• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Elli

Elli im Babylon

Markus71

Turmbauer
Seit
Feb 2015
Beiträge
123
Alexa ist die Dienstälteste. Da hatte ich zufällig vor ein paar Wochen mit ihr drüber gesprochen...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Die niedrigste ID hat Alexa mit der 7. Elli hat die 53. Alle dazwischen findet man über eine manuelle Änderung der URL:

 
Seit
Mai 2012
Beiträge
6

Kommentar vom 4. Dezember 2019

Eli......ich kenne sie schon ewig, war leider nur ganz am Anfang also vor 5 Jahren 1x mit ihr aufs Zimmer da für mich viel zu soft. Sie ist mir sehr sympathisch, wir unterhalten und verstehen uns immer sehr gut und habe die ganze Zeit versucht sie auf was „härteres“ zu überzeugen, leider bis vor kurzem ohne erfolg! Sie war aber immer fair und sagte im Voraus dass das was ich von ihr gerne möchte mir nicht anbieten kann! Ich finde ihr Verhalten sehr i.O. Trotzdem dass ich kein Kunde von ihr bin sie tut mich immer begrüßen und findet ständig ein bisschen Zeit für mich. Aller Achtung!
Leider hat sie mich vor kurzem geschockt!

Ich kam im Club, (sie hat natürlich am Automaten gespielt) gat sie mich umarmt und ihre Zunge tief in meine Kehle reingesteckt! Da habe ich blöd wie eine blöde Kuh geschaut! Dann sagte sie mir: schau nedd so blöd, die Zeiten haven sich geändert! Ich habe gedacht dass ich in irgendeinem Märchen bin!

Summa summarum 4 unbeschreibliche Zimmer an dem Tag mit ihr!
Aus einem zarten Mädchen ist ein Pornostar geworden!

Das letzte Zimmer mit ihr kurz vorm Schluss (also mein fünftes insgesamt), hatte ich sicherlich über 3 promille und sie hat mich trotzdem zum kommen gebracht!

Also, so gut habe ich im Babylon schon ewig nicht mehr gehabt, seit der Club noch klein war!
 

Jean669

Babylonier
Seit
Mai 2018
Beiträge
14
Diese Woche fand ich etwas Zeit für meinen ersten Besuch in Babylon im neuen Jahr. Ich kam früh an und die Zahl der Männer und Frauen war immer noch gering. Ich habe auf Karla oder Roberta gewartet, die auf dem Kalender standen, aber nicht erschienen sind. Ich wollte gerade jemanden auswählen, als Elli aus dem Keller kam. Sie schenkte mir ihr süßes Lächeln und sofort gingen wir auf ein Zimmer. Wieder eine Stunde zärtliches Küssen, leckten bis sie zu einem starken Ende kam und fabelhaften Blasen. Wir endeten in einer Missionarsstellung und verbrachten den Rest der Stunde mit Kuscheln. Elli ist immer eine sichere Wette für eine wundervolle Stunde GFE.
 

Limbo

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Beiträge
37
Ich lag im Kino und auf einmal hatte ich eine `Zunge im Hals. Es war Elli die heimlich auf das Bett geschlüpft war.

Obwohl ich Elli schon lange kenne war ich schon Längere Zeit nicht mehr mit ihr aufs Zimmer.

Sie sah sehr schön aus und ich hatte kein Argument um nicht mit ihr zu Knutschen.

Nach eine weile Knutschen ging sie runter und lies klein Limbo in ihren Mund verschwinden fast bis zum Anschlag.

Sie kuckte Mich dabei immer an. Auch die Kronjuwelen wurden nicht vergessen. Mein Gott ich dachte im Himmel zu sein.

Ein par Männer kuckten uns zu und Elli gab noch mehr Gas. Ich wollte noch nicht kommen also fragte ich sie um Mich zu reiten.

Es war ein schöner Anblick die schöne Titchen dabei zu kneten.

Leider war ich so scharf geworden das ich es nich länger aushielt und heftig den Gummi füllte.

Wir kuschelten noch ein par Minuten und da war wieder eine schöne Runde vorbei.

Danke Elli
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Hatten wir das schon mal erwähnt? Elli hat aktuell braune Augen und einige lustige Bildchen auf der Haut. Die Kamera hat hier angeblich bei ISO 80K ausgelöst. Das ist eine 8 mit 4 Nullen. Verrückt und für manche dunkle Ecke immer noch zu wenig bzw. zu viel an Rauschen.

iso-80k-im-saunaclub.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Es ist so gut wie niemand besuchbar. Es wäre zwar einiges denkbar von Hotelbuchung für einen oder mehrere Termine bis zu kleiner privater Rudelbumsorgie, aber dafür müsste sich wer kümmern.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Soweit ich den Kurztext richtig interpretiert habe, den mir der Hausmeister zusammen mit den Bildern hat zukommen lassen, sind das Ellis Beine bzw. Waden auf denen sie sich zwei neue Hautfärbungen hat machen lassen. Nachdem ich meinen Lebenslauf nicht baerböcken will und mein Englisch nur gut badisch gelernt wurde, dürfte das der Sünder mit Zukunft und der Heilige mit Vergangenheit sein.

ellies_waden_01.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Für Herren, die auf Nägel stehen, hätte ich auch noch dieses Bild anzubieten. Ob die Nägel zu Elli gehören, weiß ich leider nicht, aber evtl. will das ja direkt wer prüfen gehen? Und wenn der Besuch dann womöglich nur aufgrund dieser Bilder stattfindet, könnte man das der Dame mitteilen, ich habe auch ihr Profil gleich direkt ganz nach oben gesetzt in der Liste. Und evtl. könnte das wiederum dazu führen, dass die eine oder andere Perle von sich aus noch viel mehr Wert auf regelmäßige Bilder legen könnte.

ellies_waden_05.jpg
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
Definitiv alles Elli. Ich finde, da ist mein Geld gut angelegt, wenn ich bedenke, dass die ING demnächst auch Strafzinsen nimmt.

Elli ist für mich ein absolutes Juwel im Babylon. Was hätte ich bloß verpasst, wenn ich Elli nie kennengelernt hätte. Jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich sie diese Woche nicht auch noch mal besuchen kann. Bis übernächsten Mittwoch ist noch so lang.
 
Oben