• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Elisa im Saunaclub Babylon

Archiv Elisa im Saunaclub Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

Elisa im Saunaclub Babylon

Neu in den Babylonischen Hallen seit Sommer 2021
 
Seit
Jun 2015
Beiträge
12
Ich bin überrascht, dass noch niemand über Elisa geschrieben hat. Sie ist schön, freundlich und ihr Service ist gut. Ich sah sie am Donnerstag den ganzen Tag auf derselben Couch hübsch aussehen. Ich setzte mich daneben und konnte mich nicht lange beherrschen. Also gingen wir schnell ins Zimmer. Erst ein bisschen Zappeln, Zungen und Lecken und dann das Echte: Reverse Cowboy, Cowboy, Doggy und Missionar. Danach haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Wirklich nettes Mädchen, verdient viele Räume zu machen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
69
Hallo , ich war auch mit Elisa zusammen und mir hat es auch gut gefallen .
Hatte bereits 2 Zimmer hinter mir und schaute mich um was noch so geht , sie saß auf der besagten Couch , schaute mich an und meinet was von " ficken ? " ich sagte ihr das sie schon etwas näher zu mir kommen sollte denn auf entfernung zu ficken sei schwierig , was sie auch promt gemacht hat . Wir waren uns schnell einig , sodas wir auch gleich auf Zimmer gingen .

Ich dachte mir noch " ob das noch was wird bei mir " aber es war klasse und ich buche sie wieder , falls Elisa noch im Club ist bei mein nächsten besuch
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Per Elisa ... passt und passt ins Bab!
Ich kann auch nur positives von Elisa berichten. Ich finde sie richtig schön: Hübsches Gesicht, lange dunkle Haare und eine tolle Figur. Kleines Piercing mittig über der Oberlippe und ein relativ dezentes Tattoo. Sie ist 22 Jahre alt, spricht recht gut Deutsch (4 *) und war vorher in der Schweiz. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist nett und freundlich.

Auf dem Zimmer kennt sie keine Berührungsängste, lässt sehr viel Nähe zu und bietet einen tollen Service. Das war schon eine sehr schöne Stunde neulich. Wie soll das erst werden, wenn man mal vertrauter ist?

Mein Fazit: Das passt mit uns und Elisa passt ins Babylon. Hoffentlich bleibt sie uns erhalten.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
333
Per Elisa - passt und passt ins Bab! Sehr hübsch und nett mit tollem Service ohne Berührungsängste und mit viel Nähe.Das
 
Zurück
Oben