• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Eine Zusammenfassung / Rundschau

Seit
Nov 2014
Beiträge
92
Hallo zusammen,

ich habe lange nicht mehr geschrieben, obwohl viele Besuche vergangen sind.

icon2.gif
Der Club verändert sich jeden Tag, es ist immer wieder beeindruckend zu
sehen.

Heute bzw. Gestern öffnete sich die Tür und ich wollte mit gewohntem schnellen Schritt zu Theke eilen. Moment, die neue Türanlange hinter der Eingangtür hätte ich zum Einen beinahe übersehen und zum Anderen war diese doch Vorgestern noch nicht da.

Für mich ist diese zweite Tür der Vorbote davon, dass die Theke weiter nach vorne verlagert wird und zukünftig der Empfang außerhalb des Clubgeschehens von Statten gehen wird.

Wäre aus meiner Sicht eine äußerst positive Neuerung ;-)

Seifenspender Problematik wurde ja übergangsweise mit Flaschen gelöst, hier mal eine Bitte an die Nutzer, wenn die Flaschen schon aufgeschraubt werden (warum eigentlich) müssen diese dann geöffnet auf die Fensterbank gelegt werden und auslaufen?

Der nächste Depp (schon zweimal ich) legt sein frisches Handtuch darein
frown.gif

wäre schön wann man diese nach Benutzung wieder verschließen könnte.

Noch zwei Klagen auf höchstem Niveau, der Fliesenleger hat die Fliesen im minimal falschem Gefälle gelegt (so bleibt schon mal etwas Wasser stehen) und etwas störender also "Letzter Gast" ist es oft in der Dusche schon recht kalt (wird sich mit dem Sommer erst einmal erledigen) aber der nächste Winter naht dann ja. Aber eigentlich keine wirklichen Kritik Punkte, sondern Klagen auf Perfektions Niveau
cool.gif


Weitere positive Neuerungen die vorher kritisiert wurden, richtig gemütliche große Sofas unten im Keller vor dem Fernseher, da passen mehr als nur 4 Personen darauf.

+ Große Sofaecke oben im Anbau direkt an der Stange :-)

(Jungs gebt doch mal so oft positives Feedback wie manche Dinge vorher bemängelt wurden.)

Der neue riesige Fernseher hängt im Anbau.

Für mich als nicht wirklicher Porno Gucker wirklich erwähnenswert, dass sowohl auf diesem wie auch auf dem im Keller doch auch des Öfteren Anderes zu sehen ist. Für mich eine sehr sehr positive Sache, da ich mich direkt wohler fühle :-)

Freitag wie auch Samstag war obwohl die buchenden Besucher recht spärlich gesäht waren seitens der Mädels RICHTIG Stimmung es wurde ein richtiger Gruppentanz der Damen angeleiert. Wirklich sehr schön anzusehen.

An dieser Stelle stachen natürlich Alice und Kitty besonders hervor, weil diese einfach eine perfekte Art der Bewegung haben.

to be continued, aber für jetzt reicht es erst einmal

Viele Grüße

P.S.: am 20.06. feier ich meinen Geburtstag im Babylon
 
Seit
Nov 2014
Beiträge
92
so nun gehts weiter...

Ich möchte an dieser Stelle wirklich auch mal die Erfahrung aus einer anderen Sicht schildern... der ein oder Andere mag sich auf den Schlips getreten fühlen aber ich bin immer direkt :-)

Wo sind eigentlich die ganzen "Meckerer" von denen immer kam:

"ewige Wartezeiten auf ein freies Zimmer"

"alle guten Mädels dauergebucht"

Was ist los mit Euch? Wo bleibt Ihr? Der Club wartet und die Mädels auch!

Wie oft habe ich im Forum gelesen (nur als Beispiel Dame) Kitty es klappt einfach nicht Sie einmal für ein Zimmer anzutreffen. So oft wie ich in der letzten Zeit Sie ohne Buchung gesehen habe, müssen scheinbar Alle ein absolut identisches Zeitmanagment haben, was mit meinem vollkommen konträr läuft
grins.gif


Nutzt die Zeit, lange ist Sie z.B. nicht mehr da, dann hat Sie wieder Urlaub!

Zimmer sind auch genug da!

Ich will nicht sagen dass im Club nichts los ist oder hier "Werbung" für irgendwen manchen, aber auffällig ist einfach dass viele Probleme nicht mehr da sind die so oft kritisiert wurden.

Dafür findet man aber immer neue... Wie z.B. Seifenspender, keine tolle Deko in den neuen Zimmern, zu wenig Spiegel....

icon2.gif
Jungs Perfektion ist ein Ziel, wird es aber im wahren Leben NIE geben

Der Club verändert sich täglich, natürlich gibt es dann auch schon mal etwas was gerade noch nicht perfekt ist.

ABER der Club hatte für diesen riesen Umbau nicht auch nur einen einzigen Tag geschlossen, Alles im laufenden Betrieb ohne dass es im Verhältnis zum Umfang des Projektes auch nur erwähnenswerte Einschränkungen gab.

Wir haben im Garten gelegen und uns gefragt, haben wir dass verdient?

Klare Antwort von mir, JA sonst hätten wir nicht den Eintritt bezahlen können
rolleyes.gif


Die Frage ist aber tiefgreifender, denn durch das ewige Gemecker... haben wir uns wirklich einen so tollen Club mit so tollen Mädels verdient?

eek.gif


Ich habe in den letzten Wochen soviele hübsche neue Mädels im Club sehen dürfen, es ist wirklich eine Wonne!

Der Club hat nichts am familiären Flair verloren, z.B. Sonntag ganz gemütlich Formel 1 schauen, kühle Getränke schöne Mädels zum kuscheln...

Es ist für mich wirklich immer wieder ein Genuss.

Am gestrigen Abend war eine wirklich junge hübsche Dame den ersten Tag im Babylon... (Name mir noch nicht bekannt) hat aber wohl perfekten Service inkl. sehr langer Nachbetreuung abgeliefert.

Erlebt dass neue Babylon, es ist optisch Anders als das Alte, es gibt auch zu Stoßzeiten sicher schon mal ungünstige Konstellationen, aber dafür genug Bereiche wo man es trotz heftigster Party an der Theke es ruhig und gemütlich hat.

Für die einen mag der Bericht seltsam sein, aber über sehr viele Damen ist schon viel geschrieben worden, über Andere noch nichts....

Aber über die eigentliche Leistung des Clubs definitiv viel zu wenig!

Viele Grüße


Würde mich am 20.06.2015 zu meiner Geburtstagsparty über viele Gäste freuen, es wird sicher ein fröhlicher Abend....

Mögliche Ziele für diesen Abend...

- alle Zimmer besetzt, die alte Wartezeit mal wieder aufleben lassen, hatte auch etwas
für sich (die Damen taten ALLES um die Zeit so angenehm wie möglich erscheinen zu
lassen.)

- Einfach eine Party die niemand vergessen wird

(- unbeliebteste Möglichkeit da UNMÖGLICH, schauen ob wir den gesamten Alkoholvorrat des Clubs vernichtet bekommen)
 
Zurück
Oben