• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Elli is back

C

Carbonara

Babylon-Forum, 2013, KW33, viele FKs erhalten Freikarten, einige sagen öffentlich danke, mal schauen wer sich mit einem Bericht revanchiert, so mit Informationen über Frauenzimmer, eh, ich meine natürlich über Zimmer mit Frauen :f_wm:. Datt würde Cheffe – und nicht nur Cheffe – wirklich freuen.

Carbo hat nicht öffentlich danke gesagt, ich mache das jetzt hiermit, danke Cheffe :goil2:, auch, dass Dein Personal mich ohne Ausdruck, nur mit ner Hardcopy auf dem Smartphone, reingelassen hat. Das mit dem Ausdruck mache ich dann nächstes Mal, ähmm, nur ein Joke! Wer ehrlich behandelt werden will, soll auch ehrlich behandeln.

Tja, der letzte Donnerstag, Kiwi :maler: und ich waren schon länger für den Tag verabredet und da traf sich das natürlich gut mit der Freikartenaktion. Wie war der Tag? Ich zitiere einfach mal Cheffe „Ich hasse Sommer! “ :hitze: (dabei hat er früher doch auch Dr. Sommer gelesen und danach auch bestimmt mal bei Sommer geklingelt), es ist echt ein Problem, es sind wenig Frauen dort, am Donnerstag so ca. 12 (zwei davon schneiden mich allerdings aus unterschiedlichsten Gründen :wc:) schätze ich und es sind wenig Männer da, obwohl die Zimmer teilweise richtig gut ausgelastet waren. Mir, als ehemaligem Blue Note Fan ist ja relativ egal, wo ich lande, aber wenn man auf 1, 7 und 8 scharf ist (ich hoffe ich habe die richtigen Nummern im Kopf – klar habe ich richtige Nummern im Kopf, richtig geile Nummern, aber Zimmer 69 gibt es ja nicht, obwohl Cheffe will ja irgendwann mal anbauen, bevor er altersmäßig abbaut – o.k, das war’s dann wohl mit Freikarten für mich).

Essen war gut, ich lecker Salätchen und ein paar Hähnchenteile, Kiwi datt Fleisch mit Sahnesößchen und so, nachher hatte er einen an der Waffel, äh, nein, ich war ja da gar nicht dabei, sonst hätte er mir bestimmt ein Stückchen abgegeben, hatte er eine Waffel mit Sahne, evtl. sogar Kirschen dazu, ich war ja nicht dabei.

Elli, als zuverlässige CDL kam pünktlich aus ihrem Urlaub zurück, die leichte Gewichtsreduktion steht ihr gut, schien sich aber noch nicht richtig im Club wohlzufühlen, es war ihr bisweilen schon ziemlich langweilig, vielleicht war sie unausgelastet, ich habe sie jetzt auch nicht wirklich befriedigt, schon ein wenig zärtlich gestreichelt, wobei man bei ihr vorsichtig sein muss, die Kleine ist ganz schön kitzelig. Jo, wie läuft mein Zimmer mit ihr. Zuerst geht sie wieder raus „Krämä“ besorgen, ich liege bäuchlings da und sie verteilt vorsichtig die erste Ladung auf mir (die Vorsicht ist im Winter wichtig, aber bei den Temperaturen nicht unbedingt nötig, aber so ist sie nun mal, immer auf das Wohl des Kunden bedacht). Dann umdrehen und erst mal Knutschorgie :bknutsch: angesagt, die ersten zärtliche Küsse hatten wir unten schon ausgetauscht. Und Küsse von Elli sind Küsse, richtige Küsse, interaktiv und nicht irgendwie ein Kussprogramm abgespult. Und dann wird die Nudel verwöhnt, variantenreich, insgesamt sanft, manchmal was härter (für mich aber noch im Rahmen), von der Nudel abgelassen, wieder ne Knutschrunde eingelegt, dann weiter mich oral verwöhnt, bis irgendwann kam, was kommen musste, ich gab Vorwarnung um nicht wieder tief in ihren Schlund zu spritzen, was aber sie dazu brachte, das Mäulchen wegzunehmen, und die letzten Impulse per Hand zu geben, ich schrie laut :car: und das Sperma quoll aus meinem Schwanz auf meine Bauchdecke. You made again a damned good job, Elli. Kuscheln, quatschen, noch ein bisken massiert worden und nach quasi exakt 60 Minuten gemeinsam das Zimmer verlassen. 2 CE auf meinen Zettel notiert, mir noch ne Apfelschorle gebracht (war die wirklich handgemixt oder war das doch die Brühe von Lift? ).

