• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Erika

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
hatte mir vor den Ferien gesagt, das sie nach ihrem Geburtstag (Ende August) Anfang September wieder kommen (nicht nur sie) wollte. Nun müßte man nur noch den Monatsanfang definieren!?
Harre aus, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. PS - Eddy hat auch (leider? ) noch vergleichbar schöne Töchter, die beispielsweise kurzfristig aus dem Urlaub auftauchen sollen.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Lieber Mitanu,

ich weiß, ich muss jetzt tapfer sein, so haben meine Eltern das auch immer formuliert. Im Moment bin ich aber leider partiell Erika-monogam.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
der carlo monogam? DER carlo mit den beiträgen wie "wer ist die versauteste? " und dem hang zum voyeur/exhibitionist mit gangbang und orgientag und der spass daran findet, wenn andere seiner holden den verstand rausvögeln (ungefähres zitat)? es geschehen noch ZEICHEN und WUNDER! erika, die dompteuse.... :)
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
.... armer Carlokater ;-)) - Kopf und meinethalben auch was anderes hoch, die Zeit bis zu ihrem Eintreffen kann nicht mehr so lang sein. Ich zehre auch noch von den vorsommerlichen Zimmern.
Du siehst du bist nicht allein und wir sollten vielleicht einen e.V. gründen? Im Sinne von der lks-geplag-ten Pilger des sündigen Altars von St. Erika, der Hohepriesterin der fleischlichen Lust im Tempel zu Ba-
bylon? Ich hoffe nicht das wir in Zukunft unsere Termine dahingehend abstimmen müssen, so das wir und nicht gegenseitig dieses Prachtweib blockieren?!
Der worst case wäre der, das sie wie GINA und SABRINA die "richtige" Liebe gefunden hat und wie die erstere (zumindest) nun heiraten wird. Wie lange wollen wir uns dann freiwillig einem BABYLON - Zöli-
bat unterwerfen? So, nun genug Trübsal geblasen, auf die AWL geschaut und die Planungen für PLAN B
usw. gemacht um sich kurzfristig das Gehirn und noch mehr von süßen Verführerinnen wegblasen zu
lassen. In diesem Sinne gehab´ dich wohl und bis demnächst in diesem Theater.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Kein Plan B mehr! Yippie, meine geliebte Erika ist wieder auf der AWL! Ob ich sie erst heirate und dann ficke, oder umgekehrt? Fragen über Fragen.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
ja, so zurückhaltend kennen wir unseren carlo... :)
alles strömt zurück aus dem urlaub, nur meine madeln zieren sich noch... :(
 
Zurück
Oben