• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eines Freitags in Elsdorf

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
269
Hallo,

letztens war ich an einem Freitag in Elsdorf. Angekommen bin ich um 16:30 Uhr. Seltsamerweise gab es keinen einzigen Stau an den Autobahnen rund um Köln. Die Eröffnung der Brücke der A1 bei Leverjkusen zeigt anscheinend positive Wirkung.
Ich zahlte meinen Eintritt in Höhe von 70€ am Empfang, bekam Schlüssel, grosses und kleines Handtuch. Im Umkleideraum nahm ich mir Schlappen, zog mich aus und genoss die warme Dusche. Ein Kollege hatte anscheinend eine Tube fast leeres Duschgel hinterlassen. Fand ich gut.

Dann prüfte ich das warme Bufett, in dem Hachbraten in Paprika schmorten, dazu Blumenkohl, Reis und das andere habe ich vergessen. A la carte gab es an diesen Tag Lachs. Irgendwas anderes hätte ich schon mal gut gefunden. Das Hackfleich in Paprika hat mir geschmeckt. Dazu wurden Fritten gestellt. Diese dünnen Dinger ohne Kartoffelgeschmack. In der Woche zuvor gab es Rindersteaks, weil es Donnerstag war. Von diesem Steak war ich gar nicht angetan. Das lasse ich in Zukunft bleiben, wenn ich mal wieder donnerstags da sein werde.

Der Club war recht gut besucht, nicht zuviele und nicht zuwenige Gäste. Phantom Nummer 2 huschte auch mal vorbei (Annais). Ansonsten habe ich so 18 DLs gezählt.

Meine Wahl fiel auf Denisa. 24 Jahre, 170 cm, schwarze, lange, glatte Haare, Cup C, KF34, hübsches Gesicht, braune Augen. Aus Bulgarien. Hier und da ein paar Tattoos, kann Deutsch. Für mich das erste Mal, dass ich sie ansprach und auf dem Zimmer landete. Im Vorgespräch sagte sie dann doch glatt, dass ich schon mal mit ihr und zwar im Sommer. Hmm. glaube ich nicht, da muss einer so aussehen wie ich und den selben Namen tragen, den den kannte sie, ohne dass ich micht vorgestellt habe. Egal. Sie war mir sehr zugetan, kümmerte sich liebevonn und sanft um mich und insbesondere meiner grossen erogenen Zone. Zuerst sanft mit den Fingern, dann mit Lippen und Zunge. Da forschte sie dann, was mir am besten gefällt und sie fand es schnell heraus. Feines Französisch. Dann sattelte sie auf und si ritt mich.. langsam.. schnell, wieder was langsamer. Das mag ich am liebsten. Nach einer Weile liess ich mich dann los und machte das Gummi was voll. Etwas After Sex Talk und der Lohn für 30 Minuten wechselten Spind ihre Besitzer.

Fazit Denisa: Ja, sehr gut. Immer wieder, wenn ich sie in die Finger kriege.

Dann gab es ordentlich Gespräche mit Kollegen, Sauna, essen und schon machte mich mich so um 21 Uhr auf den Heimweg.
 
Zurück
Oben