Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht nach 18 aus, ist aber wohl älter.ich hätte sie auf 19-20 geschätzt.
Wahrscheinlich Kinderabteilung an Karneval...Schuhgrösse 33! Wusste garnicht, dass es in dieser Grösse schon Puffstelzen gibt...
Sie kann auch gut an der Stange tanzen. Schon ein paar mal bewundern dürfen.Sehr klein, sehr hübsch und sehr nett. Toller Service. Schuhgrösse 33! Wusste garnicht, dass es in dieser Grösse schon Puffstelzen gibt...
Ich habe noch ein, zwei Bilder, aber eine andere junge Dame schreit quasi nach Aufmerksamkeit. Wieso denn ausgerechnet ihre Bilder noch nicht im Netz wären? Und wahrlich, wahrlich, ich eile und wünsche mir mehr davon...
Tjaaa... ich kann nicht sagen, wie schön ein Zimmer mit Elissa sein kann, wenn sie den Gast gut leiden kann (bei wenigstens ein paar Stammbabyloniern ist das ja anscheinend der Fall). Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, wie es ist, wenn sie einen nicht mag: absoluter Eisregen.Hat sie das mit dem Knutschen mittlerweile gelernt? Rein aus dem Bauch wäre sie Anwärterin für die Miss Ausgebucht im November 2023, wenn es mit solch technischen Details gut klappen würde, oder?
Elissa kommt aus Rumänien.Elissa aus Bulgarien