• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Elena nach drei Jahren Abstinenz wieder da

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Nach dreijähriger Abwesenheit ist Elena nebst 35kg bei 140 Zentimetern wieder in die heiligen Hallen des Saunaclubs Babylon zurückgekehrt. Sie trägt ihr Haar nun schwarz.

saunaclub-maedchen-elena-achen-320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...ich meine mehrmals zur Weihnachtsfeier mit ihr gesprochen zu haben, allerdings war sie vor 2 Wochen mehr blondhaarig! Sie war tatsächlich früher schon mal da und ist die kleinste die je im Bab gearbeitet hat. Kleiner und zier-licher noch als Anni und die verflossene Ina.
Es könnte aber auch noch eine zweite Namensvetterin im Sündenpfuhl ihr lüsternes Unwesen treiben!?
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Auf der AWL gab es bis vor kurzem zwei Elena. Allerdings ist diese Elena die einzige mit diesen Körpermaßen. Ich habe sie auch vor einigen Tagen im Bab gesehen, es ist die Dame auf den Bildern von Umbi.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Vor 3 Jahren? War das diese...

Danke für den Hinweis! Mit den alten Bildern hat es wieder "klick" bei mir gemacht... :) Elena war in der Tat die kleinste DL, die mir je über den Weg gelaufen ist. Ich weiß noch genau, als ich sie damals mit nem Typen aufs Zimmer verschwinden sah, der - ohne zuviel zu übertreiben - doppelt so groß, dreimal so breit und mindestens viermal so schwer wie sie war. :eek: Sie hatte mein vollstes Mitleid... :p
 
Zurück
Oben