• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Erica Sixsense Lemiers

Aktiv Six Erica Sixsense Lemiers

Service:
  1. GFE
  2. Massage
  3. Zungenküsse
.

Wiki

Kurator

Erica im Sixsens in Lemiers, Niederlande

Erica (25) aus Rumänien, 160 cm, 50 kg, Konfektion:, Haare: Schwarz, lang, Oberweite: C Natur, Sprachen: Englisch, wenig deutsch, Vorleben: seit mehreren Jahren im Sixsens
#besseres-blasen 5/5
#fingern 5/5
#zungenküsse 4/5 muss dazu animiert werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erica ist eine hübsche junge Frau ais Rumänien. Nur ihre Lippen wirken etwas gepimpt, ansonsten ist alles Natur. Sie spricht wesentlich besser englisch als deutsch. Auf dem Zimmer zeigte sie im Ansatz gute GFE-Qualitäten. Sie versuchte mehrfach, auf eine Atunde zu verlängern. Das fand ich erst lästig, es hat sich aber gelohnt. Sie geht gut mit, ist zärtlich und kommunikativ und geht auf Wünsche ein. Guckt Dir in der Missio in die Augen. Zungenküsse musste ich mir holen. Ein schönes Zimmer mit einer attraktiven, natürlichen jungen Frau. Klare Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Wermutstropfen: alle 10 Minuten muss sie ans Handy und neu Videoclips ihrer Freundinnen liken, weiterleiten etc. Ich dachte erst, es wäre ihr "Freund" oder so etwas in der Art. Sie hat mir dann auf Nachfrage, was sie da mache, die Videoas gezeigt. Das ist wahrscheinlich ihrer Jugend geschuldet, die Tiktok-Sucht. 😵‍💫

Zurück
Oben