Elena Sixsens Lemiers

Aktiv Six Elena Sixsens Lemiers

Rheinsteig

Kenner

Elena im Saunaclub Sixsens in Lemiers

Elena (37) aus Ungarn, 170 cm, 64 kg, Konfektion: 38, Haare: blond, Oberweite: C-KörbchenNatur, Sprachen: Englisch, Französisch

Nachdem ich ihre ebenfalls aus Ungarn stammende Freundin Julia mehrfach abblitzen ließ, konnte ich bei Elenas drittem Anlauf nicht mehr widerstehen. Sie wirkt mindestens 5 Jahre jünger als sie ist. Blond, mit noch schlanker aber nicht skinnymäßiger Figur einigen Tattoos und einem wunderschönen stehenden Naturbusen sowie einem bezaubernden Lächeln und nettem Smalltalk zum warm werden gab es keine Alternative mehr zum Zimmergang.

Dort überraschte sie mich zunächst mit einem Striptease. Außer einem netzartigen Hauch von Nichts gab es leider nicht viel auszuziehen. Aber am Ende tanzten wir beide durchs Zimmer und fielen lachend auf die Verrichtungsmatratze. Dort schloss sich ein munteres Drunter und Drüber an. Schließlich packte sie noch ein paar Toys aus: zwei kleine Dildos und eine kleine Peitsche. Mit letzterer stimulierte sie mich leicht. Als ich die Sachen näher inspizierte, war aber klar, dass sie die Dinge nur aktiv einsetzen mag, die Dildos dienen vor allem der Prostata-Massage, dem der darauf steht.
Bei uns ging es dann ohne diese Hilfsmittel weiter. Einzig ihre zögerlichen Zungenküsse, mit propellerartig tänzelnder Zungenspitze vorgetragen, blieben hinter einer perfekten Girl Friend Experience zurück. Elena scheut keine Nähe, ist für alles zu haben, geht aktiv ran und lässt den Gast aber auch mal machen. Das fühlt sich schon nach wenigen Augenblicken vertraut an, jedenfalls so, wie es sein soll. Ihr Gebläse war super, gegenseitige Körpererkundigungen machten Spaß und der GV in den drei Stellungen Doggy, Cowgirl und Missio führte in letzterer dank eines sehr guten Grips zu einem schönen und befriedigendem Abschluss.

Ich hatte den Eindruck, viel besser (mit Ausnahme der ZK) hätte es nicht mehr laufen können. Eine sehr schöne Begegnung mit einer netten und attraktiven Frau. Nach einem Tarif gefragt, habe ich nicht. Gezahlt habe ich 70 Euro plus 10 Euro Tipp für voll ausgeschöpfte 30 Minuten.

#besseres-blasen 5/5
#fingern 5/5
#tiefes-blasen 5/5
#zungenküsse 3/5
#gfe 5/5

Bitte beide in den Club fahren, einen Dreier machen - nicht unter einer Stunde! Und alle offenen Fragen klären!
Gerne Bilder beibringen! Danke Euch.

Zurück
Oben