• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2010
Beiträge
18
Gf6 Faktor sehr schwach. Zk im Angebot aber in der Praxis gleich null.Sperma auf dem Bauch wurde mit "Ich könnte kotzen" quittiert.Säuberung wurde von mir verlangt!Leider mein schlechtestes Erlebnis im Babylon seit vielen Jahren.Schade lg Grüße G
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Namenszusats "kleiner Lustfloh" bitte in "kleiner Lustkiller" ändern

Ohne das Wissen über ihre Wertungen und wer sie war, musste ich ihr sieben mal in Folge freundlich sagen, dass ich jetzt kein Zimmer möchte.
Erkennungszeichen Tribal im Lendenbereich.

(Wer die Dame an den Bildern und den Tattoos wider erkennt, kann sich den Rest dieses Textes hier sparen und lieber was schönes über andere Mädels lesen)

Es ging los als ich mich nach einer Stunde mit Shana auf einem Einzelplatz im hinteren Zum Fernsehbereich niederließ um einfach nur ein bisschen "alleine" zu entspannen. Sie kam an, setzte sich ungefragt auf meinen Schoß und stellte sich vor. Ich habe ihr dann freundlich mit einem Lächeln gesagt, dass ich jetzt kein Zimmer möchte und ich einfach nur entspannen möchte und das am besten auch noch alleine.

Sie sagte, dass wir ja etwas reden könnten und gab nach, sagte ihr aber nochmal, dass ich jetzt kein Zimmer möchte. Dann erzählte sie mir irgendwas und schlug dann vor, dass wir die Unterhaltung ja im Kino vorsetzten könnten da es da ja ruhiger sei. Ja können wir meinetwegen machen aber ich werde jetzt kein Zimmer buchen und dass sie dann auch nicht enttäuscht sein solle. Nein, kein Problem.

Ich hatte eigentlich keine Lust darauf, wollte aber nicht unhöflich sein.

Dort angekommen fanden wir ein beschäftigtes Paar vor und sie legte ihr Handtuch auf die linke Liegefläche, setzte sich und bat mich auch Platz zu nehmen. Ich setzte mich mit einem halben Meter Abstand neben sie sagte, dass sie ja nicht beißen würde. Ich rückte näher und sie begann an meinen unteren Regionen entlang zu streichen. Ich wiederholte meine Aussage wegen des Zimmers.

Sie sagte, kein Problem und schob meine Hand auf ihren Körper.

Dann ging es mit etwas Smalltalk weiter und sie fragte dann nach weiteren fünf Minuten nach meiner Fittheit. Als ich dann meine Aussage erneut aussprach und sich mein Gesichtsausdruck dabei dann irgendwann von freundlich in etwas "genervt" wandelte, hatte sie es wohl verstanden nahm ihr Handtuch verabschiedete sich bis später und ging.

Nach zwanzig Minuten hatte ich dann endlich die Zeit für mich alleine.

Das war mir eine Spur zu hartnäckig und nervig.

Die Wiederholung(sgefahr) meiner Abwehr liegt bei 100 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Nichts für ungut, aber für mein Dafürhalten kann man sich auch hinter dem "Deckmantel" Höflichkeit verstecken. Man kann sich schließlich auch selbst der Situation entziehen, die einem nicht behagt. Einfach wegdrehen, aufstehen, das Weite suchen und so Klarheit schaffen. Ganz easy eigentlich.
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich fände es besser, wenn man dann nicht erst zu solchen Mitteln greifen muss.
Im ganz krassen Fall hätte ich auch so handeln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Nichts für ungut, aber für mein Dafürhalten kann man sich auch hinter dem "Deckmantel" Höflichkeit verstecken. Man kann sich schließlich auch selbst der Situation entziehen, die einem nicht behagt. Einfach wegdrehen, aufstehen, das Weite suchen und so Klarheit schaffen. Ganz easy eigentlich.

Warum weglaufen? Ein klares Nein muss reichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Warum weglaufen? Ein klares ´´Nein´´ muss reichen!

Dem würde ich ja nicht mal widersprechen, aber leider zeigt es, dass du es nicht wirklich verstanden hast. Es hat nun mal nicht gereicht und ich finde nicht nur das Verhalten des Mädels bedenklich...

PS: Die nun entstechende Diskussion sollte man adminseitig vom Mädelsthema abtrennen
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Habe es schon verstanden! In so einem Fall kann man auch mal unfreundlich werden, schließlich sind wir die Gäste, die hauptsächlich das Geld ins Haus bringen.

Der Kunde sollte immer König sein und nicht vor geldgeilen Mädels laufen gehen müssen.
Warum hast Du es nicht der ED gesagt?

Hättest dem Mädel vermutlich weniger geschadet als wenn Du es hier im Forum veröffentlichst.
Welches Verhalten ist denn noch bedenklich?

