• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein Wiedersehen

Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Besuchsbericht 25.07.

Aufgrund der zahlreichen Stunden, die wir (Janiek2000 und Sailor) für unseren Besuch am 25.07. zur Verfügung hatten, hatte ich mir fest vorgenommen, den Tag sehr ruhig anzugehen und die Zeit zu genießen.

Bei unserem Eintritt wurden wir sogleich erkannt und sehr nett von den Damen und Jac begrüßt.
Meine Wunschdame war nach längerer Abwesenheit seit dieser Woche wieder im Babylon auf der AWL gelistet und ich war gespannt, ob sie sich noch an mich erinnert.
Mit dem ersten Getränk vor uns saßen wir bald am Esstisch und ließen uns das Essen schmecken. Der Kollege war schwer mit einer der Damen beschäftigt und kam kaum zum Essen. Mein Mitleid hielt sich aber in Grenzen, er schien großen Spaß an der Ablenkung zu haben.
Ich selbst hatte etwas mehr Ruhe, da die Dame meiner Wahl noch nicht aufgetaucht war.
Etwas später wurde ich dann sehr angenehm von Sonja begrüßt, die mir zusicherte, gleich für mich da zu sein.

In der Zwischenzeit machte ich den obligatorischen Rundgang durch den Club und beobachtete die Bauarbeiten hinter dem Club. Es wurde gerade die erste Zwischendecke gegossen, Beton wurde geliefert und die Betonpumpe war im Einsatz.

Einige Zeit später erschien Sonja und wir setzten uns draußen in die Sitzecke.
Es folgte eine sehr angenehme Zeit mit viel erzählen. Es kamen noch einige Damen dazu und so wurde es eine nette Runde.
Etwas später verschwanden wir in ein Zimmer oben und dort bekam ich all das, was ich mir seit Wochen von dieser Dame gewünscht habe :). Den Duft Ihrer Haut und Ihrer Haare, Ihre Berührungen, Ihr Lächeln. Und geilen Sex. :grins:
Wir blieben eine Stunde auf dem Zimmer und danach brauchte ich erstmal etwas Zeit zur Erholung. Man(n) ist ja keine 18 mehr...

Ich verbrachte viel Zeit draußen, es war von den Temperaturen her genau nach meinem Geschmack, der Grill war an und die Mädels fragten alle paar Minuten ob ich nicht doch etwas zu trinken haben möchte. Hat mir gefallen. :)
Etwas Aufregung herrschte, nachdem Sonja gestürzt war und sich einige Blessuren geholt hatte. Die wurden dann mit Eis gekühlt und ich wurde von Jac zum trösten abkommandiert, eine Aufgabe, der ich mich sehr gerne gewidmet habe.

Der Kollege erschien dann irgendwann auch wieder und wir konnten etwas miteinander reden. Er hatte noch so eine Art Sprachkurs im Kino geplant, hatte sich aber eine kurze Auszeit genommen.

Nachdem der Kollege wieder verschwunden war, gab ich mich dem hemmungslosen Fantatrinken hin und stellte mich mit an die Gruppe am Esstisch.
Draußen gab es eine Liveeinlage von Exi, die Damen kamen und gingen und irgendwann setzte ich mich neben Sonja und nach einer gemeinsamen Zeit auf der Couch gingen wir zu einer zweiten Runde in das Zimmer im Untergeschoss. Dort gingen wir das Ganze sehr zärtlich an und nach einiger Zeit war dann auch mein zweites Zimmer an diesem Tag sehr erfolgreich beendet :).

Es wurde nun Zeit für uns den Club zu verlassen und so machten wir uns gegen 21:00 Uhr auf den Weg zurück.

Grüße Sailor
 
Zurück
Oben