• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Emma

Archiv Emma

Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Lippenkunde

Schau Dir ihre Lippen an, dann weißt Du, wo die Sprachgewandtheit herkommt.

Und ich glaube, diese Lippen verwendet sie nicht nur zum Sprechen mit großer Gewandtheit.
 

Sepp

Babylonier
Seit
Okt 2011
Beiträge
104
Emma - Feuerwerk der Sinne

Immer noch keine Bericht? Da kann ich nur vermuten, dass die Kollegen das Geheimnis exklusiv für sich selbst behalten wollen - nicht sehr freundlich - oder die Dame unsterblich in mich verliebt ist und deswegen so guuuuuut war. :rose:

Emma ist einfach der Unterschied zwischen einer guten DL - gibt es öfters im Babylon - und einer perfekten DL. Eine gute DL liefert eine gute Performance - Emma gibt einem jede Minute, das Gefühl, dass sie mehr will und es eigentlich ihre Nummer ist, bei der Mann ein nettes Mittel zum Zweck ist. :cool2:

Das fängt bei der Begrüßung an. Ich lag flach im Kino, sie setzt sich einfach an die "richtige" Position: Lächeln, Küssen, Körperkontakt und ein sehr anregender Anblick (vgl. Foto). Da will Mann schnell und gerne aufs Zimmer. Auf dem Zimmer geht es ebenso weiter. Bett herrichten mit Streicheln Küssen etc. dabei gekonnte Präsentation der anregenden Rückansicht. Dann dreht sie sich um und spreizt die Beine weit, zeigt u.a. ihr Percing und lächelt dabei sehr einladend. Ein großartiger Anblick und Mann fühlt sich einfach sehr willkommen. :lc:

Bei Französisch und beim Sex positioniert sie sich ebenfalls immer sehr einladen. Sie vermittelt immer, dass Gefühl, dass sie gesehen und berührt werden will und die Zeit selbst intensiv genießt. Dann kamen fantasievolle Spielereien mit Öl. Insgesamt ein vollkommenes und variantenreiches Fest der Sinne. Musikalisch eine Mischung aus Ravels Bolero und Händels Feuerwerksmusik.. :knutscha:

Besser geht es einfach nicht! Auch später noch im Barraum sehr freundlich. Berechnet hat sie für die Stunde trotz sehr guter Performance und Ölspielchen nur das Standardhonorar. Das konnte ich nur durch ein sehr großzügiges Trinkgeld honorieren. Wiederholung gerne, so oft es geht und sie mich noch liebt :bride:

:bett:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
ach so, stutenbeißen untereinander, nicht: stuten beißen gast. gabs denn vorkommnisse, die darauf schließen lassen, dass emma fortgebissen wurde?
 
Zurück
Oben