Ich habe mir oben einiges durchgelesen. Ich verstehe immer und grundsätzlich, dass die meisten für ihre Kohle hart arbeiten müssen. Ich verstehe ebenso, dass man seine Geilheit ausleben will und stets für passende Spielpartnerinnen sorgen muss. Und trotzdem bleibt eine Sache, die man nicht vergessen sollte, niemals und erst recht nicht hier im Babylon und in diesem Forum: Es geht um Menschen und nicht um gekaufte Löcher.
Ein junges Mädel fickt in der Regel so gut wie die Kerle, die ihr bisher begegnet sind. Manche mit mehr, manche mit weniger Begeisterung. Manche mit mehr, manche mit weniger Verständnis, dass auch der Service und alles Drumherum zum Marketing in eigener Sache gehören.
Aber trotzdem liegt es fast immer an den Kerlen, denen so ein junges Mädel begegnet. Sind das fiese Drecksäcke, die maximale Leistung fordern und dem Mädel das Gefühl geben, ein gekauftes Loch zu sein, oder sind es erfahrene, anständige und verständnisvolle Liebhaber, die so ein Mädel auf einen guten Weg bringen?
In anderen Worten, es liegt immer auch an Euch, wie sich so ein Mädel entwickelt.
Wer damit nicht klarkommt, dass ein junges Mädel nichts kann, nichts weiß, nichts versteht und im Zweifelsfall eben gar nichts macht und sich verpisst, der soll sich von den jungen Dingern fernhalten und keine Sprüche klopfen, dass so was ja gar nicht ginge.
Alternativ beim Cheffe vorsprechen und dort die Klappe aufreißen, wie er es wagen kann, unausgebildete Fachkräfte als Gäste im Laden zu haben. Das wird dann sicherlich ein lustiges Gespräch.
Und alle anderen, die Hirn, Plan und Herz haben, nehmt Euch der neuen Mädels an so wie das im Babylon schon seit 20 Jahren Usus ist, evtl. mit Übersetzung, evtl. mit guter zweiter Frau, mit Zeit und Charme und guter Laune, und genügend Kohle in der Tasche, so dass einen die halbe Stunde oder Stunde an Kosten für einen Frischling nicht wehtun.
Mädels und Welt werden es Euch danken.