• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Emilia

Archiv Emilia

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Hmmm, wenn sie wirklich so drauf sein sollte, dann möchte ich ihr im Sinne einer Imagewechsel-Kampagne zunächst zwei Dinge raten:
  • Die Sed Card überarbeiten, und zwar gründlich...!
  • Beim nächsten Shooting das Bikini-Höschen gegen was Geeigneteres wechseln. Denn rosa-weiß-gestreift war noch nie die Domina-Outfit-Ideal-Farbkombination :cool:
 

Andy01

Babylonier
Seit
Mai 2014
Beiträge
133
Und so kam es, dass Emilia freudestrahlend erklärte, dass sie es liebe Männern richtig weh zu tun, sie zu schlagen, zu drangsalieren, zu demütigen und auch sonst nach allen Regeln der Kunst gerne und leidenschaftlich zu unterwerfen. Mit dieser Aussage nebst einigen Details obliegt mir nun die Aufgabe einen längeren Text für Emilias Profil zu schreiben. Aber will ich das? Und soll ich das?

Nun es gibt auch hierfür ein entsprechendes Klientel. Das ist aber sicherlich nicht ausgeprägt genug, um Emilia ein erträgliches Einkommen zu verschaffen. Ich wüsste auf Anhieb nur einen Mann, dem das gefällt. Auf viele andere könnte es eher abschreckend wirken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Und auf viele andere andere könnte das beruhigend und phantasiefördernd wirken - man stellt sich dann einfach vor man sei der einzige mit dem sie verkehrt, alle anderen werden nur vermöbelt. Und das ist weit weniger abschreckend wie andere Vorstellungen, könnte man sich vorstellen, wenn man über abschreckende Gedanken nachdenken möchte, oder?
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Ich hab sie so nicht erlebt. Sie war sehr einfühlsam und hat super geküsst. Der Höhepunkt war ein peferkter Abschluss in Missionarstellung. Ich sage ein schöner Geit in einem schönen Körper.
 
Zurück
Oben