• Filter speichern → Setze einen Filter für einen schnellen Zugriff auf Deine Lieblingsmädels!
Emma Venus Hamminkeln

Aktiv VH Emma Venus Hamminkeln

Wiki

Kurator

Emma im Saunaclub Venus in Hamminkeln

Schlank, geile Titten, geiler Arsch. Spricht ein bisschen Deutsch und Englisch.

Letzte Woche spontan das Vergnügen mit Emma gehabt, welche wieder in den Club Venus zurückgekehrt ist. Auf meine Frage wie lange sie denn nunmehr dort zu bleiben beabsichtigt, erhielt ich allerdings keine brauchbare Antwort.

Emma hat mittlerweile braune Haare. Mir gefiel blond besser, aber der bei dem Top Body und der geil gemachten Titten ist die Haarfarbe (fast) egal.

Nach kurzem Anbahnungsgespräch ging es auch schnell aufs Zimmer. (Erst) Dort offenbarte sie mir etwas von Zahnschmerzen oder Zahnarzt, jedenfalls gab es keine ZK. Nichtsdestotrotz geilte sie mich schön auf und nach gesetzestreuem Gebläse bat ich sie mich aufzusitzen. In der Nuttenhocke ritt sie mich richtig geil ab. Nach dem Abspritzen und Säuberung folgte eine (sehr) kurze Massage und nach 15 - 20min verliessen wir bereits wieder das Zimmer.

Emma hat eine geile Figur und geile Titten. Auch der Fick war schon gut. Die Nebenerscheinungen trüben das Erlebnis jedoch ein wenig. Wenn sich der Service dem dort eigentlich vorherrschendem Niveau anpasst, kann das (wieder) eine Bank werden. Erst einmal jedoch "nur" 5/10.

Zurück
Oben