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2015
Beiträge
63
Diese Frage findet mit mir nicht den richtigen Adressaten.

Ich empfinde es letztlich als höflicher sich eben der Situation zu entziehen, wenn man die Gesellschaft nicht haben möchte als das hier berichtete Verhalten des TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

Doch, die Frage ist an Dich gerichtet.
Denn Du findest durch die "Blume" das Verhalten des Gastes Sac bedenklich.
Muss ich aus einer von mir nicht hervorgerufen Situation davonlaufen?
Hier von mir ein deutliches NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich habe es hier gepostet, weil finde dass man darüber berichten sollte.

Es gibt Gäste die mit sowas kein Problem haben und an denen sowas abperlt oder derart (selbstbewusst oder in Gruppen) auftreten, dass sie gar nicht so angesprochen werden.

Dann welche die sich darüber ärgern (wie ich) und möchten, dass sowas nicht mehr vorkommt. Ich denke, wenn das Thema hier angesprochen wird, entsteht für solches Verhalten eine Sensibilität seitens der Gäste und das möchte ich erreichen.

Es gibt auch etwas schüchterne oder verunsicherte (ich auch vor einigen Jahren) Gäste. Für die könnte so eine Art der Akquise dann zum Nachteil werden.

Gerade wenn man dies in der Kombination ihren Bewertungspunkten sieht die ich an dem Tag noch nicht kannte.

Wenn sie dieses Verhalten ablegt ist und mal jemand darüber gegenteilig schreibt, ist diese Sache Geschichte.
Das Kurve der Bewertungspunkte bleibt bestehen und schadet weiterhin als Feedback aus den Erfahrungen.

Wäre schön gewesen, wenn seit der Listung seit 2013 jemand etwas anderes hätte schreiben können.

Es bereitet mir ehrlich gesagt auch mehr Freude über positive Erfahrungen zu berichten. Da geht dann einem beim Schreiben das Herz auf und nicht wie es hier der ist Fall der Frust an den man denkt.

Ich meine, warum muss man denn gerade dann wenn man vom Gast schon die Aussage (ich möchte jetzt kein Zimmer ich hätte jetzt gerne einfach mal ein bisschen Zeit für mich alleine) hört immer noch weiter machen und einen dann noch ins Kino schleppen und dann da nicht (wie versprochen) sich nett zu unterhalten, sondern genauso weiter zu machen?

In der Vergangenheit hat das nämlich schon ein paar mal gut dass man sich einfach für eine nette Unterhaltung zurück zieht und sich nur unterhält und es nicht zum Zimmer kommen muss. Wobei es bei guten Unterhaltungen auch schon mal in Zimmern oder im Kino anders endet.

Genug OT von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Die junge Dame ist wieder da. Ein aktuelleres Bild mit schwarzen Haaren eingefügt.

05.jpg

Die bisherigen Wertungen - drei Jahre alt - sehen bescheiden aus. Ich lasse sie stehen. Ansonsten heißt es "Geh auf Los, nimm Dir ein Haargummi mit und ein paar weitere für Einpackgeschichten und lege los! "
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Da mittlerweile bestätigt ist, dass es bei dieser Elena um die damalige Elena geht, kann ich meine Erfahrung aus grauer Vorzeit wieder herauskramen. Ich muss zu meiner Scham gestehen, dass ich damals nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen bin, weil sie mich besonders durch ihr Äußeres oder ihre Persönlichkeit gereizt hätte, sondern wegen dem "Oddity"-Faktor (weiß gar nicht, wie ich das auf Deutsch sagen kann, ohne verletzend zu sein) bzgl. ihrer Körpergröße/-kleinheit. Leider habe ich das Zimmer als eher mittelmäßig in Erinnerung. Trotz ihr Kleinheit fand ich, dass ihr Döschen eher weit war (hatte ich mich auf was richtig enges eingestellt...). Die Performance war auch eher mittelmäßig. Darüber hinaus sprach sie damals sehr schlechtes Deutsch/Englisch, sodass es nicht zu dem berühmten Funken kam. Naja, war immerhin auch keine Katastrophe... Bin mal gespannt, ob die neueren Bewertungen jetzt besser ausfallen werden.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
334
Das Interessante an der Kleinen ist eben, dass sie so dermaßen klein ist. Oder um es mal ganz platt zu sagen: Ich bin 193 cm, und sie kann mir im Stehen einen blasen. was sie mir auch halböffentlich bei den Glücksspielautomaten gemacht hat. Dazu hat sie geniale Titten, die man während des Blasens abgreifen kann. Genau das haben wir gemacht und ich war sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Hätte mich auch mal gereizt mit der kleinsten im BAB eine Erfahrung zu machen.
Scheint aber laut AWL schon nicht mehr anwesend zu sein.
 
Zurück
Oben