ich auch nicht tue), geweige ein Handy, wo man auch die Zeit ablesen kann....gibt es kaum funktionierende Uhren auf den Zimmern. Ich hatte bisher nur ein Zimmer gehabt, wo die Uhr funktioniert hat (unten neben der Toilette). Das Zimmer, wo ich öfters war, oben ganz rechts...dort hat die Uhr noch niemals (seit ich dieses Zimmer kenne) funktioniert!...Frage: warum nicht?


die uhren im bab sind ein krampf; ich trage immer ne armbanduhr, und viele mädels übrigens auch (kann man beim poppen ablegen, aber zum schlüssel, sonst vergisste sie nachher, und nach dem schlüssel fragen die mädel immer wg der abrechnung); und wennste keine dabeihast, musste eben bei zimmereintrag vor dem zimmer und beim aufschreiben nach dem zimmer auf die große uhr schauen; dann kukstu auch, was sie aufschreibt und kannst deinen satz: änd ten juros tip zielgerecht absetzen
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Gestern habe ich mit den vielen Ratschlägen von euch auf dem Weg zum Babylon gemacht.
Da es Zeitlich nicht anders möglich war kam ich um kurz nach 11.00 Uhr dort schon an.
Meine Befürchtung ich könnte der Erste sein hat sich schon auf dem vollen Parkplatz hinter dem Haus erledigt. Im Haus war schon reger Betrieb und bei einigen der dort anwesenden Herren hatte ich den Verdacht, dass sie vom Zivi gebraucht wurden.
Ich ging dann an die Bar um das ganze zu beobachten. Die Damen saßen entweder beim Frühstück oder müde auf dem Sofa. Da ich die von euch vorgeschlagenen Damen anhand der auf der Homepage vorhandenen Fotos nicht erkennen konnte, frage ich die neben mir sitzende Dame die sich selbst als Kristin vorstellte danach und lies mir eine Dame nach der anderen vorstellen.
So nach etwa einer Stunde guter Unterhaltung mit Kristin dachte ich mir ich sollte mein Glück mal versuchen, bin dann mit ihr aufs Zimmer gegangen und muss sagen meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Frau ist absoluter Wahnsinn, und es kam wie es kommen musste, ich war nach 30 Minuten schon fertig. Im Anschluss gingen wir beide zum Mittagessen und noch einmal eine Stunde in den Außenbereich um uns zu unterhalten. Dann folgte die zweite Runde auf dem Zimmer, diesmal direkt eine Stunde. Diese Stunde werde ich nicht mehr vergessen. Sie hat sofort gemerkt was ich von ihr will, und mir auch gesagt, was sie mag und es war unglaublich.
Da ich dann leider nach Hause musste ging ich an die Kasse nicht ohne ein dickes Trinkgeld zu hinterlassen. Als Kirsten dann dazu kam wollte ich ihr das auch noch einmal mitteilen und sie auch vor der Chefin loben, indem ich noch einmal auf das Trinkgeld hinwies. Leider hat das die Dame an der Kasse wohl falsch verstanden und meinte ich würde ihr unterstellen, dass sie Geld unterschlägt. Als ich versuchte das Missverständnis zu erklären beauftragte sie Kristin an mich zum Abschied zu küssen und zur Tür zu geleiten.
Vom Rauswurf am Ende abgesehen ein wirklich gelungener Tag und ich sehne mich schon heute auf den nächsten Ausflug ins Babylon zu Kirstin. Das nächste Mal werde ich aber Trinkgelder sicher nur mit der Dame besprechen und nicht mehr an der Kasse.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ich kann mir schon vorstellen (AWL), warum du dir gestern als ersten tag ausgesucht hast, und du hast auch schon zwei wesentliche punkte mitbekommen: verlass dich nie drauf, bestimmte girls anzutreffen, und zweitens: ist aber auch egal, denn viele mädels sind klasse hier

thekendame ist nicht chefin, sondern u.a. geldverwalterin und bestimmt empfindlich, wenn man da missverständlich ist - aber nicht zu ernst nehmen, sie sagt solche sachen auch ironisch, ohne es sich anmerken zu lassen
und nex mal drückste deinem mädel das trinkgeld an der kasse einfach in die hand, hast ja jetzt keine berührungsängste mehr
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Da ich den alten Betrag im Forum leider nicht mehr finde hier noch einmal eine Frage zu Geburtstagsfeiern.
Muss ich die vorher anmelden und wenn ja wo oder kann ich einfach kommen und meine drei bis fünf Gäste kommen dann für 30 Euro rein?
 
Zurück
Oben