• Clubs durchgehen! → Nutze die neue Karusellfunktion und werde aktiv!
Emma Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Emma Babylon Elsdorf

Service:
  1. Französisch
  2. Keine Zungenküsse
.

Perry

Kurator
Emma (27) aus Rumänien, 173 cm, 45 kg, Konfektion: 32 (skinny) Haare: schwarz lang, Oberweite: A, Sprachen: Englisch, Vorleben:.

Zuletzt bearbeitet:
Emma ist nach eigener Angabe seit 2 Tagen im Bab. Sie spricht ganz gut Englisch, wenig Deutsch und hat ein sehr nettes Lächeln, kommt im Vorgespräch sympathisch rüber. Ihr hervorstechendstes Merkmal ist jedoch die sehr große (>170cm) und absolut skinny Figur.

Die Zimmerperformance ist leider durchwachsen, Küssen wenn überhaupt nur angedeutet, ZK rein gar nicht. Sie geht ohne weiteres Vorgeplänkel direkt zum BJ über, der aber dann ganz ok ist. Beim Doggy hält sie ganz gut dagegen, die Optik des skinny Körpers und der Spiegel in der Nr.1 geben mir dann den erfolgreichen Abschluss.

Für Skinny-Liebhaber sicher eine gute Wahl, für mich wegen des fehlenden GFE-Faktors keine absolute Empfehlung.

#skinny
#gfe 1/5
#nozk
#besseres-blasen 3/5
#doggy 4/5

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Bericht. Emma ist zusammen mit blonde Sofia nach Elsdorf gekommen. Der macht auch kein ZK usw.
Beide gearbeitet in Mondial, Samya, usw...so das erklärt der eingeschränkten Service. Schade, weil Optik von beiden ist gut.

Ist das die Sofia, die schon mal im Bab war? Astrid meinte, eine von den drei Neuzugängen wäre bereits vor längerer Zeit da gewesen?!
Die dritte heisst wohl Lina. Hast Du dazu Daten?

Hab die Sofia früher auch Mal gesehen, aber weiss nicht mehr wo dass war.
Die dritte kenne ich nicht

Zurück
Oben