• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elissa im Babylon 05/23

Aktiv Elissa im Babylon 05/23

24 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 154cm, 44kg, OW A, Service:
  1. Dreier
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Öffentliches Blasen
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Rumänisch
.

Pommes

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
49
Wirklich alles? Dann hat sie bei mir halt das Küssen weggelassen. Aber sonst ja war es okay. EL hat sie nicht gemacht und meine Finger habe ich auch nicht versucht auf Wanderschaft zu schicken.

Also ob sie wirklich alles macht? Kann ich nicht bestätigen.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Elissa ist eine echt süße kleine Maus. Sie hat einen tollen Körper, schöne Brüste, ein bezauberndes Gesicht und ein tolles Lächeln.
Sie kommt sehr schnell zur Sache und fragt direkt ob wir aufs Zimmer gehen sollten. Das taten wir dann auch.
Die Verständigung musste auf Englisch erfolgen, aber das funktionierte sehr gut. Küssen tut sie wohl nicht sehr gerne aber ansonsten kann sie wirklich alles was ich mir so gewünscht habe. Sie ist ein kleines Kraftpaket welches verwöhnt, geniesst und genießen lässt. Das Zimmer mit ihr war tatsächlich in Ordnung Sie hat noch etwas Luft nach oben aber wird schon noch. Ich denke das es nicht das letzte Zimmer mit ihr war.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
147
Hallo zusammen. Ich habe sie gestern gebucht, weil sie optisch natürlich ein Leckerbissen ist. Service war so lala. Nichts was ich wiederholen würde. Keine Zk, blasen kann sie noch viel lernen. Immerhin im Doggy wirklich gut stoßen lassen. Aber das reicht in meinen Aigen nicht. War dennoch mal wieder schön bei euch, aber ärgere mich nach den gelesenen Berichten hier. Wäre bei Gabriela wohl besser aufgehoben gewesen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Ich habe noch ein, zwei Bilder, aber eine andere junge Dame schreit quasi nach Aufmerksamkeit. Wieso denn ausgerechnet ihre Bilder noch nicht im Netz wären? Und wahrlich, wahrlich, ich eile und wünsche mir mehr davon...

sb_elissa_oktoberfest_23_stange.jpg

Oh! Das ist aber mal ne Süsse! Hat sie das mit dem Knutschen mittlerweile gelernt? Rein aus dem Bauch wäre sie Anwärterin für die Miss Ausgebucht im November 2023, wenn es mit solch technischen Details gut klappen würde, oder? Manchmal wünsche ich mir eine Jac ins Haus, die den Mädels die Welt erklärt und einen passenden Stecher abstellt, der... Zitat: weiß wie man Mädels wendet.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Gibt es was schöneres als junge, hübsche Mädels vor sich auf dem Monitor zu haben und ihre Bilder zu bearbeiten?

Ja!

Ins Babylon zu fahren und ihnen beizuwohnen.

Am besten jetzt gleich! Und dann der Perle erzählen, dass man nach Sichtung ihrer Bilder sofort, aber sofort, den Autoschlüssel in die Hand genommen hat und nach Elsdorf gerast ist. Und dass sie bitte möglichst täglich weitere, schöne Bilder von sich machen und dem Hausmeister im Babylon zukommen lassen soll - auf dass noch viele, viele Autoschlüssel sofort ergriffen werden...

sb_elissa_garten_couch_lang.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Schaut Euch wieder nur diese Linienführung an! Und hätte man 80 statt 8 Megapixel auf dem Chip gehabt... aber es hilft alles nichts, das Mädels muss da selbst ran, auch wenn es schwer wird mit der Kamera hinten rum...

sb_elissa_arsch_und_fotze.jpg

Ich muss jetzt leider wieder kalt duschen gehen, so ein Jungmädchenarsch leicht geöffnet mit Blick auf die glatte Spalte treibt mir das Blut aus dem Hirn...
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
105
Hat sie das mit dem Knutschen mittlerweile gelernt? Rein aus dem Bauch wäre sie Anwärterin für die Miss Ausgebucht im November 2023, wenn es mit solch technischen Details gut klappen würde, oder?
Tjaaa... ich kann nicht sagen, wie schön ein Zimmer mit Elissa sein kann, wenn sie den Gast gut leiden kann (bei wenigstens ein paar Stammbabyloniern ist das ja anscheinend der Fall). Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, wie es ist, wenn sie einen nicht mag: absoluter Eisregen. 🥶

Dabei habe ich - bevor die jovialen Hinweise bzgl. eigener Freundlichkeit und/oder Hygiene kommen - nach bestem Wissen und Gewissen ihr keinerlei Anlass dafür gegeben, mir gegenüber so abweisend zu sein. Im Vorfeld hatte ich schon mehrmals versucht, mit etwas Smalltalk das (da schon vorhandene) Eis zu brechen, was mir aber nicht gelingen wollte. Und dann wollte ich's halt einfach wissen, mit einem letzten Rest Glauben daran, dass es sich ja vielleicht doch noch ganz angenehm entwickelt, wenn wir erstmal auf dem Zimmer sind. Insofern war es ein Reinfall mit Ansage; Elissa hat da in keiner Weise falsche Hoffnungen geweckt, sondern im Gegenteil sehr deutliche Signale gesendet, dass sie, warum auch immer, keinen Bock auf mich hat. Entgegen jede Vernunft war ich entschlossen, es trotzdem zu probieren (denn ja, wenn das Zimmer wenigstens halbwegs was geworden wäre, dann wäre ich auch sofort dabei mit Miss Ausgebucht).

