• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Elena Saunaclubmädchen 2016

Archiv SCM Elena Saunaclubmädchen 2016

Ich war mit Elena die letzten 2 Samstage auf dem Zimmer und bin von Ihrer positiven Ausstrahlung und Ihrer unkomplizierten Art begeistert. Auf dem Zimmer hat sie mich in den 7 Himmel geschickt. Elena ist tatsächlich eine kubanische Perle und immer eine Sünde wert!

Auszug aus "Kubanischer Tag"

Elena - aus Kuba - habe ich schon das letzte mal gesehen, ein wenig mit ihr gequatscht, Sie ist seit 13 Jahren in Deutschland und spricht entsprechend sehr gut deutsch. Sie ist die kleinste Frau im Club, selbst mit Schuhen winzig, aber hat viel Präsenz und ein unglaublich schönes Strahlen im Gesicht. Wir reden kurz draußen. Dann reden wir auf einem Sofa, entspannt, keine Eile, Sie hat einen Aperol Spritz vor sich stehen, gute Idee, ich hole mir auch einen, wir stoßen an, wissen längst wo das enden wird, aber erst mal trinken und reden, ein paar Zärtlichkeiten, Sie deutet nur mal kurz an was in ihr steckt. Ich frage nicht nach einem Zimmer, ich frage nach einer habitacion, wenn möglich 1 oder 4, entferne mich für 3 Minuten, dann komme ich zurück, Sie ist nicht da, kommt aber kurz darauf strahlend, Sie hat Zimmer 1 ergattert, und als wir es betreten, hat sie schon das Laken bereitet und strahlt mich an...

Was dann folgt ist einfach Spitzenklasse von Anfang bis Ende. Von ZA wie "Zärtlich Anfangen" bis ZA wie ZA. Sie weiß oder spürt oder telepathiert jederzeit was ich will und mag und was mich heiß macht. Wir stacheln uns gegenseitig an... Sie mag dirty talk, ich auch, aber es bleibt nicht beim talk! Dazu kommt, dass mich ihre Maße echt anmachen, superklein, die Füße auch, alles ganz nahe beieinander, dazu aber wunderschöne Titten, diese gar nicht klein, aber fest und griffig und mit leckeren Nippeln gekrönt.

Sie kann richtig laut werden, wenn ich sie verwöhne, zeigt mir wie und dass sie es mag! So viel Feuer...!

Schließlich frage ich sie was sie jetzt will. Unfair von mir dies in diesem Moment zu fragen, Sie hat mal wieder den Mund voll, gibt mir zu verstehen dass sie es dort hinein haben will. Und bekommt es auch, nach "harter" Arbeit ihrerseits, nimmt es, saugt es, schaut mich dabei an, lange, zunehmend schelmisch - und läßt dann alles aus ihrem Mund auf meinen Bauch laufen! Und strahlt mich an. Wir lachen beide laut (und befreit)...

Danach bleiben wir noch eine ganze Weile im Zimmer, tolles intensives Nachglühen, habe ich bisher noch nie so lange gemacht, aber es passt zu der Intensität der vorangegangenen Stunde. Wieder der perfekte Tempowechsel, zärtlich, erotisch, nah... Nach knapp 90 minutos trennen wir uns... bis zum nächsten Mal, Elena... aus Kuba.

Elena ist da, Sie erkennt mich wieder, nach gut 9 1/2 Wochen, freut sich. Wir reden draußen, ich bringe ihr einen Whisky ("Jack Daniels bitte"), Sie gibt mir davon ab (vortemperiert in ihrem Mund), Sie hat alles behalten von letztem Mal und kommt daher auch erst mal ohne Zimmer zum Platz zurück, da Zimmer 1 ("wie letztes Mal") noch belegt ist.

Ich freue mich richtig, noch länger die Vorfreude genießen zu können und sage ihr das auch: Dass es meine Lust anfacht mit ihr hier zu sitzen und noch warten zu müssen bis wir loslegen können. Wenn wir reden und uns dabei anschauen, dann ist schon alleine das erotischer als... Wir machen uns Komplimente. Ich sage ihr dass ich es toll finde dass sie sich so genau erinnert und sie sagt, die guten Erlebnisse behalte sie halt... Mmmmh... Tolle Frau. Ja, Frau, meistens schreibe ich Mädel, passt hier aber nicht. Erwachsen, Ausstrahlung, Esprit, Lust, dazu ihre Energie, die mir entgegenstrahlt...

Sie kommt nochmal vergeblich zurück, danach entscheiden wir uns für Zimmer 5. Dort wieder eine tolle Stunde mit ihr! Eine richtig tolle Stunde!

Ich frage mich langsam, ob da in Kuba irgendwas ins Trinkwasser getan wird oder in den Babybrei... Bin ja deutlich bekennender Maria-Fan und dann noch Elena...! Da bietet sich eine (geographisch wohl sinnlose) Wortkette an:

Kuba - Paradies - Babylon

Auszug aus "Feiertag":

Ich hatte jedoch schon Elena gesichtet, die ja sonst nur samstags im Club ist, aber an Feiertagen auch, wie sie mir sagte, nachdem ich mich zu ihr gesetzt hatte. Sie gehört für mich zu den absoluten Highlights - und wenn wir uns sehen dann nehmen wir uns auch immer etwas Zeit um zu reden. So auch diesmal.

