Emma Saunaclubmädchen 2016

Archiv Emma Saunaclubmädchen 2016

Emma im Saunaclub

Emma (38) aus Rumänien, braunhaarig, 168 cm groß, 54 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Emma spricht Englisch, Italienisch und gut Deutsch.

Allgemeine Beschreibung

Emma, nun der Name ist altertümlich, die Dame nicht. Zwar gehört sie schon zu den etwas reiferen Damen, wobei das mit dem Geburtsjahr von ungefähr 1987 auch relativ ist. Aber sie wirkt mindestens fünf Jahre jünger, was auch an ihrem schönen Naturbusen liegt, ist fast einssiebzig groß und steht wie ne Eins in ihrem Job, und der beste Freund des einen oder anderen Herrn im Club steht dem bei ihr nicht nach. Meist ist sie mittenmang im Aufenthaltsraum oder auf der Couch an der Bar anzutreffen und wartet, zurückhaltend, andere sagen distanziert, wie sie eben ist, auf Kundschaft. Wer dann das Anbahnungsgespräch sucht und nicht gleich eine fremde Zunge im Mund erwartet, der wird merken dass sie gut Deutsch spricht.

Allgemeiner Service
Emma ist irgendwie normal. Eine normale, gutaussehende, gutgebaute Frau ohne irgendwelche Nervereien. Sie macht ihren Job sehr gut, Beschwerden gibt es nicht. Allerdings ist interessant dass die Zahl der Bewertungen und Kommentare ohnehin minimal ist. Immerhin arbeitet sie sich seit Herbst 2016 an den Latten der Herren ab. Und die sich in ihr. Und das alles ohne negative Kommentare. Phänomenal!

Service

Viele scheinen erst beim zweiten oder dritten Mal, nachdem ihnen Emma als gutaussehende Frau schon früher aufgefallen ist, den Weg ins Zimmer zu wagen, etwa Cityshark: "Habe bei meinen letzten Besuch schon mit ihr gesprochen aber zum Zimmer ist es nicht gekommen. Aber nach ihren leckeren tiefen Küssen habe ich mich überreden lasen ihr aufs Zimmer zu folgen und ihre Muschi zu probieren. Habe sie auf Zimmer bis zum Orgasmus geleckt und sie hat sich dann beim Facesitting weiter lecken lassen und während ich ihre geilen Blicke beobachtet habe während meine Zunge in ihrer Muschi war bin ich gekommen." Und sie vielleicht auch, denn gelegentlich scheint sie im Job einen glaubhaften Orgasmus zu bekommen. Und anschließend steht sie nicht sofort auf sondern verwöhnt den Kunden.

Georg24 schrieb im heißen Sommer 2018: "War wieder sehr schön, sehr entspannt, es gab viel Nähe. Guter GF6 mit allen was dazugehört." Und den kann Mann mit ihr auch gern mehrfach am Tag haben, wie einige User betonen. Etwa Ma66 Ende 2018: "Die 3. Runde ging es, nach einer netten Unterhaltung, wieder mit Emma aufs Zimmer. Ich spare mir jetzt zwar weitere Details aber für sie war es wieder kein Problem alles wieder aus mir raus zu holen." So ist sie: Ein Profi, bei der der Entspannung suchende Herr nichts falsch machen kann. Meint auch Olaf 2109: "Eine meiner Favoriten im Club. Sehr kundenorientierte Hure mit Humor und schönem Naturbusen. Gutes Französisch und gute Nehmerqualitäten."
 
Gestern hatte ich eine schöne halbe Stunde auf einem Zimmer mit dieser schönen Dame. Gutes Küssen, schöner Blowjob und guter Sex! Top halbe Stunde!
 
Später habe ich noch Emma gesehen und mch zu ihr gesetzt. Habe bei meinen letzten Besuch schon mit ihr gesprochen aber zum Zimmer ist es nicht gekommen.
Aber nach ihren leckeren tiefen Küssen habe ich mich überreden lasen ihr aufs Zimmer zu folgen und ihre Muschi zu probieren. Habe sie auf Zimmer bis zum Orgasmus geleckt und sie hat sich dann beim Facesitting weiter lecken lassen und während ich ihre geilen Blicke beobachtet habe während meine Zunge in ihrer Muschi war bin ichgekommen.
Dann lagen wir beide glücklich auf dem Bett und jeder von uns hatte einen guten Orgasmus. Danach noch ein bisschen streicheln und massieren und tiefe Küsse und die Zeit war schon wieder vorbei.
 
Wir hatten letztes Jahr ein gemeinsames Zimmer, dann war sie ein halbes Jahr verschwunden und ist jetzt wieder aufgetaucht. Diese Woche bot sich die Gelegenheit unsere Bekanntschaft aufzufrischen. War wieder sehr schön, sehr entspannt, es gab viel Nähe. Guter GF6 mit allen was dazugehört. Man kann sich mit ihr auch gut auf deutsch unterhalten.
 
Gestern, an einem wirklich ruhigen Montag, traf ich Emma. Sie wirkt ja, na sagen wir immer etwas "distanziert", wenn ich das mal so ausdrücken darf. Aber sie ist nicht so! Emma ist eine sehr liebe, freundliche Frau, mit der man sich super unterhalten kann!
Wir hatten ein fantastisches Zimmer, mit sehr viel Nähe und Zärtlichkeit. Ich war mal wieder verliebt und bin es jetzt noch. Ein gutes Zeichen. ;-)
 
Bereits am letzten Samstag hatte ich das Vergnügen ein wenig Zeit mit Emma zu verbringen.
Bei der Menge an roten Handtüchern die da diesmal rumliefen war es gar nicht so leicht überhaupt eine DL zu entdecken.
Sie hat mich entdeckt und wir hatten unseren Spaß.
Wenn Nähe möchte, küsse und Berührungen ist hier 100% richtig.
Empfehlung deluxe
 
Nett, sympathisch, immer gut gelaunt, freundlich. Im Zimmer aber professionell, leider mit einer gewissen Distanz, echtes GF6-Feeling will nicht aufkommen.
 

Zurück
Oben