• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Einlösen der After Osterfreikarte und Unzuverlässigleit der DL`S

Seit
Dez 2010
Beiträge
179
Am GestrigenN vatertag den Sündenpfuhl besucht um,

1. die freikarte einzulösen

2. Endlich Emilie zu sehen ( leider gibt es hier ja keinen Bildlichen eindruck )

3. Den Umbau zu begutachten


Also zum Umbau

Sehr schön gemacht sehr groß

kleines manko " kann aber auch gut sein "

Alle neuen zimmer sehen Gleich aus
Evtl. mal überlegen diverse Themenzimmer zu machen, wie Spiegel "das ja weg ist"
PS: Doch gibt eine Art Voyeurzimmer im Keller da man da Reinspingsten kann wegen Fenster. Also ein zimmer für Exi wenn die Damen nicht Öffentlich wollen.

Die größe des umbaus find ich klasse nur leider spielt sich vieles Vorne ab wo die Dl´s sitzen.
Gut für die, die Relaxen wollen. denn im Hinteren bereich waren meist nur Eisbären oder Dl´s die explizit dort hingebeten wurden.
Evtl. dort noch ne theke hinmachen, für diverse Coyote Ugly party´s bestimmt besser da das Publikum mehr raum hat.

Zu den Damen

Viele neue mittlerweile kenn ich nur noch 3 oder 4 :grins: (war aber auch lange Abstinent)

Zu Emilie:

Extra Aufgeschlagen war gelistet für 11 uhr ( Logisch das das nix wird 9
später für 17uhr " hab dann noch bis 17:30 gewartet um die AWL zu checken"

war da laut AWL aber wie es ja logisch war, keine Emilie zu sehen
woher ich das weiß: keine Frau mit Blonden Haaren und Silis 8 das war mein Anhaltspunkt

lieber Leitung und Fotgrafen: Die Bitte ist schon öfters gekommen das man denn nun wirklich mehr Fotos einstellen sollte.
der Empfang und das Ambiente ist immer gut im babylon aber was die AWL angeht und das portfolio......das ist ausbaufähig.

Das mit Emilie hab ich nach AWL. schön öfters gesehen. is wohl ein launen Mensch der nicht grad zuverlässig ist. Man siehe heute freitag das sie wieder nicht da ist, mal sehen wie es Samstag ausschaut. Aber da wieder an die Geschäftsleitung bisschen mehr Disziplin bzw. Verantwortung. Wir können ja auch nicht den Normalen Berufsalltag Sausen lassen wie wir gerade wollen, irgendwann kommt auch die frage der Leitung "Herr XY was sie machen geht aber nicht"


zweite Auserwählte

Angela (Angie) vielleicht für neues thema diesen Namen nehmen.

nach langem Nichtsehen freudig begrüßt
und das wars dann leider auch denn.

Die Dame ist immer weg " Termin hier Termin da"

ich gönne ihr den Verdienst voll, aber immer auf termine Warten, da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf wie ein huhn auf der Stange zu warten. ( Nichtmehr)

demnach habe ich dann " zum ersten mal " das babylon Unverrichteter dinge Verlassen, aus Entäuschung der Unzuverlässigkeit diverser Dakmen und der "es sei ihr gegönnt" dauerbuchung des Starlets ( mal wieder) des Babylons.
 
Zurück
Oben