• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Erstbesuch im Babylon

Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Tja,

nun habe ich mein erstes Mal im Babylon aufgeschlagen und muss sagen, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Netter Empfang und Führung und ein Plausch mit Rob an der Theke waren dann der Auftakt zu einem zwar kurzen aber schönen Aufenthalt.

Hätte ja von mir selber nicht gedacht, mal einen in der Öffentlichkeit... ähm... geblasen zu bekommen, konnte mich bei Josephine aber leider gar nicht wehren:grins:.

Eine tolle Frau mit fantastischer Ausstrahlung und einer unwiderstehlichen Art mit der ich ein tolles Zimmer verbracht habe. Auf nähere Details möchte ich aus Gründen der Diskretion nicht eingehen, das kann aber auch daran liegen, dass ich noch etwas geistig umnachtet bin:rolleyes:.

Viele Grüße,

moritzmax
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Ja dieser Club verursacht bleibende Eindrücke. Freue mich umso mehr nächste Woche nochmal die Gelegenheit zu haben dort einzutrudeln, wenn alles so klappt wie geplant und dann vielleicht auch mal den einen oder anderen Forumskollegen kennenzulernen.

Der Club hat nur einen großen Nachteil: Bei den vielen tollen Frauen weiss man gar nicht wie man sich entscheiden soll... ;o)

Grüsse

Bibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ach ja,

dann mal danke für die Freischaltung, sehr leckere "Mädschen", werde in jedem Fall wiederkommen und hoffentlich auch wieder kommen
Wird zwar wohl nicht immer in regelmäßigen Abständen möglich sein, aber auf jeden Fall.

Beste Grüße allerseits

moritzmax
 
Zurück
Oben