• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Erasmus' Geburtstagsfeier

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Am Montag bin ich der Einladung des Kollegen Erasmus zu seiner Geburtstagsfeier im Babylon gefolgt und habe dort das schöne Wetter genossen, lecker Grillfleisch gegessen
grillen1.gif
und mich nett unterhalten … mit Eddy, den Jungs und Woddeline; mit der diesmaligen Auswahl an anwesenden CDL war das leider nicht wirklich drin: Viele Mädels nicht da, dauergebucht oder nur mit eingeschränktem Service Ausser_Betrieb_02.jpg – sicher, die AWL ließ so etwas schon befürchten, aber wenn man an einem Montag hinfährt, steht die ja bis ganz kurz vorher noch unter „nächste Woche“ (welche ja noch nie die zuverlässigste war). Und ich dachte, bei so einem Geburtstag mit vielen Foris würden schon noch ein paar dazukommen – normalerweise ist das auch so, aber dieses Mal hat Cheffe das wohl leider nicht so ganz hingekriegt: Am langen Wochenende war da wohl durchweg High Life gewesen
smilie_x_027.gif
, und viele Mädels brauchten einen freien Tag – suboptimales Timing. :cool:

Précieuse

Den Rest des Abends verbrachte ich mit Essen buffet-smiley-emoticon.gif , Smalltalk
gruppe.gif
und Whirlpoolen animierte-smilies-badwc-063.gif , bevor ich mich am späten Abend auf den Heimweg machte.

Erasmus, danke.gif nochmal für die Einladung, man sieht sich. wavey.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan

Ein Plan ist ein Plan ist ein Plan

Auch wenn ich die Einladung Erasmus nicht eingelöst habe, sondern die Freikarte des BAB in Anspruch genommen habe, antworte ich auf diesen Thread. Den ich war auch da

Denn 0 EUR sind besser als 30 EUR.

War das erste Mal wieder im BAB nach dem großem Umbau.
Gefällt mir sehr gut, wenn ich jetzt den Gerüchten glauben schenken kann, das irgendwann im neuen Garten auch noch was zum Planschen aufgestellt wird, ist für mich der eierlegende Wollmichsau Club geboren.

Aber jeder legt da ja bekanntlich eigene Maßstäbe an.

Ich hatte mir jedenfalls für mein Zeitfenster von 5 Stunden ein Plan zurecht gelegt.
Weiß ja jeder das oftmals die Pläne durchkreuzt werden, aber wenn man dem Grundsatz folgt

Wie, wer und überhaupt wo am richtigen Ort zu richtigen Zeit zu sein, dann klappt das auch mit den Mädels.

Auf meiner ToDo-Liste standen Nicole und Lori

Nicole war mal wieder an diesem Tag dauergebucht, kein Wunder bei dieser Ausstrahlung, diesem Körper und diesem Können in der Horizontalen. Ich ließ Sie mir aus der Umkleidekabine der Damen direkt an den Tisch bringen. Kurzes Smalltalk und ab ging es in ein neues Zimmer im Keller.

Grün sollte es sein, ja grün ist bekanntlich die Hoffnung, und ich hoffte auf ein schönes Zimmer.
Und es ward ein schönes geiles 1Stundenzimmer. Mehr ins Detail gehe ich nicht sonst reicht die Warteschlange für Nicole bis von Elsdorf nach Kölle.

Nach einigen lukullischen Gaumenfreunden vom Grill ( Das Nackensteak mit Kräuterbutter war auf dem Punkt, 1+ an die Damen am Grill ), lecker Dunkel- Leffe und ein nettem Talk mit Oecher sollte wie immer der Abschluß meines BAB-Besuches eine Runde mit Lori auf dem Programm stehen.

Ich meldete direkt am Empfang meine Geilheit in Bezug auf Lori an, und nach weiteren 10 Minuten Smalttalk begrüßte mich Lori und wir verschwanden ins Sonnenbank-Zimmer.
Der sich auskennt, ist die kleine Fickkammer gegenüber der Sonnenbank.

Da kann man mehr machen als so manche denken, ist Loris Lieblingszimmer, meines auch.

Da wir uns schon mehr als gut kennen mussten keine Absprachen getroffen werden.
Auch wenn es sich vielleicht negativ für einige anhören sollte, aber es is wie bei Mc Donald & Co

Du weist was dich erwartet.

Egal wann du mit Lori aufs Zimmer gehst.
Ich mag Ihre Art, nur nicht jeden Tag sollte es sein,
sonst kann man es nicht wertschätzen.

Lori hat es einfach drauf, da gibt es kein Vertun. Ich bemühe mich mal hier eines Auspruchs eines KF,
hoffentlich is es nicht copyright geschützt:

"Hirnsprengung" durch ein Franze der Extraklasse :cool2:

Ich lass es immer in Ihr Mündchen laufen, denn dann hat Lori auch Ihre 25 Tacken Sonderbonus :sperma:

Auch hier erspare ich mir Details, nur soviel. Die Fickkammer eröffnet dem Mann hier Stellungen, die in anderen Zimmer nicht möglich sind.

Für mich dank dem Plan im Kopf, ein entspannter Tag im BAB so wie man ihn sich vorstellt.

Ich komme bald wieder, dann auch ohne Freikarte - Versprochen :lc:

Es grüßt
der
Lolipop
 
Zurück
Oben