Admin
Babylonier
- Seit
- Dez 2010
Inhalt
Elli
schwarzes Haar, braune, mit Kontaktlinsen manchmal auch blaue Augen, 150 cm groß, 49 Kg leicht, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Elli spricht gut Deutsch und Englisch.Allgemeine Beschreibung
Elli ist eine der kleinsten und am stärksten tätowierten Frauen im Babylon. Trotz dieser Optik ist sie am ehesten jemand für GF6, auch wenn sie diversen Ferkeleien nicht abgeneigt ist. Sie ist definitiv kein Girlie, sondern ein sehr schöne Frau, für mich eines der hübschesten Gesichter im Babylon.Alleine Ihr lasziver Blick lässt einen an lange Bettspiele in warmen Sommernächten denken, die mit ihr wahrscheinlich sogar möglich sind. Ihr Körper hat für mich die optimale Griffigkeit, es ist genug von allem da ohne dass es hängt oder schwabbelt.
Elli ist eher der zurückhaltende Typ und muss meist angesprochen werden. Im Zimmer ist sie allerdings sehr aktiv und legt nach Absprache mit ihrem ganzem Repertoire los. Sie ist sehr korrekt, gepflegt und massiert auch gerne. Für mich eine der angenehmsten Partnerinnen im Babylon.
Allgemeine Besonderheiten
Wer gerne leckt, sollte sie darauf hinweisen vor dem Zimmergang kein Feuchttuch bei sich selbst anzulegen.
Hinweise zum Service
Ihre Blowjobs sind Legende, sie stellt sich sehr gut auf den Partner ein und kann einen extrem lange kurz vor dem Punkt ohne Rückkehr halten. Es versteht sich, daß sie dazu keine Hand braucht.Die 69 klappt bekanntermaßen bei 10 bis 20cm Unterschied in der Rumpflänge am besten, deshalb geht dieses bei Elli nur eingeschränkt wenn man selbst etwas größer ist. Sie lässt sich aber gerne oral verwöhnen und gibt einem echte Reaktionen zurück.
Ähnlichkeiten mit Stars
Verweise
Zuletzt bearbeitet: