• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ein toller Tag im Babylon

Seit
Dez 2010
Beiträge
17
Letzte Woche habe ich meine Freikarte im Babylon, die ich bei der Verlosung im Freiermagazin gewonnen habe, endlich eingelöst. An diesem Tag waren zu meiner Freude ca. 10 Damen anwesend, wie auf der Homepage angekündigt. Ich nahm zunächst wie immer an der Bar Platz, um mir einen Überblick zu verschaffen. Mir fiel sofort Aylin auf – blond, schlank mit großen (Natur) Brüsten.

Nach einem kurzen netten Gespräch sind wir gleich nach oben ins Kino gegangen. Ihre Französischkenntnisse haben mir gut gefallen, und auch ihre rasierte enge Pussy ließ sie sich gern verwöhnen. Danach haben wir in der Missio gefickt, wobei ihre bebenden Titten herrlich anzusehen waren. Alles in allem ein sehr guter Beginn des Abends. Danach bin ich in die Sauna gegangen und hatte das Vergnügen, Laura (HU) dabei zu beobachten, wie sie einen Gast auf der Massageliege verwöhnt hat. Zunächst hat sie ihm gekonnt den Rücken massiert, um sich danach mit dem Mund um die Körperteile weiter unten zu kümmern. Was folgte war ein Blowjob vom Feinsten, wobei mich besonders ihr knackiger Po erregte, den sie in meine Richtung streckte. Ich hätte gerne noch mit angesehen, wie ihr der Kollege ins Gesicht gespritzt hat, doch leider wurde es mir in der Sauna zu heiß…..

Nach einer kalten Dusche begab ich mich in den Clubraum und wartete geduldig auf Laura. Als sie zu mir kam, plauderten wir erst ein wenig, ehe sie meinen Schwanz mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnte. Sex mit Laura ist immer ein wahrer Genuss, sowohl beim Vorspiel im Clubraum als auch auf dem Zimmer. Wir küssten uns innig und machten es in verschiedenen Stellungen. Laura ist extrem gelenkig, deshalb hat es mir am meisten Spaß in der Missio gemacht, als sie mit weit auseinander gespreizten Beinen vor mir lag und ich tief in sie eindringen konnte. Bei diesem Anblick dauerte es nicht lange, bis es mir zum zweiten Mal an diesem Tag kam.
Nach einer etwas längeren Pause hatte ich mir vorgenommen, noch eine Nummer mit Angie zu haben. Ich saß auf einem Barhocker an der Theke, als sie in den Clubraum kam und mich sofort erblickte.

Kurze Begrüßung – und dann riss sie mir sogleich das Handtuch weg und kümmerte mich um meinen Schwanz. Angie kniete sich vor mich hin, und blies meinen Schwanz, dass mir Hören und Sehen verging. Besonders geil machte mich, dass sie mich beim Blasen immer wieder ansah. Ihr Gesicht ist einfach süß. Dieses Mal schafften wir es nicht bis ins Zimmer nach oben. Angie zog mich hinter sich her und wir trieben es auf dem Sofa in der Ecke im Clubraum. Sie ritt mich zuerst und legte sich als nächstes auf den Rücken, die Beine weit gespreizt, damit ich sie tief und fest bis zum Abschluss ficken konnte. Ich hatte eigentlich vor, ihr meinen Saft in den Mund zu spritzen, doch der Fick mit ihr war einfach zu geil, um meinen Schwanz aus ihrer Pussy zu ziehen. Das war ein genialer Abschluss eines tollen Tages im Babylon.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, und hoffe dann Kesha anzutreffen, die an diesem Tag leider nicht anwesend war.
 
Zurück
Oben