Es wurde also wie gesagt ein komplett geflopptes Zimmer, bei dem dann auch explizit zur Sprache kam, dass wir (von ihrer Seite zumindest) nicht auf einer Wellenlänge liegen. Trotzdem hat Elissa sichergestellt, dass ich für mein Geld zumindest nominell auch eine Gegenleistung erhalte; wir haben die halbe Stunde fast komplett voll gemacht. Aber da das halt dermaßen emotionsbefreit ablief und meine Stimmung aufgrund der zerbrochenen Resthoffnung am Boden lag, kann ich sagen: Ich hatte noch nie so wenig Freude daran, dass ein wunderschönes Mädchen meinen Schwanz lutscht. 😄☹️

Wenn ihr also ebenfalls Gefahr lauft, Elissas unwiderstehlicher Ausstrahlung und Optik zu erliegen, dann solltet ihr euch 1-2 Fragen stellen:

1. Sind euch Dinge wie Nähe, Zugewandtheit und so Gedöns wichtig? Wenn nein, dann könnt ihr's gut und gerne mit ihr wagen, denn arbeitsscheu ist sie auf dem Zimmer jedenfalls nicht, und auch eventuelle Extrakosten kommuniziert sie rechtzeitig; Abzockgefahr sehe ich bei Elissa nicht.

Wenn aber ja, dann weiter zu Frage 2. Habt ihr außerhalb des Zimmers den Eindruck, dass sie euch gegenüber wohlwollend eingestellt ist? Wenn ja, dann Glückwunsch! Wenn aber nein, dann seid klüger als ich und nehmt ihre abweisenden Signale ernst.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
340
@Streuner81
Danke für den informativen und hilfreichen Beitrag. Genau so sehe ich Elissa auch, nur leider ist sie viel zu hübsch und ich bin drauf und dran mich enttäuschen zu lassen. Deine erste Frage müsste ich ganz klar mit Ja und drei Ausrufezeichen beantworten, auf Frage 2 würde ich sogar auch mit Ja antworten. Aber vielleicht ist es ja gut, wenn die Erwartungen von Anfang an nicht hoch sind. Ich lass es einfach auf mich zukommen und werde nichts forcieren.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
@Streuner81
Auch ich möchte mich für den Bericht bedanken. Er entspricht voll und ganu der Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe.
Aus Unterhaltungen mit anderen Stammgästen habe ich schon häufig gehört, wie toll die Zimmer mit ihr sind. Für mich war es aber eines der schlechtesten Zímmer, die ich im Babylon je hatte.

Ohne ins Detail gehen zu wollen, war es bei mir ein Service, der mich an meine P6-Anfänge auf der Aachener Antoniusstraße erinnert hat.

Und trotzdem möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass einige meiner guten Bekannten, auf deren Meinung ich viel gebe und die noch deutlich anspruchsvoller sind, als ich es bin, sehr von ihr schwärmen. Es lohnt sich also wirklich, vorher die zwischenmenschliche Atmosphäre auszukundschaften.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Hat sie denn denn auch AV im Programm? Oder einen der anderen Servicepunkte, die man hier via Filter auswählen kann?


Ich muss das nämlich testen und benötige dafür ein paar Daten.
Serviceangaben zu Frauen kann man z.B. ins Thema schreiben oder man kann ein Babylonischer Held werden, der Zugriff auf die Formulare hat. Man kann natürlich auch mit Beweisfotos oder besser -videos ankommen.

 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
95
Elissa aus Bulgarien
Elissa kommt aus Rumänien.

Der Kollege @Streuner81 hat sie ziemlich gut beschrieben:
Leider lässt eine der schönsten Frauen im Babylon auf dem Zimmer kaum oder keine Nähe zu,
sie macht einfach klaglos ihren Job …

Schlimm ist nur, wenn sie ohne Handtuch oder Burka im Barraum an meiner Nase vorbei hüpft:
Das löst in mir immer denselben den Reflex aus:
„Sofort draufstürzen!“.

Aber ich bin ja ein gesitteter Mensch,
was in solchen Situationen viel Energie erfordert,
Verharrungsenergie …
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Einen Feld für die Nationalität haben wir nicht, aber eines für Sprachkenntnisse, so dass sich das meistens ergibt.
 
Zurück
Oben