• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Dies sollte aber deutlicher im Club und/oder auf der Website kommuniziert werden.
Denke ich auch.
Das diese Regelung dann von mehr Gästen in Anspruch genommen wird und die Einnahmen vermindert ist sicher Peanuts gegen den Gewinn von mehr Besuchern, die auch öfter ins BAB kommen und dann dort kommen.
Gut für Club und Ladys.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Nu me ned huddle! Es ist einiges in Arbeit, aber das braucht ein paar Tage. In einem schrumpfenden Markt bei Überangebot und heftigem Preiskampf keine 100km entfernt mit allem anderen was wir alle hier zu tragen haben, macht Seeberger sicherlich hervorragende Gewinne. Die meisten anderen dürften es nicht so mit Erdnüssen haben, das muss man nicht meinen.
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
116
Wer soll denn sowas verstehen? Insider? Bin ich zu blöd? (meine Frau würde sagen: ja! ) Wer ist Seeberger? Ist das hier für Esotheriker? Oder für das gros der BAB-Besucher?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Seeberger ist die Firma, die in so ziemlich jedem Supermarkt Nüsse und auch Erdnüsse anbietet. Und Peanuts waren mal ein Thema im Zusammenhang mit der Deutschen Bank vor vielen Jahren.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Will wohl heissen: Gut Ding will (noch ein wenig) Weile haben.
Einige Dinge, die hier vorgeschlagen wurden, sind ja auch umgesetzt worden, von den Änderungen seitens der Küche bis zum neuen Preismodell für Teilzeitbesucher. Das zeigt doch, das auf Vorschköge eingegangen wird. Damit wird man sicher auf Dauer auch wieder mehr Besucher bzw. Mädels anlocken können bzw. ehemalige Gäste zurückgewinnen.
Vielleicht wäre es ja dann auch eine Möglichkeit, Messegäste aus Köln ins etwas abseits gelegene Elsdorf statt in den Kölner Süden zu locken, gut zahlende asiatische und amerikanische Geschäftsleute werden gar per Shuttle in den Heidweg gekarrt - mancher Club hat gar ein Youtube Video. Lassen wir uns überraschen; ich bin erstmal happy, dass manches Girl wieder ins Babylon zurückgekehrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Gut? Ding? Weile?

Ich habe seit Jahr und Tag nichts mehr gebaut und muss mich mal eben wieder einfinden, aber das passt schon. Und wenn nicht, gibt es halt noch ein Forum, mit der Software kann ich ein bisschen umgehen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hat außer dem Scheibenweltbewohner schon jemand seine Babel in einen Gutschein umgewandelt und selbigen eingelöst? Das sollte alle paar Tage passieren, sonst lernen das die ED nicht bzw. vergessen es wieder... man darf das also durchaus eine wichtige Angelegenheit nennen, derer man sich annehmen sollte!

Vielleicht verschicke ich jetzt einfach mal eine Bonuskarte für einen gewöhnlichen Montag vielleicht? Gibt es dafür anwesende Probanden hier?
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Zumindest bei mir liegt es nicht an mangelnder Absicht zum Einsatz von Babel sondern einfach an der Tatsache, das ich zu wenig habe. Das bei doch vergleichsweise zahlreichen Beiträgen und Kommentaren im Forum.
So ein Zufall.
Eine Einordnung ist aber leider nicht mehr möglich, da ich die Aufstellung über die Guthaben der Nutzer nicht mehr finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Aug 2018
Beiträge
17
Als Proband stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Das ist auf jeden Fall eine gute Promotion.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Ich würde mich ja gerne für Mittwoch anbieten, habe aber auch zu wenig Babel. Hätte ich für die vielen älteren Beiträge auch Babel bekommen wie heute für einen kleinen Beitrag, wäre das schon längst geschehen.

Romario
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Du hast Babel für einen Beitrag bekommen? Du meinst sicherlich einen Kommentar, oder?
Aktuell werden nur Kommentare

für die Damen
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/huren/club/saunaclub-babylon.1/

und Clubs
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/clubliste/

automatisch gewertet.

Die Babelvergabe für Berichte habe ich zerschossen oder abgestellt - ich finde den Fehler nicht im laufenden System. Darum muss ich erst die komplette Maschinerie wieder auf einem Zweitsystem mit Fehlersuchsystem aufspielen um weiter zu kommen. Da das Thema Babel aber nur eine Handvoll Leute interessiert, hatte ich da bisher wenig Lust zu. Vielleicht morgen, mal sehen.

Alternativ könnte ich es auch selbst lösen, das gekaufte Script dazu ist sowieso eine Katastrophe und voller Fehler.

Optimalerweise bräuchte man aber was anders wie: System sucht, findet, schlägt vor. Moderator nickt ab, korrigiert oder löscht.
 
Seit
Feb 2015
Beiträge
111
Ich finde die neue Staffelung bei den Eintrittspreisen gelungen. Das Stunden Ticket war und st für mich uninteressant da ich fast immer schon alleine eine Stunde mit einem Mädel verbringen möchte. Wenn ich also mal nur ein kleines Zeitfenster habe kann ich nun das zwei Stunden Ticket nehmen.

So zuletzt im Februar. Eingecheckt, geduscht, was getrunken, eine schöne Stunde mit der wundervollen Alexa verbracht, danach noch ne Kleinigkeit gegessen und ab nach Hause. Perfekt. Diese Variante werde ich demnächst häufiger nutzen.

Auch das vier Stunden Ticket kommt mir entgegen, da ich unter der Woche nicht vor 19:00 Uhr im Babylon sein kann.

Somit habe ich nun neben dem Tagesticket zwei weitere Optionen, danke.

Bis bald.

Bleibt alle gesund!...
 
Zurück
Oben