Unten noch ein paar Ausdrucke hier aus dem öffentlichen Teil des Forums (ohne Name und Daten) Elli gegeben, sie hatte danach gefragt, um sich ein Bild machen zu können. Wenn jetzt einige die Krise kriegen, da kommt jeder ohne Anmeldung ran, und Eddy nimmt das Forum auch gerne mal, um mit den Damen zu reden. Auch wenn er das anonym macht, wissen die Mädels, je nach Story, natürlich genau, um welchen Kunden es sich handelt. Und ich gehöre halt nicht zu den FKs, die mit geschlossenem Visier durch den Club laufen.

Dann noch an der Theke abgehangen, etwas mit Eddy gequatscht, aber es war doch langweilig auf meinen Beifahrer zu warten, der sich ziemlich genau dann auf dem Zimmer befand, wenn ich unten war – so ist halt manchmal das Clubleben.

So, jetzt freue ich mich auf Dienstag, wo ich mich in vermutlich äußerst elitärer Runde feiern lassen werde und Blanche wird für mich :grins:!

[youtube]p0Gwe5gKgjo[/youtube]

LG carbo
 
Zuletzt bearbeitet:

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...mal schauen wer sich mit einem Bericht revanchiert, so mit Informationen über Frauenzimmer, eh, ich meine natürlich über Zimmer mit Frauen :f_wm:. Datt würde Cheffe – und nicht nur Cheffe – wirklich freuen...

Gut das sich noch jemand daran erinnert wozu die Foren eigentlich da sind!

Schade das ich nicht mit dir feiern kann
(Wollte schon gern wissen wer Carbonara ist)

Gruß
Exi
 
C

Carbonara

Gut das sich noch jemand daran erinnert wozu die Foren eigentlich da sind!

Für den einen so für den anderen halt
  • gut, dass es sie gibt, denn sie schaffen Markttransparenz
  • aber, ich, was inhaltlich schreiben, wozu? Mache ich mich doch nur unbeliebt? Und ist Arbeit! Das können die anderen machen! I'm everybodies Darling (und damit meine ich definitiv NICHT den mit der deutschen Übersetzung! )
  • schöne Möglichkeit Freikarten abzustauben
  • mit Freunden in Kontakt bleiben

Aber daran änderst Du nichts, genau wie Sozialleistungen Sozialschmarotzer anziehen.

So isse Leben!

LG carbo
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Dankeschön

Babylon-Forum, 2013, KW33, viele FKs erhalten Freikarten, einige sagen öffentlich danke, mal schauen wer sich mit einem Bericht revanchiert, so mit Informationen über Frauenzimmer, eh, ich meine natürlich über Zimmer mit Frauen :f_wm:. Datt würde Cheffe – und nicht nur Cheffe – wirklich freuen.

Carbo hat nicht öffentlich danke gesagt, ich mache das jetzt hiermit, danke Cheffe :goil2:,...

LG carbo

na dann.

Ein herzliches öffentliches Dankeschön von meiner Seite für den kostenfreien Einlass in meinen ach so geliebten Sündenpful.
Hatte mich bei Cheffe aber schon per PN bedankt, denn ich weiß ja, was sich gehört.

Viele Grüße auch an die Ladies und die Kollegen.
Melly
 
Zurück
Oben