Was für eine Frau, was für eine Energie, Sie ist die Lust pur, wenn wir in ein Zimmer verschwinden. Und das, obwohl - oder weil - sie doppelt so alt ist wie das ein oder andere Girlie hier... Wir haben es früher schon mal gemacht (und ich habe es im Forum schon mal begeistert beschrieben), wir kennen uns und wissen schon vorher dass es passt zwischen uns und dass es einfach hemmungslos werden wird. Wird es!

Details aufzuzählen habe ich keinen Ehrgeiz, die Liste würde lang, aber ich weiß nicht mit wem sie was und wie macht. Wir beide toben uns jedenfalls aus, das ist ein Fest der Sinne und der Körperlichkeit mit einer bemerkenswerten Frau, die so unzweifelhaft Spaß am Sex hat, dass ich das hier so behaupte: Das ist nicht gespielt! Dieser Vulkanausbruch ist echt.

Danke Elena!

Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach das Vergnügen mit ihr. Und es ist wahrlich ein Vergnügen, ich kenne kaum eine Frau, die Sex mehr genießen kann wie sie. Das fängt schon beim Küssen an, setzt sich fort in absoluter Hingabe und Fallenlassen beim Lecken, wobei sie auch mehrfach hintereinander kommt. Aber Sie gibt auch reichlich, reitet wir der Teufel und bläst einen gerne in die Ohnmacht. Kurz, der Sex mit ihr ist absolut authentisch, man hat nie das Gefühl, dass es Routine ist. Einzigartig! Leider ist sie aktuell nur am Wochenende Im Babylon, so dass ich sie länger nicht treffen konnte, weil ich nur in der Woche kann.

Ah, Elena ist wieder da, ja super. Wer wissen will was ich von ihr halte, möge #14, #15 und #20 aus diesem Thread lesen...

Ich selbst muss das nicht erst lesen, ich habe sie und was ich mit ihr erlebt habe noch gut und in bester Erinnerung. Deshalb habe ich mir auch diesmal fest vorgenommen, dass, wenn sie nicht dauergebucht ist oder so, dass wir dann Zeit und ein Zimmer - äh, eine habitacion - teilen werden. Aber zunächst das Wiedersehen genießen, plaudern. Sie ist so unglaublich entspannt, so als wäre sie mehr zum Vergnügen da als zum Geld-verdienen.

Wir sehen Alice und ich erzähle Elena, dass ich, weiß der Kuckuck warum, noch nie was mit Alice hatte. Sie entgegnet, dass sie aber schon mal was mit ihr hatte, bei einem ihrer ganz seltenen Dreier! Und dass sie das ganz super fand... Und so reift ein Plan...

Ich selbst hatte bislang erst dreimal einen Dreier gemacht und außerdem ja noch keine Tuchfühlung mit Alice, aber da ich sie aus diversen Berichten in diesem Forum "kenne", vertraute ich einfach mal den vielen begeisterten Kollegen, der Situation und Elenas Erzählung. Und beschloss, auch mir, meiner Kondition und meinem Überlebenswillen zu vertrauen. Und nicht nur mir, sondern auch Elena einen weiteres Erlebnis mit Alice zu gönnen.

Dass ich diese Stunde überlebte, bezeugen diese Zeilen, aber was ich erlebte, können sie nur sehr unvollkommen bezeugen. Daher hier nur die Zusammenfassung: Eines meiner besten Erlebnisse im Bab überhaupt. Sowas von intensiv, lustvoll und gegenseitig anregend!

Natürlich ist so ein Erlebnis nichts für Kostenoptimierer. Aber wenn ich bedenke, wie fertig, erfüllt und schwebend ich danach war und dass dann an ein drittes Erlebnis gar nicht mehr zu denken war... Ich wollte aber dann auch gar nicht mehr, weil es sowieso nicht zu toppen gewesen wäre. Eigentlich merkwürdig, dass man nach einer solchen "Entleerung" "erfüllt" sein kann. Ist aber so.

Elena und ich hatten dann etwas später noch einen ausgedehnten Plausch an ihrem Platz, mit einem Whiskey ("Jack Daniels bitte"), wunderbar. Eine tolle Frau. Und weiterhin mein kubanischer Vulkan...

Zuletzt bearbeitet:
Kuba! Latina! Intelligente Frau, lebt seit über 15 Jahren in Deutschland, aber hat nichts von dieser karibischen überschäumenden Lebensfreude verloren, die sie voll auslebt. Ein Vulkan!

Kleines Luder. Schöne 1,5 Stunden gehabt?. Schönes Französisch ist bei mir 2 mal gekommen. Reitet sehr gut und mit vollen Einsatz.

Weiß irgendwer ob Elena noch in der näheren oder weiteren Umgebung zu finden ist? Ich würde sofort wieder…

Im Babylon wurden lauter Schätzung über die Jahre mehr als 800 Mädels angelegt, manche sind seit Ewigkeiten da, die meisten waren früher oder später wieder weg. Damit man all die vielen Abgänge nicht immer dabei hat, wenn man sucht oder filtert, wurde das Gros auf [SCM] wie Saunaclubmädchen umgestellt.

Im Babylon wurden lauter Schätzung über die Jahre mehr als 800 Mädels angelegt, manche sind seit Ewigkeiten da, die meisten waren früher oder später wieder weg. Damit man all die vielen Abgänge nicht immer dabei hat, wenn man sucht oder filtert, wurde das Gros auf [SCM] wie Saunaclubmädchen umgestellt.

Okay, danke 🙂 Gilt diese SCM nur für Babylon? Oder auch für andere Vereine?

Zurück
Oben