• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
M

Misterx

kölsches Mädel mit Modelmaßen
VIELEN DANK FÜR DIE EMPFEHLUNG WERTER KOLLEGE!
--------------------------------------------------------------------------------

aus meinem Bericht:

Während ich mit Eddy nahe der Empfangstheke stand, kam plötzlich ein Optik-Highlight zum Buffet. Wie er mir dann sagte, handelte es sich um Emily, ein kölsches Mädel mit Modelmaßen. Auffallend ihre Größe (182 cm ohne Schuhe), ihr schlanker Body mit natürlichen Brüsten (75B), ihr hübsches Gesicht, ihre fast po-langen dunklen Haare und ihre hüfthohen schwarzen Strümpfe. Während ich normalerweise Mädels in Ruhe aufessen lasse (was sich schon mehrmals als taktisch unklug herausgestellt hat), beschloss ich diesmal, schon kurze Zeit später zu ihr zu gehen, da ich mit Sicherheit nicht der einzige Interessent sein werde. Ich hatte Glück, denn sie war schon fast fertig.

Emily ist 24 Jahre alt und wohnt in Köln. Neben Deutsch spricht sie auch Englisch perfekt. In der letzten Woche hatte sie ihre ersten Tage im Babylon, wo sie im Normalfall von Montag bis Donnerstag anzutreffen sein wird. Im letzten Jahr hat sie längere Zeit im Golden Time (ihr dortiger Name ist mir unbekannt) gearbeitet. Jetzt erreichten mich doch erste Zweifel, denn hatte ich nicht neulich mal die Formel „Optik-Highlight & GT ==> schlechter Service“ gelesen? Aber nein, ich muss etwas verwechseln, denn die Chemie stimmte (trotz ihrer Schönheit war sie kein bisschen eingebildet), ihr Body und ihre Brüste fühlten sich toll an, und auch die ZK-Frage wurde schon im Thekenraum überzeugend beantwortet.

Nach kurzem Suchen konnten wir das Spiegelzimmer im Keller (nicht alle Mädels scheinen es zu kennen) belegen. Schon im Stehen küssten wir uns lang und intensiv. Als sie spürte, dass ich mit ihrer Muschi spielen wollte, stellte sie ein Bein aufs Bett, so dass ich besser rankommen konnte. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass sie inzwischen platsch-nass war. Einer meiner Finger rutschte regelrecht aus und landete mitten in ihrer Muschi. Aber es gab keine Proteste, im Gegenteil, es schien ihr genauso gut zu gefallen wie mir.

Auf dem Bett vergnügten wir uns dann mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern, FO (Handeinsatz war noch okay), EL und GV mit Abschluss beim Reiten (sie bietet auch FT an). Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich ihren perfekten Gf6-Service weiterhin genießen wollte. Nach einer Stunde war unsere schöne Zeit dann leider doch abgelaufen, es viel mir schwer mich von ihr zu trennen. Obwohl sie den ganzen Tag gut gebucht wurde, hatten wir zwischendurch immer wieder Kontakt miteinander. Beim Verabschieden versprach ich Emily eine Wiederholung in der übernächsten Woche.

helfer9
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
53
geklauter Beitrag

Hallo MisterX,

da ich Dich nicht autorisiert habe, meinen Beitrag aus dem Frei-cafe hier zu veröffentlichen, fordere ich Dich auf, diesen hier wieder zu löschen. Danke.

Helfer9
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Hallo MisterX,

da ich Dich nicht autorisiert habe, meinen Beitrag aus dem Frei-cafe hier zu veröffentlichen, fordere ich Dich auf, diesen hier wieder zu löschen. Danke.

Helfer9

Ja, MisterX, da muß ich dem helfer9 schon recht geben. Immer schön den Autor der Berichte vorher fragen.
 
M

Misterx

Sorry Helfer9,

war mir hier wohl nicht bewusst, soll nicht mehr vorkommen!

Bitte an Eddie: den o.g. Beitrag bitte löschen da ich EDV-/Internetechnisch dazu wohl zu blöd bin....
Danke Cheffe...
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
37
Diese Woche ist sie aber wieder in der Anwsesenheitsliste.

Ich war einmal mit ihr auf Zimmer, es war wirklich gut
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
ik was een drietal weken geleden op vrijdag in Babylon en trof er Emily aan en had een heel goede sessie met haar. Fantastische blowjob, lekker diep en zacht, en mooi cowgirl einde. Jammer genoeg was Emily reeds verdwenen nadat ik na de sessie een relaxerende sauna en douche had genomen. Ze vertelde me voor de sessie dat ze vaker op donderdag en of vrijdag in Babylon zou zijn, maar ik zie haar niet meer op de aanwezigheidslijst. Hopelijk is ze er komende donderdag of vrijdag zodat ik nog eens kan binnenwippen. Anders moet ik misschien eens naar Golden Time want daar schijnt ze ook wel te zijn, alleen niet op donderdag of vrijdag wanneer ik in Duitsland ben. In ieder geval had ik een prachtige sessie die ik nog wel eens ( of meer ) wil overdoen want aan haar favoriete doggy zijn we vorige keer niet toegekomen.
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
67
ok, dan moet ik maar eens naar GT. Hopelijk is ze volgende week vrijdag in Babylon vermits ik daar dan in de buurt ben en wel eens wil binnenwippen bij/in Emily mocht ze er zijn. Ze staat echter (nog) niet op de aanwezigheidslijst voor komende week vrijdag :-(...dus toch maar doorrijden naar GT? Alhoewel ik denk dat ze daar niet op vrijdag aanwezig is. Niet?
 
Zurück
Oben