• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Erstbesuch

Seit
Dez 2013
Beiträge
9
Erstbesuch
Anreise per ÖPNV ca. 3.30, mit dem Auto hätte ich ne Stunde weniger gebraucht.
Die Bushaltestelle liegt nur etwa 3 Min. von Club, von daher hätte alles problemlos geklappt. Den Restalkohol (Jagatee) von Vorabend geschuldet, stieg ich jedoch in Zieverich in den falschen Bus ein. Als ich dann ein paar Stationen später das merkte, war es zu spät, ich mußte über ne Stunde auf den nächsten Bus zurück warten. Zudem meldete sich der Alert, das das Konzert heute abend eine Stunde vorverlegt wurde. Daher hatte ich jetzt leider nur noch ein Zeitfenster von knapp über 2 Stunden.

Bevor ich euch langweile jetzt zu den Facts:
Da die Empfangsdame gerade telefonisch irgendein Hammerwerfer alles haarklein erklären mußte, kannte ich dann auch sofort alle Zahlungsbedingungen, die Anzahl der Mädels, das man Sonderwünsche mit den Mädels abzusprechen hat, Buffet, und Getränke, usw. und sofort.
Trotzdem wurde mir zur Einweisung und für ein Vorabrundgang eine kleine Lady zur Seite gestellt. Nette Person, sie wärmte mir auch kurz meine Hände auf - hab leider den Namen vergessen.
Also umziehen, duschen, und zurück ins Erdgeschoss.

Ich hatte Hunger. ca. 13.30 - es gab noch Frühstück. Reste von Rührei, Körnerbrötchen mit Lachs. bin sehr zufrieden.
Die Kleine Lady fragte mich ob ich war trinken wollte, ich sagte Cola - die kleine Lady sagte das ich auch Bier haben könnte, sieht man mir das an? Ja dann Bier - die kleine Lady brachte mir ein REISSDORF KÖLSCH - ok das schmeckt auch gut.
Die kleine Lady fragte mich ob alles ok wäre, ich sagte danke, bisher wunderbar. Es wurde in der Zwischenzeit schon das Mittagsbuffett aufgebaut. Also fast nahtlos zum Mittagessen übergegangen. Essen war auch lecker.
Noch nen Kölsch. Ich konnte mich noch nicht für eine Frau entscheiden, die schwarzen Katzen waren im Einsatz. Dann Précieuse entdeckt, sie ging in Keller gefolgt von einer Skinny-Dame von Schwarzmeer. Ich hinterher, kurz hallo gesagt und nochmal zum Frischmachen unter die Dusche.

- Sabrina -
Keine Mädels mehr zu sehen, aber es standen Damenschuhe vor der Sauna. Dann schauen wir doch da mal rein - es war die Skinny-Dame.
Ich setzte mich etwas abseits, sie fragte mich auf Englisch ob ich nicht näher kommen wolle. Aber nur wenn du nicht beißt. Sie stellt sie als Sabrina, 29 aus Rumänien vor
Etwas unterhalten und sieh bies mich doch. Erst in die Unter- dann in die Oberlippe. Ich revanchierte mich. Etwas Mundgeruch - naja. Sie hakte ihre Beine zwischen meine ein und mein Schwengel zuckte. Sie fragte, ob sie mir den Schwengel groß blasen sollte, achja - gerne. Das machte sie dann auch.
Wir unterhielten uns kurz über Sex in der Sauna und verlegten dann die weiteren Aktioen ins Zimmer.
- Küssen mit zärtlichen Bissen - sehr geil
- Bisse in meine Brüste, da will ich dann auch nicht nachstehen
- Gutes Blasen
- den Pimmel ins Gesicht und auf die Zunge geschlagen - geil
- bißchen gefingert
- Aufreiten
- Hündchenstellung, weiterfickend sie auf den Bauch gelegt
- Missio und Abschuss
- Dauer zwischen 25 und 30 Min. - gute Planerfüllung

weitere Beschreibung
mittellange schwarze Haare, ca. 170, sehr schlank, A-Titten, wenig Hintern, braun-grüne Augen. Sprache - kein Deutsch, Englisch gut

Fazit Sabrina - sehr guter Sex - Wiederholung gerne

Fazit Club - sehr gut - Ich komme wieder.
 
Zurück
Oben